Chapter 1

2.3K 96 6
                                    

Jess Sicht :

" Happy Birthday! " weckte mich die Stimme meiner besten Freundin Leyla. Ich machte meine Augen auf und setzte mich hin.

" Danke Süße." Ich umarmte sie und sie gab mir gleich mein Geschenk. Ich packte es aus und zum Vorschein kam eine kleine Schachtel, die ich sofort aufmachte. Innen drinne war ein silbernes Armband mit meinem und Leyla s Namen eingraviert. Ich umarmte sie und Leyla machte mir gleich das Armband um.

" Frühstück ist auch schon fertig. " Ich grinste sie an und Leyla verschwand dann auch aus meinem Zimmer.
Ich stand aus meinem Bett auf und ging zu meinen Kleiderschrank. Ich nahm mir eine Jogging Hotpan, ein weißes schlichtes Top was meine Figur betonte und Unterwäsche.
Ich ging ins Bad und zog mir die Klamotten an, danach führte ich meine morgendliche Routine durch.
So jetzt erstmal was zu mir. Ich heiße Jess und bin seit heute 19 Jahre alt und wohne in Holmes Chappel. Ich habe braun grüne Augen und braune lange Haare. Meine Familie ist vor drei Jahren bei einem Brand gestorben, ich lebe also alleine in dem Haus meiner Eltern. Wirklich viele Freunde hab ich nicht, geschweige denn einen festen Freund.

Ich ging aus dem Bad und den Flur entlang bis in die Küche. Unser Haus ist nicht wirklich groß, aber ich wohne hier ja eh alleine, Leyla hat einen Schlüssel was auch erklärt wie sie hier reingekommen ist. Leyla machte für mich gerade einen Kakao und für sich einen Kaffee. Ich hasse Kaffee, der schmeckt mir nicht. Ich setzte mich an den Tisch und Leyla gab mir meine Tasse.

" Danke."

" Kein Ding." Ich lächelte sie an was sie sofort erwiederte. Seit das mit meinen Eltern war sind wir unzertrennlich. Leyla hat schwarze kürzere Haare und graue Augen, sie ist etwas kleiner als ich und hat einen Freund er heißt Jan und ist fünf Jahre älter als sie. Wir sind beide gleich alt, sie hat eine Woche vor mir Geburtstag. Ich nahm mir ein Brötchen und machte mir Nutella drauf. Ich biss auch gleich ab und sah dann wieder zu Leyla.

" Was machen wir heute noch? "

" Wie wäre es wenn wir heute Abend in die Disco gehen. "

" Ja klar gerne." Sie grinste mich an und biss von ihrem Brötchen ab. Ich aß meins auch weiter und trank einen Schluck von meinem Kakao. Nach dem Frühstück setzten wir uns ins Wohnzimmer und redeten über alles mögliche.

*Am Abend*

"Jess was ziehst du an?"

" Mein cremefarbenes Kleid." Leyla nickte und verschwand dann wieder im Bad. Ich nahm das Kleid aus dem Schrank und zog es mir auch gleich an. Dazu nahm ich noch meine schwarzen High Heels. Leyla kam auch wieder aus dem Bad, sie hatte ein rotes Kleid an, es war nicht so enganliegend wie meins und ihres hatte mehrere Glitzersteinchen.
Ich ging ins Bad und lockte meine Haare etwas, sie sind von Natur aus schon leicht wellig. Damit fertig schminkte ich mich noch etwas und dann war ich auch schon fertig. Mit dem Ergebnis war ich so halbwegs zufrieden. Ich ging aus dem Bad und in mein Zimmer wo Leyla am telefonieren war. Kann ja nur Jan sein so wie sie lächelt. Sie drehte sich zu mir um und ich lächelte sie auch leicht an.

" Kann Jan mit?"

" Ja klar, von mir aus." Ich mag Jan, er passt auch gut zu Leyla. Mein Dad hat immer gesagt das jeder Mensch ein Gegenstück hat, mit dem man glücklich ist egal in welcher Situation. Er sagte immer das Mum sein Gegenstück ist und er mit ihr überglücklich ist. Ich weiß echt nicht ob ich ihm diese Sache glauben kann, denn bis jetzt wollten die Jungs immer nur das eine von mir. Natürlich hatte ich schon mein erstes Mal aber ich will auch nicht als Schlampe abgestempelt werden, was ich auf keinen Fall bin.

