Liams Sicht :
Mein scheiß Wecker riss mich aus meinem Schlaf, ich schlug auf ihn drauf und drehte mich dann zu meiner Freundin. Jess schlief aber noch und kuschelte sich näher an mich ran, meinen Arm legte ich wieder um sie.
Ich bin mehr als glücklich das Jess und ich zusammen sind, es ist das beste Gefühl das ich je hatte. Es ist zwar noch irgendwie komisch diese drei Wörter von ihr zu hören aber die hat auch noch nie jemand zu mir gesagt. Nicht meine Schlampen Mutter und mein Vater erst recht nicht, ich bin froh das ich nicht doch noch so werde wie mein Dad. Also hoffe ich zumindest aber ich hab jetzt Jess also denke ich mal nicht, ich will sie einfach nicht verlieren. Kann sein das es sich vielleicht kitschig und so anhört aber ich sag einfach nur die Wahrheit.
" Warum hast du deinen Wecker gestellt?" nuschelte Jess fragend.
" Weil heute Freitag ist." antwortete ich leicht verwirrt.
" Schatz heute ist Feiertag. "
" Oh, stimmt ja." sagte ich und Jess fing an mit lachen. Ich sah zu ihr und konnte mir ein grinsen aber auch nicht verkneifen, ihr lachen ist echt süß.
" Ey, nicht auslachen." Ich sah sie gespielt beleidigt an und Jess lachte noch doller, ihr ernst jetzt?
Ich zog sie auf mich drauf und küsste sie innig, Jess grinste in den Kuss rein und ihre eine Hand wuschelte durch meine Haare.
" Was machen wir heute?" fragte Jess nach dem Kuss.
" Ich habe keine Ahnung. "
"Sehr originell. " grinste Jess.
" Wir könnten vielleicht die Jungs plus Mädels einladen und uns mit Ihnen nen schönen Tag machen." schlug ich leicht nachdenklich vor.
" Klar gerne, ich ruf sie an." Jess griff nach ihrem Handy und wählte die Nummer von ihrem Bruder, Lautsprecher stellte sie auch an.
" Styles?" fragte Harry.
" Hey Brüderchen."
" Hast du ein Handy? " fragte er sichtlich verwirrt.
" Ja, hat Li mir gestern geschenkt." antwortete sie Hazza.
" Ah ok, also was gibt's? "
" Habt ihr heute alle zeit? " fragte ich diesesmal.
" Hey bro und ja haben wir."
" Also Liam hatte die Idee das ihr plus die Mädels herkommt." erklärte Jess.
" Ja klar gerne. Lou und Perrie sind eh gerade hier, kann Ihnen ja Bescheid sagen und Louis ist bei El. Also dann bis nachher." Er legte auf und meine Freundin ging leider von mir runter, sie ging in den Kleiderschrank und holte sich Klamotten raus, damit verschwand sie dann im Bad.
Ich blieb noch liegen und schloss meine Augen wieder, irgendwie habe ich jetzt keine Lust aufzustehen. Und im Bett ist es immer noch mit am gemütlichsten, auch wenn es besser wäre wenn Jess neben mir liegen würde. Ich war schon wieder fast am schlafen als sich irgendwer auf mich setzte, ich stöhnte genervt und machte dann meine Augen wieder auf. Auf mir saß Jess, hätte ich mir auch irgendwie denken können aber Naja früh morgens kann ich noch nicht wirklich denken.
" Stehst du jetzt mal langsam auf? Wenn sie alle kommen dann müsste der Kühlschrank gefüllt werden."
" Ja ist ja gut, ich fahr gleich einkaufen und du bereitest hier was vor ok? Aber überanstreng dich nicht." sagte ich.
DU LIEST GERADE
Why
Mystery / ThrillerWas wenn du entführt wirst und die Entführer Geld haben wollen, aber von wem wenn du keine Verwandten mehr hast? Wenn du Angst hast zu sterben, weil keiner dir helfen kann? Was wenn du nicht mehr ruhig schlafen kannst? Was wenn du Angst hast etwas f...