Chapter 20

1.1K 63 2
                                    

Liam s Sicht :

Ashton hat mir auf jeden Fall den Kopf gewaschen und das Gespräch zwischen ihm und Jess hab ich auch mitgekriegt, ja ich weiß ist nicht sehr nett aber ich wollte wissen wie sie für mich empfindet. Aber wirklich wissen tu ich es ja jetzt noch nicht wirklich, ich meine sie sagt das sie ihre Gefühle verdrängt.

Ich setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch und Jess setzte sich mir gegenüber hin.

" Jess ich-" Doch leider wurde ich von der fucking Türklingel unterbrochen. Ich stöhnte genervt und ging dann zur Tür um sie zu öffnen.

" Zac, was willst du?" fragte ich sauer.

" Ich will mit Jess reden." antwortete er schroff.

" Sie aber sicherlich nicht mit dir." sagte ich und schloss die Tür ein Stück. 

" Woher willst du das wissen? Hol sie bitte einfach her damit ich mit ihr reden kann und das ohne dich." bat mich Zac, es legte sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter wodurch ich mich erschrocken umdrehte.

" Ich Red kurz mit ihm und dann ist gut." versuchte Jess mich zu beruhigen. Ich nickte widerwillig und ließ Jess an mir vorbei, Zac lächelte sie an und ging mit ihr ein Stück weg, ich versteckte mich hinter der Tür und belauscht die zwei.

" Was willst du Zac?" fragte Jess genervt.

" Es tut mir leid das ich das zu dir gesagt habe, es war nicht ernst gemeint. Du bist mega hübsch und auch im Bett der Hammer." entschuldigte sich Zac.

Bitte Jess Fall jetzt nicht auf ihn rein, ich kenne ihn schon lange genug um zu wissen das er es nicht ernst meint.

" Zac ich liebe dich einfach nicht mehr, es ist aus und ich will auch nie wieder was mit dir zu tun haben." gestand ihm Jess, puh Glück gehabt.

" Komm schon Jess ist es wegen Niall? Weil du ihn liebst? Oder spielst du das alles nur?" fragte Zac.

" Ich liebe ihn wirklich." Das ist jetzt nicht ihr ernst!? Sind das vielleicht ihre Gefühle, ihre wahren? Nein das darf einfach nicht wahr sein, komm schon Jess.

" Ach und deswegen wohnst du bei Liam?" stellte Zac fest.

" Bei uns läuft es gerade nicht so gut. Und jetzt geh bitte." klärte Jess, kurz danach kam sie auch wieder rein.

" Und was wolltest du mir sagen?" fragte Jess und lehnte sich an die Haustür.

" Ts, jetzt gar nichts mehr. " zischte ich sie an.

" Was ist dein Problem? Ich hab noch nichtmal was gemacht." sagte sie verzweifelt.

" Hast du dir gerade mal selber zugehört beim reden?" fragte ich sie wütend.

" Dann sag es mir doch einfach.! Du übertreibst manchmal echt." sagte Jess sauer.

" Das mit Niall." murmelte ich sauer und ging ins Schlafzimmer, ich will jetzt keinen mehr sehen. Aber leider habe ich die Rechnung ohne Jess gemacht, die mir hinter her kam und sich vor das Bett stellte.

" Liam ich hab dir die Wahrheit doch schon gesagt, wie sollte ich Zac denn sonst loswerden?" fragte Jess mich.

" Was weiß ich aber warum die Rotze mit Niall.!?"

" Er hat mit Niall angefangen und nicht ich. Liam du bist fucking 20 Jahre alt und benimmst dich wie ein kleines Kind, Werd endlich erwachsen. Und ich könnte mir vorstellen das du vorhin bei Ash und mir gelauscht hast." Jess Stimme wurde immer lauter und auch verzweifelter.

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt