Leonardo
Monica lief irgendwann aus meinem Büro raus und ich verdrehte leicht die Augen während ich die Blätter, die ich nicht mehr brauche zusammen gewürfelt habe um es in den Abfall zu werfen.
Danach schrieb ich weiter am Protokoll was eigentlich zukünftig Leonora's Job wäre, da falls ich sie einstelle sie meine Assistentin wird und auch bei Sitzungen dabei sein wird.
Irgendwann ging die Tür auf und Leonora spazierte in mein Büro rein mit ihren lauten High Heels.
Hat sie keine Schmerzen in diese Dinger zu laufen, den ganzen Tag?
„Hei", sagte sie und schloss die Tür zu bevor sie zu mir kam. Ich sah sie durchbohrend an, was sie etwas verunsichert hat und danach bot ich ihr sich hinzusetzen.
Leonora setzte sich hin und hat ihre Haare dabei gerichtet und sah mich nicht an, weil sie wusste dass ich sie dabei die ganze Zeit beobachtet habe.
Ich beobachtete wie sie auf ihren Lippen biss und sich nicht zu helfen wusste wo sie hinsehen soll, da ich sehr dominant meine Hände in Fäusten genommen habe und meine beide Händen zusammen gehalten habe während ich sie durchbohrend ansah.
„So. Ich habe gehört von Monica dass du gute Arbeit geleistet hast.. dass du die Arbeit richtig erledigt hast aber..", ich mochte den Gedanken sie etwas Angst zu machen, da sie sowieso sagte dass sie Angst vor mir hatte.
Weil sie in diesem Moment ihre Augen weit geöffnet hat als ich anfing darüber zu reden, sie traute sich dann irgendwann mir in die Augen zu sehen für paar Sekunden und fokussierte sich dann irgendwas hinter mir nur um mir nicht in die Augen zu sehen.
„Ich meine Mimoza hat sich beschwert aber sie beschwert sich immer", ich sah kurz weg von ihr und sah mein Computer an danach wendete ich mein Blick wieder langsam zurück zu ihr.
Ich habe gesehen, wie sie mein Hals angestarrt hat und dabei rot anlief als sie gesehen hat, wie ich sie dabei erwischt habe.
Sie hat wohl den Knutschfleck gesehen als ich mich kurz gedreht habe.
Ja was soll ich machen. Ich hatte eine lange Wilde Nacht letzte Nacht und verleugnen kann ich es auch nicht mehr, weil man es mir ansieht.
Nicht mal Monica hat was gesagt, da sie meine Frauengeschichte kennt und es ihr auch egal glaub geworden ist seit sie mit diesem vollidioten Alejandro Verlobt ist.
Hauptsache Monica ist glücklich, sie hatte es mit mir nicht leicht und ich war nicht fair zu ihr. Ich habe aber gemerkt dass ich für Beziehung nicht bin und es nie sein werde.
Und viele sind verwirrt warum ich Monica immer noch hier arbeiten lasse nachdem was mit uns passiert ist aber wir entschieden Freunde zu bleiben. Nicht sehr enge aber trotzdem Freunde und sie hat da weitergearbeitet und nach unsere Trennung ging sie mir lange Zeit aus dem Weg.
Seit sie aber überglücklich mit ihrem Verlobten ist bin ich ihr egal geworden und meine Anwesenheit auch.
Früher hätte ihr sowas nicht kalt gelassen weil sie bei der Trennung immer noch Gefühle für mich hatte und ich habe komplett abgeschlossen damit. Ich war nie wirklich sehr verliebt in Monica. Ich mochte sie sehr und sie war eine mega gute Frau.
Ich hatte diese Gefühle für sie aber nicht sehr stark weil ich sogar während der Beziehung mit ihr fast ihr fremdgegangen wäre. Da fing ich schon an nicht mehr solche Gefühle für sie zu haben und fing an zu Modeln für Agenturen in der Schweiz.
Ich hatte so dann sehr viel Kontakt mit andere Frauen unter anderen Models. Dies war der Grund dass ich dann die Beziehung beendet habe.
Monica war immer dagegen dass ich Modeln tue weil ich so viel mit Frauen zutun hatte und sie sich unsicher gefühlt hat dabei.
Sie hat es nicht verdient aber es war meine Entscheidung und ich bereue es nicht. Ich habe keine Nerven für Beziehung purer unnötiger Stress.
Mein Unternehmen läuft gut. Ich habe gutes Geld verdient und das Modeln genauso. Frauen kommen und gehen.
Ich glaube nicht an die Liebe und an all diesen Schwachsinn. Ich will nur mein Spass und mein Leben geniessen.
Seit ich so „Reich" geworden bin habe ich sowieso Probleme Frauen zu vertrauen, weil viele mich ausnutzen wegen meines Geldes also lasse ich es nicht mal soweit kommen und nutze sie stattdessen aus.
Es klingt hart aber ist die pure Wahrheit. Ich will nur Sex und am nächsten Morgen können sie sich aus dem Staub machen. Ich habe keine Zeit unnötig in etwas reinzustecken und danach ausgenutzt zu werden.
Man kann sagen ich bin ein kaltes Arschloch geworden aber ich habe meine Hintergründe dafür. Jeder hat ein Grund wieso er so wird, wie er geworden ist.
„Was meinst du?", Leonora sah mich kurz an als sie es gesagt hat und ich bin dann von meine Gedanken komplett weggerissen worden, dass ich Leonora gar nicht zugehört habe.
„Tut mir leid, was hast du gesagt Nora?", ja weil wir beide fast gleich heissen habe ich für sie den Spitznamen ‚Nora' damit ich nicht immer den ganzen Namen aussprechen muss, fühlt sich an als ob ich mein Namen sagen würde.
Hört sich dann komisch an
„Ich meinte ob es genügt für die Stelle oder nicht also was meinst du?", fragte Leonora wieder erneuert weil ich es das erste mal nicht gehört habe.
„Ja ich habe mit Monica geredet. Du bist eingestellt aber ich möchte dir noch das Programm vorstellen mit dem du arbeiten wirst.", ich ging etwas mit meinem Rollsessel zur Seite und habe sie geboten zu mir zu kommen, damit sie sich das ansehen kann.
Leonora holte sich selber ein Rollsessel um sich neben mir zu setzen, da sie sagte sie hätte schmerzen an den Beinen vom lange stehen. Diese Frau ist wohl nichts peinlich.
Ich habe selber nie eine gehabt, die sich soviel erlaubt nur in diese letzten Stunden. Sie hat mich ja sogar angefahren aber das scheint ihr gleichgültig zu sein. Sie ist irgendwie echt komisch.
Aber sie hat guten Abschluss absolviert, die Kompetenz für diesen Beruf hat sie ja eigentlich.
DU LIEST GERADE
Niemals geliebt (Boss/Chef) (KORREKTUR ÜBERBEARBEITUNG)
RomanceABGESCHLOSSEN||Leonora Thaçi (25) lernte Leonardo Orlando (29) bei der Arbeit kennen. Er ist ihr neuer Chef, und sie wird seine persönliche Assistentin. Anfangs sah es nicht danach aus, als würden die beiden jemals miteinander auskommen, aber mit de...