„Was ist eigentlich mit dir, hast du ein Freund?",Ardit drehte sich zu mir und sah mich direkt in die Augen, weil er sehr interessiert darauf war wie meine Antwort sein wird.
„Eh..", ich fing an zu stottern weil ich nervös wurde und ich nicht wie eine vollidiotin vor ihnen sein wollte, da mein letzte Beziehung Jahre her ist und ich es einfach nicht hinbekommen einen Mann wieder kennenzulernen.
„Ich habe kein Freund. Ich hatte mal aber bin Single", gab ich offen zu und habe angefangen mit meine Haare zu spielen, da ich nervös wurde.
„Was echt? So ein hübsches Mädchen wie du", Ardit fing an mit mir zu flirten was Monica realisiert hat. Sie grinste uns beide etwas an aber mischte sich danach in unserem Gespräch ein.
„Der richtige kommt schon", lächelte sie mich freundlich an und ich lächelte sie zurück an, während Ardit mich die ganze Zeit angesehen hat.
„Ist es bei dir auch so, dass du nur Albaner nehmen darfst, nicht wahr?", fragte dann Monica plötzlich und ich habe den Augenkontakt mit
Ardit abgebrochen und sah danach Monica an, die mir diese Frage gestellt hat.„Ja.", sagte ich und Monica überlegte und fragte mich ob ich mich daran halte oder auch einen andere Nationalität nehmen würde.
„Also geht für deine Eltern auch nicht wenn er halb wäre?", fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf und sagte ihr, dass er ganz sein muss und sie da etwas streng sind bei diesem Thema.
„Krass.. du bist aber 25 hörst du wirklich auf sowas?", fragte mich Monica und ich war etwas hin und weg von der Frage weil ich es selbst nicht weiß. Ich habe mich nie gewagt eine andere Nationalität zu Daten. Dafür hatte ich zu sehr Respekt vor den Eltern.
Ich wollte nicht, dass meine Eltern enttäuscht werden wenn ich mit einem komme, der nichts mit unsere Kultur zutun hat.
„So ist es bei uns Albaner. Es gibt genug Albaner hier nicht wahr Leonora?", fragte Ardit grinsend und ich nickte nur etwas schüchtern weil er mir direkt in die Augen sah.
Irgendwie mag ich ihn und süß ist er auch..
„Kenne genug halb Albaner. Beispielsweise unser Chef ist einer", fügte Monica dazu und ich habe Leonardo total vergessen, da wir so tief in den Gesprächen reingekommen sind und jetzt habe ich mich wieder erinnert dass er gesagt hat, er möchte mit mir reden.
„Stimmt er hat's nie erwähnt", lächelte ich etwas.
„Er hat gar keinerlei Bezug zu seiner Albanische Seite. Sein Vater verliess ihn und seinen kleinen Bruder und seine Mutter sehr jung sie sind Italienisch aufgewachsen", ich hätte sowas auch niemals erwartet, dass ihn sowas widerfahren ist und dass sein Vater Albaner ist, weil er mit Nachnamen Orlando heisst und es kein Albanischer Nachname ist.
Eventuell hat er seinen Namen geändert und hat den Nachnamen seiner Mutter genommen, könnte mir sowas noch vorstellen.
„Ich will nur dir etwas Menschlichkeit von ihn zeigen, weil viele ihn als Arschloch betiteln aber so schlimm ist er wirklich nicht. Er wird dir auch nichts sagen dürfen. Ich rede mit ihn.", Monica hat gemerkt, dass ich total verwirrt war wie Leonardo mit mir geredet hat.
Wir haben auf die Uhr gesehen und mussten aufstehen, weil es wieder Zeit geworden ist zu arbeiten. Ardit hat das Geschirr von uns alle abgeräumt und ich bedankte mich bei ihn lächelnd und er lächelte mich zurück an, während er mit dem Tableau an mir vorbeilief.
Er ist echt süß
„Ich glaube Leonardo ist fertig mit seiner Sitzung. Ich gehe kurz ins Büro und rede mit ihn", Monica legte eine Hand auf meine Schulter und sah mich dabei lächelnd an, als sie mir das gesagt hat.
Ich bedankte mich bei ihr und sie antwortete dass es kein Problem wäre und lief danach weg von mir um ins Büro von Leonardo zu gehen.
Leonardo's Sicht
Diese ganze Sitzungen machen mich fertig. Wie oft ich mich auf diese Sitzungen vorbereiten muss Stundenlang, alles organisieren und dann kommt jedesmal diese Mimoza die wegen jede bescheuerte Sache hier Klopft.
Als hätte ich nicht besseres zutun als nachzusehen was Mitarbeiter tun. Es regt mich tierisch auf.
Wenigstens lief die Sitzung gut und die Kunden waren zufrieden. Eine positive Nachricht von diesem schrecklichen Tag.
Gott habe ich ein Kater. Ich hätte nicht gestern Abend mit diese eine schlafen müssen und dazu mich noch betrinken.
Wenn ich genau wusste dass ich am nächsten morgen wieder arbeiten muss und niemand meine schlechte Laune dann ertragen kann.
Ich war so abgelenkt von meine Gedanken, dass ich nicht wirklich gehört habe wie die Tür aufging und Monica in mein Büro reinspaziert ist.
Na klasse. Jetzt siehst sie mich in diesem elenden Zustand. Ich hätte sie weniger hier gebrauchen können und ich weiß auch nicht was sie hier zu suchen hat.
„Hei Leo.. kann ich kurz stören?", Monica fing an mit mir Italienisch zu sprechen und versuchte freundlich zu mir zu sein.
Ich verdrehte etwas leicht die Augen und lehnte mich an mein Büro Sessel.
„Bist ja sowieso schon in mein Büro, also was ist los?", ich habe sie auf Italienisch geantwortet und sah sie durchbohrend an und Monica kritisierte mich und sagte mir, dass sie es nicht okay findet wie ich mit diese Leonora umgehe.
„Sie hat ihren ersten Einblickstag und sie ist echt nett und auch macht sie ihre Arbeit gut. Hör auf wie ein Arschloch zu ihr zu sein." , Monica sagte mir alles offen, was sie von Leonora gehört hat, damit sie mir etwas ins schlechte Gewissen reinreden kann.
„Arschloch?", fragte ich Monica skeptisch
Ich habe gesehen, dass Monica genervt war weil ich sie nicht verstanden habe oder ihre Sicht und sie nur Verständnis wollte für Leonora. Sie versuchte mir zu erklären, dass es nicht so weitergeht und wir so gute Mitarbeiter verlieren, wenn wir alle wegscheuchen.
„Leo ich bitte dich! Wenn sie jetzt ins Büro kommt dann verhalte dich normal! Sie ist die einzige die neben mir und neben dir eine Weiterbildung im Management hat und sie war eine der beste bewerbende. Vermassle es nicht", mit diesem Worten verliess Monica mein Büro und ich versuchte mich zusammenzureissen um nicht mein Verstand zu verlieren, da ich sowieso so Müde von letzter Nacht war.
Was spielt sich diese Leonora so auf? Wie Prinzessin auf der Erbse?
DU LIEST GERADE
Niemals geliebt (Boss/Chef) (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)
RomanceABGESCHLOSSEN||Leonora Thaçi (25) lernte Leonardo Orlando (29) bei der Arbeit kennen. Er ist ihr neuer Chef, und sie wird seine persönliche Assistentin. Anfangs sah es nicht danach aus, als würden die beiden jemals miteinander auskommen, aber mit de...