Jess Sicht :
" Leute nehmt euch ein Zimmer." sagte Louis lachend der in den Raum rein kam. Ich löste mich von Niall und er lächelte mich leicht verliebt an, ich erwiederte es. Ich drehte meinen Kopf zur Wohnzimmertür wo Liam mit irgendeiner Bitch stand, mir ist aufgefallen das sie mir ähnlich sieht. Liam sah mich wütend aber auch enttäuscht an und setzte sich mit seiner Bitch neben mich hin.
" Habt ihr Bock auf Party?" fragte Zayn uns grinsend.
" Jaaaa, so lange Alk dabei ist immer."
" Ok man merkt das du Harry's Zwillingsschwester bist. Und Alk ist bei uns immer dabei." Ich grinste Harry an und er erwiederte es sofort.
" Kommen die Mädels auch?"
" Ja na klar kommen die und noch ein anderer Kumpel von uns." Ich nickte und sah dann wieder zu Niall, er lächelte mich wieder an und ich erwiederte es.
" Jess fährst du mit Hazza und deinem Freund einkaufen?" Ich grinste Louis an und nickte dann.
" Ok dann ab."
" Schon gemerkt, der will uns loswerden." Ich ging von Niall s Schoß runter und nahm seine Hand in meine, Harry folgte uns. Wir zogen unsere Schuhe an und Hazza nahm noch den Autoschlüssel.
" Lasst das Haus stehen!" rief Niall noch bevor wir das Haus verließen.
" Diese Chantal (Kim nicht persönlich nehmen.) sieht aus wie du."
" Ja hab ich auch schon festgestellt."
" Ihr seit echt glaubwürdig."
" Ich empfinde nichts als Freundschaft für sie."
" Dito."
" Jaja ich weiß, trotzdem. Die Mädels wissen auch schon Bescheid. " Niall und ich nickten, stiegen ins Auto ein und fuhr los zum Supermarkt. Dort angekommen stiegen wir aus und Hazza lief gleich zu den Einkaufswagen, Niall sprang gleich rein.
" Oh gott seit ihr doof."
" Wissen wir." Ich ging lachend hinter den beiden hinter her und Harry steuerte gleich auf die Alk- Reihe zu.
" Also, was will meine kleine Schwester.?"
" Harry wir sind gleich alt."
" Wollte ich auch grad sagen."
" Ja aber du bist kleiner." Ich schlug gegen seinen Arm und packte ne Packung Klopfer in den Wagen.
" Trinkst du Wodka?"
" Ja klar." Harry nickte und packte zwei Flaschen Wodka ein. Dann noch eine Flasche Bacardi Cola, zwei Flaschen Kräuter und noch irgendwas anderes.
" Reicht das?"
" Joa müsste eigentlich." Wir gingen zur Kasse und Niall sprang aus dem Wagen raus und bezahlte dann. Wir gingen aus dem Supermarkt und zum Auto, Harry packte alles in den Kofferraum und Niall brachte den Wagen weg. Ich saß im Auto und wartete auf beide. Ich frag mich aber immer noch ob das mit der Fakebeziehung klappt, naja werde ich schon noch sehen.
" So dann ab nach Hause." Harry startete den Motor und fuhr dann wieder zu den Jungs. Dort angekommen nahm Harry die eine Tüte mit dem Alk und ich die andere. Niall klingelte da er seinen Schlüssel vergessen hat, genau wie mein Bruder. Zayn machte die Tür auf und gleich wurde ich von hinten umarmt. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung und da standen El, Perrie und Lou.
" Na Süße." sagten alle drei grinsend.
" Jetzt macht ihr mir Angst." Alle drei fingen an mit lachen und wir gingen rein, die Tüte brachte ich in die Küche.
DU LIEST GERADE
Why
Mystery / ThrillerWas wenn du entführt wirst und die Entführer Geld haben wollen, aber von wem wenn du keine Verwandten mehr hast? Wenn du Angst hast zu sterben, weil keiner dir helfen kann? Was wenn du nicht mehr ruhig schlafen kannst? Was wenn du Angst hast etwas f...