Chapter 23

1K 63 2
                                    

Jess Sicht :

Liam drehte sich plötzlich um und ich folgte seinen Blick, hinter ihm standen Perrie und Zayn. Ich schluckte schwer als ich die zweite Person sah, Perrie kam auf mich zu und umarmte mich.

" Seit ihr zusammen?" flüsterte ich in ihr Ohr, von ihr bekam ich nur ein Nicken. Sie zog mich ein Stück von Nicklas, Liam und Zayn weg und sah kurz zu Zayn der ihr zu lächelte.

" Es tut den Jungs wirklich leid und ja ich weiß das du ihnen das nicht so schnell verzeihen wirst aber bitte versuch es. Zayn hat vorhin schon geweint weil es ihm verdammt leid tut, vorallem das er dich fast umgebracht hat." erzählte sie mir. Hätte nicht gedacht das Zayn so sein kann.

" Sie sollen sich wenn denn schon selber bei mir entschuldigen und nicht wieder ne Gruppenentschuldigung von einem. Ich versuch es, schon alleine wegen Harry und ich will auch nicht das Liam seine Besten Freunde wegen mir hasst." sagte ich und sah hin und wieder zu Liam, er und Zayn lachten die meiste Zeit. 

" Seit ihr jetzt schonmal zusammen?" fragte Perrie da sie meine Blicke bemerkte.

" Nein, er wollte mir letzte Woche was sagen doch dann hat Zac dazwischen gefunkt. Dann haben wir uns kurz wieder gestritten und dann hab ich halt nochmal gefragt und er hat gesagt das ich es selber raus finden soll. Liam sagt jetzt auch immer wenn wir uns streiten das er Angst hat mich zu verlieren." erzählte ich ihr.

" Er liebt dich, du checkst echt gar nichts, oder?" grinste sie mich an.

" Ja das hab ich mir auch schon überlegt aber das mit unseren ganzen Streitereien, ich weiß nicht wie das werden sollte wenn wir ein Paar wären. Ich meine er fängt ja auch immer an, nur weil ich mich mal mit nem Jungen unterhalte oder so. Es tut schon weh und wir streiten uns ja nicht einmal." erklärte ich ihr.

Ja ich lass meinen Gefühlen jetzt auch schon freien Lauf aber es tut halt auch total weh wenn wir uns immer streiten. Auch seine Blicke und so, das ist echt nur scheiße.

" Ok du sprichst mit Zayn und ich mit Liam, einverstanden?" schlug Perrie vor.

" Ja ok." Ich ging vor Perrie zu den Jungs und zog Zayn mit, Liam sah uns nur misstrauisch an. Ich drehte mich zu Zayn um und er nahm mich auch gleich in den Arm.

" Es tut mir so verdammt leid, mir ist klar das du mir nicht sofort verzeihst aber ich hoffe das du es irgendwann doch tust." entschuldigte sich Zayn und drückte mich noch näher an sich.

" Ich werde dir aufjeden Fall verzeihen aber es wird noch dauern." beruhigte ich ihn.

" Bist du trotzdem wieder meine Kleine, auch wenn du mir noch nicht verzeihst?" fragte Zayn, ich fing leicht an mit grinsen und drückte Zayn leicht von mir weg.

" Ja klar." antwortete ich ihm.

" Danke, Kleine."

Und da merkt man wieder das ich Menschen nicht lange böse ein kann, auch wenn er mich fast erschossen hätte.

" Wasser?" fragte ich grinsend. Zayn grinste mich an und Wir liefen dann zum Beckenrand,  davor drehten wir uns um und ließen uns rein fallen. Ich tauchte wieder auf und neben mir tauchte Perrie mit Liam auf.

" Angenommen? " fragte sie.

" Naja wirklich verziehen habe ich ihn noch nicht, es wird noch ein bisschen dauern."

" Aber sie ist wieder mein Kleine und das ist schon mal ein Fortschritt und meinen Bro hab ich auch zurück. Und die beste Freundin hab ich auch, also was will ich noch mehr?" sagte Zayn Happy und küsste Perrie kurz. Liam zog mich mit sich und stellte sich etwas abseits mit mir von den anderen beiden hin.

" Sorry." sagte er leise und sah ins Wasser. Was meint er jetzt?

" Wofür?" fragte ich verwirrt.

" Ich wollte dir nie weh tun."

" Li bei was wolltest du mir nicht weh tun?" fragte ich.

" Wegen den ganzen Streits, ich versuch jetzt nicht mehr so Eifersüchtig zu sein und dann werden wir uns auch nicht mehr so oft streiten." sagte Liam.

Er ist Eifersüchtig? Aber auf wen, ich will doch nur ihn auch wenn er es noch nicht weiß. Ich hab keine Ahnung wie ich es ihm sagen soll und wann weiß ich auch nicht.

" Warum bist du eifersüchtig?"

" Wegen den ganzen Typen die dich immer anstarren, ich weiß das ich es schon oft gesagt habe aber ich will dich nicht verlieren. Dafür bist du mir viel zu wichtig." gestand er mir.

Liams Sicht :

Es tut mir echt leid das ich ihr so weh getan habe. Ich bin echt zu schnell eifersüchtig, ich darf nicht mehr so über reagieren.

" Du wirst mich nicht so einfach los, also brauchst du auch nicht eifersüchtig zu sein." sagte Jess und lächelte mich an. Ich erwiederte es und sie küsste mich, dieser Kuss war aber anders als die anderen. In ihm stecken mehr Gefühle und ein kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper.

*Zwei Stunden später*

Wir kamen wieder zu hause an und gingen ins Haus rein, Jess ging gleich in die Küche um zu kochen. Ich fütterte erst Murmel und dann ging ich raus um Pepsi zu füttern.

Immer noch komisch dieser Name aber auch witzig, auf jeden Fall ist die kleine verfressen und das mal so richtig.

Ich finde Jess verhält sich seit kurzer Zeit auch mir gegenüber anders, ich meine sonst habe ich sie immer wieder zwischendurch geküsst, was sie jetzt meistens übernimmt, genau wie mit dem Sex. Ich hoffe das sie ihre Gefühle für mich endlich mal rausfindet oder sie kennt sie schon und wartet bis ich den Anfang mache. Ok, am besten ist morgen nachdem sie den Termin hatte, eigentlich würde ich auch gerne mit aber egal. Ich kann mir dafür Gedanken machen wie ich es ihr sage, man das hab ich noch nie gemacht.

" Liam, essen." sagte Jess plötzlich hinter mir.

" Scheiße, erschreck mich nicht so." meckerte ich.

" Ups." grinste sie und verschwand auch gleich wieder, ich folgte ihr in die Küche und setzte mich dann hin. Sie gab mir meinen Teller mit Lasagne und ich fing auch gleich an mit essen, genau wie Jess.

Nach dem Essen räumte ich alles ab und Jess ging ins Wohnzimmer, dort ging ich jetzt auch hin und Jess guckte König der Löwen. Ich setzte mich neben sie hin und sie kuschelte sich gleich an mich, ich gab ihr einen Kuss auf ihre Haar und konzentrierte mich dann auf den Film.

Als der Film dann zu Ende war gingen Jess und ich ins Bett, ich zog meine Jeans und meinen Pullover aus und legte mich dann ins Bett.

In knapp vier Monaten ist Weihnachten, ich hoffe das ich Jess dann da schon meine Freundin nennen kann. Wir werden bestimmt mit den Jungs feiern, soweit Jess das natürlich möchte. Aber wenn sie und Zayn sich jetzt so halbwegs wieder vertragen haben dann wird das mit den anderen hoffentlich auch der Fall sein.

Bei dem ganzen Nachdenken hatte ich meine Augen geschlossen, Jess legte sich neben mich und schien zu denken das ich schon schlafe. Aber hätte sie es nicht gedacht dann hätte ich heute bestimmt nicht noch diese drei Wörter von ihr gehört.

" Ich liebe dich." flüsterte sie und ich verstärkte meinen Griff um ihr, ich fing an mit grinsen und schlief mit diesen drei Wörtern in Gedanken schließlich ein...

Jaaa ich bin es schon wieder, eigentlich nur für suussiii. Hab dich lieb süße.:**

Genau wie euch anderen auch meine crazy Sweeties. :**

Eure Jessi < 3

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt