Chapter 2

2K 88 2
                                    

Jess Sicht:

Ich wurde langsam wach und befand mich auf irgendetwas weichen.
Bitte lass das gestern Abend alles nur ein Traum gewesen sein und ich liege zuhause in meinem Bett.
Ich machte langsam meine Augen auf und setzte mich hin. Mein Kopf schmerzt stark und in dem Raum ist es dunkel, auf jeden Fall ist das hier nicht mein Schlafzimmer.
Ich wollte gerade aus dem Bett aufstehen als ich schwere Schritte von draußen vernahm, die auch noch direkt auf die Tür zukamen. Ich legte mich schnell wieder in der Position hin in der ich aufgewacht bin und schloss meine Augen, die Tür wurde aufgeschlossen und es kam jemand rein. An das einzige was ich gerade denke ist, dass ich jetzt nicht sterben will.

" Ich weiß das du wach bist Süße." Ich schluckte schwer was ihn zum lachen brachte.

" Jetzt mach verfickt nochmal deine Augen auf oder es setzt was." Ich machte langsam meine Augen auf und vor mir sah ich nur Locken.

" Harry geh mal lieber mit unseren Ehrengast um."

"Ts, seh ich so aus?" Also heißt der Harry.
Ich sah zu der Tür wo die andere Stimme herkam. Da stand ein Blondschopf, der sieht gar nicht mal so schlecht aus.

" Komm mit." sagte dieser bestimmend. Sollte ich machen was er sagt? Ts der Wixer kann mich mal, ich blieb also im Bett liegen. Harry zog mich gewaltsam an meinen Haaren aus dem Bett. Ich stöhnte vor Schmerzen auf und er ließ mich mit einem lachen fallen.

" Harry, es reicht."

" Boah noch nichtmal seinen Spaß kann man hier haben." Er ging wütend aus dem Raum und der Blonde sah mich abwartend an. Ich blieb aber auf dem Fußboden sitzen.

" Jetzt komm oder es wird ungemütlich für dich."

" Ich will nach hause." nuschelte ich.

" Tjaaa das kannst du vergessen, also bewegen deinen süßen Arsch hier her." Ich stand langsam von dem Fußboden auf, knallte aber gleich wieder hin, da ich mein Gleichgewicht nicht halten konnte. Mein Kopf fühlt sich an als ob er gleich platzen würde. Ich fasste an die Stelle und sofort klebte eine rote Flüssigkeit an meiner Hand. Meine Augen vergrößerten sich und mein Atem ging schneller.

" Louis! Komm her!" Ich hörte wieder Schritte und kurz danach stand einer mit braunen Haaren neben dem Blonden.

" Was willst du jetzt von mir?"

" Ihre Wunde ist wieder offen, wenn du damit fertig bist kommst du mit ihr ins Wohnzimmer. Verstanden?"

" Boah ja, du bist nicht der Boss alter." Der Blonde verdrehte seine Augen und verschwand dann aus dem Raum, dieser Louis schloss die Tür und kam auf mich zu. Ich rutschte immer weiter nach hinten bis ich Bekanntschaft mit der Wand machte. Oh Fuck Alter!

" Keine Angst ich tu dir schon nichts, vielleicht." Das letzte Wort sagte er mit einem fiesen grinsen im Gesicht. Ich schluckte wieder und zog meine Beine an meinen Körper ran.

" Setz dich aufs Bett." Ich schüttelte wie wild mit meinem Kopf was keine gute Idee war da mir schwindelig wurde. Louis stöhnte genervt und setze mich dann auf das Bett.

" Und jetzt halt still. " er sagte das in einem bestimmenden Ton, der mir Angst machte.

" Fuck Alter, sei mal nicht so grob. "

" Halt deine Fresse!" Ich verstummte und Louis behandelte weiter meine Wunde.

" So fertig und jetzt komm mit. " Er zog mich von dem Bett und ich machte mal wieder Bekanntschaft mit dem Boden,  so viele Bekanntschaften habe ich noch nie hintereinander erlebt. Louis zog mich wieder hoch und diesesmal konnte ich mein Gleichgewicht halten. Meinen Arm umklammerte er so dolle das ich dachte er bricht meine Knochen. Er schleifte mich regelrecht aus dem Zimmer und in einen etwas größeren, wo es allerdings nach Rauch stank. Louis schubste mich in den Raum und ich knallte auf den Boden. Ich rieb mir meinen Arm da dieser ganz schön weh tat.

" Oh sie ist ja auch mal wach." Ich sah kurz zu dem schwarzhaarigen.

"Du hättest nich so dolle zuschlagen sollen, Zayn." sagte der Blonde und sah zu Zayn.

"Hat aber Spaß gemacht." Aha der meinen Kopf also an die Wand geschlagen hat heißt Zayn, gut zu wissen. Würde mich jetzt noch interessieren wie dieser Blonde heißt. Meinen Blick hielt ich auf den Fußboden gerichtet, ich habe echt scheiß Angst und ich hab immer noch das Kleid von gestern an. Der eine kam auf mich zu und drückte mein Kinn gewaltsam nach oben. Dieser komische Zayn zwang mich also in seine Augen zu schauen.

" Also was machen wir jetzt mit ihr?" frage dieser grinsend und sah mich an.

" Wir haben sie ja nur entführt da wir noch eine Rechnung mit ihrem Vater offen haben." antwortete ihm der Lockenkopf. Was mit meinem Dad, aber dann komme ich hier ja nie weg.

" Komisch, gesucht wird sie aber noch nicht." schmunzelte Louis.
Ein paar Tränen lösten sich aus meinen Augen, die anderen versuchte ich so gut es ging wegzublinzeln.

" Warum heult die jetzt?" fragte der Blonde genervt.

" Boah Niall woher soll ich das wissen?" Ok also Blondi heißt Niall, das ist mir gerade aber scheiß egal. Ich komm hier nicht mehr raus und wenn, dann nicht lebend.

" Also warum macht dein Vater nichts?" Niall sah mich abwartend an. Ich sagte nichts und versuchte den Blicken der Jungs auszuweichen. Zayn sein Griff an meinem Kinn wurde doller und es tat verdammt weh.

" Er hat dich was gefragt." sagte Zayn in einem bestimmenden Ton.

" E-er ist T-tod. " Alle Jungs machten plötzlich große Augen, doch das änderte sich gleich wieder in wütend. Harry kam auf mich zu und zog mich an meinen Haaren hoch. Mein Gesicht verzerrte ich vor Schmerzen. Er ließ mich wieder auf den Boden knallen und Zayn kam auf mich zu. Er holte mit seinem Fuß aus und trat in meinen Magen, ich krümmte mich vor Schmerzen doch es interessierte keinen. Harry schlug mit seiner Faust in meinen Magen. Niall kam  jetzt auch und verpasste mir eine Ohrfeige. Mein Kopf schnellte in die andere Richtung und es tat verdammt dolle weh.
Ich kann doch nichts dafür das mein Dad Tod ist, warum bestrafen sie mich jetzt dafür. Louis sitzt nur auf dem Sofa und guckt den anderen dreien amüsiert zu. Sie treten und schlagen immer wieder auf mich ein.
Meine Tränen werden immer mehr, genau wie der Schmerz. Eins ist mir klar, ich muss hier raus und zwar dringend. Meine Sicht wurde immer verschwommener und den Schmerz merkte ich auch nicht mehr.

" Leute es reicht!" Das war das letzte was ich mitbekam dann war ich wieder in der Dunkelheit gefangen...

Soooo ich hoffe es hat euch gefallen. :)

Was sagt ihr zu den bösen Jungs?

Ihr seit so hammer, ich lieb euch über alles meine crazy Sweeties.:**

Eure Jessi < 3

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt