Chapter 25

967 61 3
                                    

Harry's Sicht :

" Harryyyyy. " weckte mich Lux ihre Stimme. Ich machte verschlafen meine Augen auf und Lux saß auf meinem Bauch und grinste mich an.

" Was gibt's Süße?" fragte ich verschlafen.

" Hunger." antwortete sie mir. Ich nickte und Lux krabbelte von mir runter, ich stand aus meinem Bett auf und nahm Lux ihre Hand in meine.  Wir liefen leise die Treppe runter und in die Küche, ich setzte sie auf einen der Stühle und machte ihr dann Cornflakes. Lux fing auch gleich an zu essen und ich setzte mich gegenüber von ihr hin, nahm mein Handy und ging auf WhatsApp. Liam hat nen neuen Status, vielleicht hat er es jetzt geschafft das Herz meiner Schwester zu erobern.

Honey ich liebe dich so megaa, nie mehr ohne euch. *-* :**  <3

Was ich mich gerade frage warum er euch geschrieben hat, ich meine er liebt ja nur Jess. Ach egal, fahr heute nachmittag eh hin und dann kann ich auch gleich fragen. Ich hoffe so sehr das sie mir verzeiht, ich wollte ihr eigentlich nie weh tun aber wir hatten zwei Tage keine Drogen mehr genommen. Wir wollten einfach von dem Zeug weg kommen, jeder hatte seinen eigenen Grund. Bei Zayn wegen Perrie, Louis wegen El, Niall weil er seine allerbeste Freundin alias Jess behalten wollte und bei mir wegen Lux, Lou und Jess.

" Morgen." Ich drehte mich zur Tür wo Zayn stand.

" Zayn."sagte Lux begeistert. Er ging zu Lux hin, wuschelte ihr durch die Haare und setzte sich neben sie hin. Nach kurzer Zeit klingelte es an der Tür und ich ging hin um sie zu öffnen, vor der Tür stand Lou.

" Hey." lächelte ich sie an.

" Mama!" rief Lux und lief zu ihrer Mum, wobei ich anfing zu grinsen.

" Und wars schön?" fragte Lou ihre Tochter.

" Jaaaa." Lou sah mich prüfend an und ich nickte.

" Was habt ihr gemacht?" fragte sie.

" Also gestern waren wir zwei im Tierpark, dann noch Eis essen und dann haben wir hier noch mit den Jungs Party gemacht." erzählte ich ihr.

" Party? Harry sie ist zwei." meckerte Lou.

" Warte kurz." Ich ging ins Wohnzimmer und holte die CD, ich ging wieder zu Lou und gab ihr die CD. Um genau zu sein ist es eine mit Kinderliedern drauf.

" Ich weiß das sie zwei ist, ich muss sagen so schlecht ist die Musik nicht." sagte ich.

"Hast du die gekauft?" fragte sie mich.

" Ja, sie wollte Party machen."

" Du machst aber auch echt alles was sie möchte." grinste Lou mich an.

" Wie soll man bei diesem süßen grinsen Nein sagen? Kannst du mir das verraten?"

" Na gut kann ich auch nie." gab Lou nach.

" Ähm kann ich kurz mit dir alleine reden, es ist wichtig." Lou nickte und kam dann ins Haus, ich ging ins Wohnzimmer und schob für Lux ne DVD ein, Spongebob. Sie setzte sich auf die Couch und grinste mich zufrieden an, bevor sie sich auf den Film konzentrierte. Ich nahm Lou ihre Hand und ging mit ihr hoch in mein Zimmer, dort angekommen setzte sie sich auf mein Bett und ich lehnte mich an meinen Schreibtisch der gegenüber von meinem Bett stand.

" Also was gibt es denn so wichtiges?" fragte Lou.

" Wir hören mit den Drogen auf und auch das mit den Menschen umbringen. Ja wir haben noch unsere Knarren aber nur zur Sicherheit." erzählte ich ihr.

" Und für wen macht ihr das?" fragte sie leicht misstrauisch.

" Bei Zayn ist es wegen Perrie, bei Lou wegen El, Niall weil er Jess als seine allerbeste Freundin nicht verlieren will und bei mir halt wegen Lux und dir." das letzte sagte ich etwas leiser als das andere.

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt