Chapter 16

1.2K 65 7
                                    

Liam s Sicht :

Durch das verfickte klingeln an der Haustür wurde ich geweckt. Genervt stand ich aus meinem Bett auf und schlurfte zur Haustür, wer auch immer es ist den bring ich um. Ich machte die Tür auf und davor stand kein geringerer als Chantal.

" Was?" zischte ich sie genervt an.

" Redet man so mit seiner Freundin?" fragte sie enttäuscht.

" Freundin? Ich glaub es hackt, wir waren nie ein Paar und wir werden auch nie eins werden. Du bist noch nichtmal zum ficken gut genug." sagte ich aufgebracht.

" Ach, deswegen hat du von dieser komischen Jess den Namen gestöhnt. Du bist so ein Wixxer, ich will dich nie wieder sehen." Und somit stöckelte sie zu ihrem Auto und fuhr los, zum Glück ist die weg.

Mit der hält man es keine fünf Minuten aus, geschweige denn die ganze Nacht. Bei ihr kam ich nie zu meinem Höhepunkt, wo ich mich bei Jess immer zurück gehalten hatte um es noch länger zu genießen. Ihre Küsse auf meinem ganzen Körper, ihre Berührungen und vorallem ihr stöhnen, genau so wie ihr Lächeln, ich will einfach nur mit ihr schlafen.

Ich will sie einfach wieder hier her haben, ja ich gebe zu das ich sie vermisse und das sogar sehr. Ich will es ihr aber nicht zeigen, geschweige denn es ihr sagen.

Mittlerweile Sitz ich auf der Couch und Murmel hatte sich an mich geschmiegt. Im Fernseher lief irgendeine Serie, keine Ahnung wie die heißt.

Warum hat Jess den Jungs einfach so verziehen? Sie haben ihr doch nur weh getan.

Die wollen doch nur Jess ihr Vertrauen. Sie sind nicht die, die sie vorgeben zu sein. Ich wollte es ihr schon längst sagen, aber dann hat sie sich mit ihrem Bruder versöhnt und geglaubt hätte sie mir auch nicht. Denn ich weiß wer ihre Eltern plus ihre Familie umgebracht hat.

Jess Sicht :

Ich wurde langsam wach und Niall lag nicht mehr neben mir. Ich blieb aber noch liegen und dachte über den gestrigen Tag nach. Die ganzen Wörter von Liam gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, geschweige denn sein verzweifeltes Gesicht.

Vielleicht sollte ich doch wieder mit zu ihm ziehen, ich weiß nicht aber die Jungs scheinen irgendwas zu verheimlichen. Sie verhalten sich irgendwie anders und wirklich nett sind sie auch nicht mehr, eher genervt. Vorallem Zayn und ich hab ihn ja noch nicht mal was getan. Ich fühl mich einfach nur alleine und verlassen, sogar mein Bruder ist abweisend zu mir. Harry ist noch das einzige Familienmitglied was ich überhaupt habe und er ignoriert mich einfach,  ich bin ja nur seine Schwester. Ich bin ja nicht wichtig, das Gefühl hatte ich bei Liam nie. Bei ihm hab ich wohl und geborgen gefühlt, wie ein zweites Zuhause.

Ich stand langsam aus dem Bett auf und zog mir eine rote Hotpen, ein graues figurbetontes Top und Unterwäsche an. Auf schminken hab ich keine Lust, ich schloss die Zimmertür hinter mir und schlich leise die Treppe runter als ich die Stimmen der Jungs war nahm. Sie kamen alle aus dem Wohnzimmer, an der Wand neben der Tür machte ich halt und lauschte.

" Harry sie nervt einfach nur, was meinst du wie lange sie noch braucht um alles raus zufinden?" fragte Louis leicht verzweifelt.

" Ich meine ja sie ist echt der Hammer in der Kiste aber sie gehört einfach nicht zu uns. Und vertrauen tut sie dir geschweige denn uns auch nicht." Danke Niall, wie nett du bist. Wixxer, hauptsache irgendein Mädel im Bett haben um sie zu ficken.

" Hazza vielleicht solltest du ihr einfach sagen das wir vier das Feuer gelegt haben und damit ist die Sache geregelt." sagte Zayn im genervten Ton. Schock, ich bin einfach nur geschockt. Ich stieß mich von der Wand ab und ging dann ein Stück ins Wohnzimmer, Tränen liefen meine Wangen runter.

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt