Liam s Sicht :
Durch gelecke in meinem Gesicht wurde ich aus meinem Schlaf gerissen. Ich machte meine Augen auf und Murmel leckte mein Gesicht ab. Ich bewegte meinen Kopf kurz und Murmel sprang vom Bett und ging aus dem Zimmer. Ich sah zu Jess die immernoch an meine Brust gekuschelt liegt, sie sieht echt putzig aus wenn sie schläft. Oh Nein! So darf ich nicht denken, niemals. Ich schüttelte meinen Kopf und schob Jess zur Seite, sie kuschelte sich in ihre Decke und ich stand aus dem Bett auf. Ich ging in meinen Kleiderschrank und nahm mir Klamotten raus, dann war ich auch schon im Bad verschwunden. Ich duschte mich schnell und zog dann meine Sachen an, putzte Zähne und stylte meine Haare. Ich ging in die Küche und gab Murmel erstmal was zu fressen und zu saufen. Mir selber machte ich ein Toast mit Honig drauf und einen Kaffee, ich setzte mich an den Tisch und trank einen Schluck von meinem Kaffee. Ich hörte leise Schritte die in Richtung Bad gingen, kurz danach war auch die Dusche zuhören, also ist Jess duschen. Nach einer Weile kam sie dann mit leicht nassen Haaren in die Küche und sah auch gleich zu mir.
" Morgen."
"Morgen." Jess ging zum Schrank und nahm sich die Cornflakes aus dem Schrank, sie machte sie in eine Schüssel und dazu goss sie noch Milch. Sie stellte die Milch und die Cornflakes wieder weg und nahm sich einen Löffel aus der Schublade. Jess setzte sich neben mich und ich rutschte automatisch ein Stück von ihr weg.
" Liam, es ist nur ein Löffel."
" Genau Es ist so ein Ding. " Jess schüttelte nur grinsend ihren Kopf und aß dann weiter.
"Achja könntest du dir vielleicht mal ein paar Filme ab 18 besorgen und nicht nur welche ab 0 oder 6.?"
" Das sind dann aber keine Disney Filme."
" Ja ich weiß, aber wenn ich hier nur Disney Filme gucken kann, dann Werd ich noch verrückt. "
" Disney Filme sind doch cool."
" Ja ich würde es ja verstehen wenn du hier noch ein kleines Kind hättest, was du aber nicht hast."
" Weiß mans.?"
" Ich könnte mich dir nicht als Vater vorstellen."
" Warum nicht?"
" Da fragst du noch? Überleg doch mal." Ok, sie meint weil ich ihr ne Ohrfeige gegeben habe und weil ich nicht immer sonderlich nett zu ihr bin.
" Und was wenn ich mich ändere?"
" Du meinst das du dann nicht mehr deine krassen Stimmungsschwankungen hast?"
" Welche Stimmungsschwankungen, ich bin keine Schwangere Frau."
" Na mal bist du halt nett, lieb und freundlich und mal bist du dann wieder fies. Ja Ok ich weiß das du allgemein was gegen Frauen hast wegen deiner Mum, aber ich bin verdammt nochmal nicht so also lass das nicht an mir aus."
" Halt die Klappe, du weißt doch gar nicht wie ich mich fühle."
" Jungs sind mir eh relativ egal, ich versuche nur so gut es geht mit dir hier aus zu kommen."
" Da du ja weißt warum ich keine Frauen vertraue außer drei Ausnahmen, will ich jetzt wissen warum dir Jungs egal sind."
" Ich vertraue ihnen einfach nicht mehr, um genau zu sein dank meinen zwei Ex- Freunden. Da mich beide mit irgendwelchen Bitches betrogen haben. Und dann noch gesagt haben einmal das ich das schlimmste bin was ihm passiert ist und der andere das ich zu hässlich für diese Welt bin."
"Das haben die nicht wirklich gesagt."
" Denkst du ich denk mir das aus?"
" Nein, sorry. Wie heißen deine Ex Freunde."
DU LIEST GERADE
Why
Mystery / ThrillerWas wenn du entführt wirst und die Entführer Geld haben wollen, aber von wem wenn du keine Verwandten mehr hast? Wenn du Angst hast zu sterben, weil keiner dir helfen kann? Was wenn du nicht mehr ruhig schlafen kannst? Was wenn du Angst hast etwas f...