" Jess wollen wir?" Ich nickte lächelnd und ging dann mit Leyla in den Flur. Ich zog meine schwarze Lederjacke an genau wie Ley. Wir gingen aus dem Haus und ich schloss die Haustür ab. Wir gingen von meinem Grundstück und liefen zur Disco. Sie ist eh nicht weit weg und wir wollen eh was trinken, nagut ich nicht wirklich viel aber trotzdem. Nach zehn Minuten kamen wir dann auch an, ich ging zum Bodyguard der sechs Jahre älter ist als wir.  Woher ich das weiß? Ich hatte mal was mit seinem Bruder, bei ihm kommen wir immer gleich rein.

" Hey Kleine. "

"Hey, Jan kommt auch noch." Er nickte und ließ uns dann auch gleich rein. Sofort kam einen die Wärme entgegen, Ley und ich quetschten uns durch die tanzenden, verschwitzten Körper bis wir die Bar erreichten.

" Hallo Ladies, was darf es sein?"

" Zwei Batida de Coco." Der Barkeeper nickte und machte dann unsere Getränke. Ley drehte sich aufeinmal um und hinter ihr stand Jan. Er grinste mich an und umarmte mich dann.

" Happy Birthday. "

" Danke." Der Barkeeper gab mir mein Getränk und ich trank auch gleich einen Schluck davon.
Irgendwie fühl ich mich hier beobachtet, ich drehte mich zu der tanzenden Menge und schaute mich etwas um. In einer Sitzecke saßen vier heiße Jungs die genau in meine Richtung sahen. Ich drehte mich schnell wieder um und Ley schien es bemerkt zu haben denn sie fing an mit kichern.

" Ley, nicht witzig."

"Die starren dich immer noch an." sagte sie schon fast singend. Ich schüttelte leicht grinsend meinen Kopf und trank dann mein Getränk aus.

" Ich geh tanzen." Ley nickte und ich stand von meinem Barhocker auf. Ich lief auf die Tanzfläche und fing auch gleich an mit tanzen, Jan und Ley kamen mir nach und so tanzten wir dann zu dritt. Nach einer Weile verschwanden die zwei dann und ich war alleine auf der Tanzfläche. Ich könnte wetten die sind wieder auf dem Klo und schieben da eine Nummer. Naja egal ich ging zurück zur Bar und bestellte mir eine Grüne Wiese. Mein Getränk kam auch schnell und ich trank einen großen Schluck. Nachdem ich das Getränk ausgetrunken hatte beschloss ich wieder nach Hause zu gehen. Ley und Jan werde ich jetzt eh nicht mehr finden. Ich ging also aus der Disco und machte mich wieder auf den nach hause weg. Ich fühlte mich schon wieder so beobachtet. Ich drehte mich kurz um, wo weiter hinten eine Person ging, irgendwie kommt mir die Person bekannt vor. Ich glaub das war einer der Jungs aus der Disco, naja egal ich drehte mich wieder um und wollte geradeaus weiter gehen doch dort kam eine Person auf mich zu. Ich bog schnell in eine der Seitenstraßen ab, was aber keine gute Idee war denn da kamen zwei Jungs auf mich zu. Eine Fluchtchance hab ich nicht, Panik machte sich in mir breit. Was soll ich verdammt nochmal machen?

" Na Süße."

"Hast du Angst?"

" N-nein. " Die Jungs fingen an zu lachen und kamen noch näher auf mich zu.

" Sicher?"

" J-ja. " Ich hörte etwas leise klirren und drehte mich ruckartig zu einen der Jungs. Der hat jetzt nicht wirklich ein Taschenmesser gezückt?! Oh Fuck Alter, in was für eine scheiße bin ich hier reingeraten?! Einer mit schwarzen Haaren kam auf mich zu und knallte meinen Kopf gegen die Mauer und das machte er so lange bis ich nur noch schwarz sah....

BamBam Baaaaaam.

So meine crazy Sweeties das erste Kapitel.:D

Hoffe das es euch gefällt.

Lieb euch mega krass dolle.;**

Eure Jessi < 3

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt