Chapter 32

717 44 3
                                    

Niall s Sicht :

Ich wachte langsam auf und machte verschlafen meine Augen auf, definitiv bin ich nicht in meinem Zimmer. Ich sah zur anderen Bettseite wo -ach keine Ahnung wie die heißt- liegt. Joa ich war gestern noch mit Zayn und Harry in der Disco, ich wunder mich das ich keinen Kater habe. Ich stand langsam aus dem Bett auf und suchte meine Sachen zusammen, die zog ich mir schnell an und lief aus dem Haus. Draußen setzte ich mich in meinen Wagen und fuhr erst noch schnell Brötchen holen und dann nach Hause, es ist gerade mal um acht also denke ich nicht das die anderen schon wach sind.

Ich parkte in unserer Einfahrt und stellte den Motor aus, ich stieg aus und ging ins Haus rein, jup es ist keine Menschenseele wach. Naja egal, ich ging in die Küche und bereitete alles fürs Frühstück vor, frag mich ob El auch da ist oder nicht. Also Perrie und Lou sind nicht da, die haben ein Mädels abend gemacht aber hat El da Och mit gemacht?

Ich ging die Treppe hoch und steuerte erst Hazza s Zimmer an, ich machte die Tür auf und nahm Anlauf und sprang dann auf sein Bett, er fiel dabei fast runter aber ich konnte ihn noch rechtzeitig festhalten.

" Sehr netter Weckdienst. " murmelte Hazza und machte seine Augen auf, ich grinste ihn an und er schüttelte lachend seinen Kopf.

" Bin bei den anderen." informierte ich ihn und Harry nickte. Ich ging aus seinem Zimmer und steuerte Zayn seins an, dort machte ich das gleich wie bei Harry aber ich sprang gleich auf ihn drauf.

" Boah du Idiot." nuschelte Zayn in sein Kissen.

" Hab disch Och lieb." lachte ich und ging von ihm runter, ich holte meine Wasserpistole aus meinem Zimmer und füllte Wasser rein. Mit der bewaffnet ging ich in Louis sein Zimmer, ihn und El spritzte ich solange Nass bis sie wach wurden.

" Och Niall du Depp." meckerte El.

" Yo bro das ist nicht cool." beschwerte sich Louis verschlafen. Ich fing an mit lachen und ging dann runter in die Küche, Zayn und Harry saßen schon am Tisch und warteten auf uns.

" Sind die jetzt mal langsam wach, ich hab nämlich Hunger. " beschwerte Zayn sich.

" Ja sind sie, sonst bin ich eigentlich immer derjenige der Hunger hat aber willkommen im Club. " grinste ich ihn an.

" Essen! " rief Louis und setzte sich neben mich. El setzte sich neben Harry und dann fingen wir auch schon an mit essen.

" Was machen wir heute noch so?" fragte Zayn in die Runde.

" Keine Ahnung, zocken?" schlug Louis vor.

" Ich mach heute was mit den Mädels." mischte sich El ein.

" Wissen wir und ich muss sagen gezockt haben wir schon lange nicht." sagte ich grinsend.

" Gut dann wäre das beschlossen." lachte Harry und wir nickten alle drei zustimmend.

Jess Sicht :

Diesesmal wurde ich ohne Geschrei wach, ich machte verschlafen meine Augen auf und stand langsam aus dem Bett auf. Liam lag auch nicht mehr neben mir, daraus schließe ich dann mal das er wach ist. Ich ging in die Küche wo ich dann auch schon meinen Verlobten mit Leyla auf dem Arm vorfand, Liam füttert sie gerade.

" Morgen." nuschelte ich und ging zu den beiden hin.

" Morgen Honey." Liam küsste mich kurz und ich setzte mich neben ihn auf die Küchentheke.

" Wie lange ist sie schon wach?" fragte ich und lehnte meinen Kopf an Liams Schulter.

" Ähm zehn Minuten ungefähr und da du noch geschlafen hast bin ich gegangen." erzählte er mir.

" Danke." murmelte ich immer noch verschlafen.

" Honey, es ist unser Kind worum ich mich auch kümmere also musst du dich nicht immer bedanken."

" Ist ja gut, ich liebe dich." lächelte ich Liam an.

" Ich dich auch." Liam küsste mich wieder und ging dann Leyla wickeln, ich machte uns in der Zwischenzeit Frühstück, ich stellte alles auf den Tisch und machte für uns beide dann Kaffee. Ja ich trink jetzt auch manchmal einen Kaffee, schmeckt doch gar nicht mal so schlecht.

" Uii." grinste Liam und setzte sich neben mich hin, vorher stellte er aber noch Leyla s Kinderwagen neben den Tisch.

" Was machen wir heute?" fragte ich meinen Verlobten.

" Hatte die Idee das wir zu Ley ihre Eltern fahren, ich meine du warst wie ne zweite Tochter für sie."

"OMG ja klar." freute ich mich und umarmte Liam.

" Bleib ruhig Honey." lachte Liam, ich löste mich leicht von ihm und küsste ihn leidenschaftlich.

" Dann geh dich mal anziehen." Ich nickte und ging dann ins Schlafzimmer und in unseren Kleiderschrank, ich nahm mir ne weiße Jeans, einen schwarz pinken Pullover und Unterwäsche raus. Mit den Sachen ging ich ins Bad und ging erstmal duschen, danach trocknete ich mich ab und föhnte meine Haare, zog meine Sachen an, schminkte mich und kämmte meine Haare.

Ich ging wieder aus dem Bad raus und ging in Leyla ihr Zimmer wo Liam sie gerade anzog, ich ging zu den beiden hin und nahm sie Liam ab damit er sich auch noch anziehen kann.

Meine kleine Tochter legte ich in ihre Babyschale und trug sie in den Flur, dort zog ich meine Winterschuhe und Jacke an, mein Verlobter kam jetzt auch und zog sich seine Sachen auch an. Liam holte seinen Autoschlüssel und nahm dann noch Leyla, ich schloss hinter mir die Tür ab und ging dann zum Auto.

Ich setzte mich neben ihn hin und er grinste mich an.

" Warum grinsten du so?" fragte ich ihn ebenfalls grinsend.

"Wirst du schon sehen Honey." Liam küsste mich kurz und startete dann den Motor, ich machte das Radio an und Liam fuhr los, seine Hand legte er auf mein Bein und meine Hand legte ich auf die meines Verlobten.

Nach fast zwei Stunden kamen wir dann bei den Eltern meiner besten Freundin an, Liam und ich stiegen aus und er nahm wieder unsere Tochter. Ich ging zu den beiden und nahm Liam seine Hand, er verschränkte gleich unsere Finger miteinander. Mein Finger drückte auf die Klingel und ich fing schon etwas an mit zittern, ich meine ich hab sie jetzt schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen.

Leyla s Mum Liv machte die Tür auf und sah mich mit großen Augen an.

" Hey." sagte ich leicht schüchtern. Liv kam auf mich zu und nahm mich in den Arm, die Umarmung erwiederte ich und fing an mit grinsen.

" Endlich sieht man dich wieder, wir dachten schon das du Tod bist, du hast dich ja gar nicht mehr gemeldet." sagte sie glücklich.

" Ja war ein bisschen chaotisch. " lachte ich und löste mich von Liv.

" Und wer dieser junge Mann ?" fragte sie mich grinsend.

" Das ist mein Verlobter Liam und unsere kleine Tochter Leyla. " erklärte ich ihr und Liam lächelte sie freundlich an.

" Na Siehste ich würde mal sagen das du dein Gegenstück gefunden hast und Glückwunsch."

Sie scheint schon über den Tod von Ley hinweg zu sein, sie war ihr einziges Kind und Liv war allein erziehend.

" Na kommt erstmal rein." bat uns Liv und ließ uns rein. Liam stellte die Babyschale hin und zog seine Jacke aus, das gleiche tat ich auch und nahm Leyla aus ihre Babyschale raus.

" Ich nehm sie. " sagte Liam grinsend und nahm mir unsere Tochter ab.

" Warum grinst du die ganze Zeit so?" fragte ich Liam während wir ins Wohnzimmer gingen. Er zeigte mit seinen Kopf ins Wohnzimmer und dort saßen...

Naaa wer sitzt da wohl? Bin gespannt ob ihr es raus kriegt.

Ich hoffe das es euch gefallen hat und ich freu mich wieder über Feedback und Votes. :)

Ihr seit so richtig mega hammer krass geil. *----*

Ich liebe euch alle so dolle meine crazy Sweeties. :**

Eure Jessi < 3

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt