Chapter 7

1.8K 79 3
                                    

Liam s Sicht :

Wir gingen raus zu mein Auto und stiegen ein. Ich startete gleich den Motor und fuhr los. Ich weiß immer noch nicht warum ich sie vorhin geschlagen hab. Es tut mir aufjeden Fall verdammt leid oder auch nicht? Ach ich hab keine Ahnung, mir jetzt auch relativ egal. Ich hielt an dem Tattoostudio und ich und Jess stiegen aus. Ich nahm gleich ihre Hand und verschränkte unsere Finger. Wir gingen in den Laden und wurden gleich von Perrie begrüßt.

" Hey Li, was gibt's? "

" Sie will sich tätowieren lassen." sagte ich und umarmte Perrie dabei kurz. Ich kenn sie schon seit wir klein sind und wir waren schon immer beste Freunde. Perrie nickte und zog Jess mit sich, ich ging den beiden hinter her und setzte mich auf den einen Stuhl.

" Also was willst du dir tätowieren lassen?"

" Am Bein Sterne, am Handgelenk das Unendlichkeitszeichen und am Hals einen Notenschlüssel."

" Ja klar, haben heute eh nichts zu tun. Also das wird so drei bis vier Stunden dauern." Jess nickte und Perrie fing mit dem Unendlichkeitszeichen an. Ich hätte echt nicht gedacht das sie sich so viel tätowieren lassen will, aber mir ist es ganz recht. Fehlt nur noch das Piercing und dann ist es perfekt. Ich nahm mein Handy raus und schrieb mit Harry.

Ich: Hey bro Alter, was machst?

Hazza: Hab Grad ne Bitch gefickt;D du?

Ich: Bin mit Jess bei Perrie.

Hazza: Die lässt sich tätowieren? Ohne zu heulen?

Ich: Ja man, sprich doch mal net so über sie.

Hazza: Kann nicht anders und das weißt du bro.

Ich:Jaja.

Hazza:Sry muss jetzt off. Müssen noch was erledigen.:D

Ich: Dann geht mal eure Kohle ran schaffen.

Hazza: Ne diesmal Drogen.

Ich steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche und sah dann zu Perrie und Jess. Mit dem ersten Tattoo ist sie jetzt schon fertig und macht gerade den Notenschlüssel an ihrem Hals. Jess schien irgendwie in Gedanken zu sein, kann mich aber natürlich auch irren. Hab mich nie wirklich mit Mädels beschäftige, einmal gefickt und das war es dann auch schon. Wozu sollte man sich auch auf ein Weib einlassen, man wird doch eh nur verletzt. Hab ich ja bei meinem Dad und meiner Schlampe von Mutter gesehen. Mein Dad hat angefangen nur noch zu saufen und fing an mich zu schlagen. Er kümmerte sich nicht mehr um mich und fickte jeden Abend irgendwelche Nutten.

Ich wurde durch gekichere wieder aus meine Gedanken geholt, ich sah zu den Mädels die sich über irgend was unterhielten. Ich sah Jess das erste mal lachen, steht ihr sollte sie öfters machen. Boah was denk ich denn jetzt schon wieder, sie ist ein Weib und mehr nicht.

" Könnt ihr mir mal sagen warum ihr so kichert?"

" Mädchenkram,  davon verstehst du eh nichts." sagte Perrie grinsend.

" Bin ja auch kein Mädchen."

" Bist du dir sicher? " murmelte Jess, was Perrie wieder zum lachen brachte.

" Ja bin ich mir, wirst dich ja heute Abend selbst davon überzeugen." Das grinsen verging ihr und Perrie bemerkte es. Sie sah mich wütend an und ich zuckte nur mit meinen Schultern. Perrie verdrehte genervt ihre Augen und widmete sich dann wieder Jess.

Nach zwei Stunden war Perrie dann auch endlich mit den letzten zwei Tattoos fertig und ich muss sagen das sie Jess echt gut stehen. Wir gingen wieder in den vorderen Bereich des Ladens und ich bezahlte die Tattoos.

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt