Perrie s Sicht :
" Johnny was soll ich denn jetzt machen?" fragte ich meinen besten Freund, ihn hab ich nur durch Liam kennengelernt. Ich sitze auf meinem Bett und Johnny vor mir und sah irgendwie nachdenklich aus.
" Sags ihm, auch wenn ich ihn nicht mag. Aber vielleicht ändert er sich durch dich." schlug er vor.
" Johnny, er bringt Leute um und nimmt Drogen, wie soll ich mit sowas zusammen sein?" bezweifelte ich.
" Dann sag ihm das er das alles lassen soll. " Ich wollte gerade was dazu sagen aber es klingelte an der Tür, Johnny ging gleich hin und ich folgte ihn langsam.
" Wer ist es?" fragte ich während ich die Treppe runter ging.
" Drei mal darfst du raten." antwortete Johnny irgendwie sauer. Jap jetzt versteh ich auch warum, Zayn steht vor der Tür und sah Johnny sauer an.
" Zayn bring ihn nicht gleich um, wie die ganzen anderen." murmelte ich und Zayn sah mich traurig an.
" Ich fahr zu Nick." informierte mich Johnny, ich nickte und er umarmte mich nochmal bevor er das Haus verließ.
" Darf ich rein? " fragte Zayn leise. Ich nickte und ging dann von der Tür weg und hoch in mein Zimmer, Zayn folgte mir. Ich setzte mich auf mein Bett, Zayn blieb an der Tür stehen.
" Komm her." Ich klopfte auf den Platz neben mir und Zayn setzte sich hin.
" Perrie es tut mir alles echt verdammt leid, auch das mit Jess. Ich nehm jetzt seit ein paar Tagen keine Drogen mehr und ich will sie auch nicht mehr nehmen. Ja ich hab Menschen umgebracht, was wir jetzt aber auch lassen und zwar alle, genau wie mit den Drogen."
" Zayn lüg nicht, man sieht an deinen Augen das du welche genommen hast. Wenn ihr euch endlich mal geändert habt dann kannst du wieder herkommen, aber so nicht." sagte ich.
" Perrie Bitte. " flehte Zayn mich an.
" Nein Zayn, ich weiß jetzt schon das ich das nicht aushalten werde wenn du weiter diese Scheiß Drogen nimmst und weiter Menschen tötest."
" Perrie ich liebe dich." flüsterte Zayn, ich sah ihn leicht geschockt an und ein paar Tränen lösten sich aus seinen Augen. Ich nahm ihn in den Arm und er schlang seine Arme um mich.
" Bitte Perrie, ich kann nicht ohne dich. Das werde ich auch niemals ohne dich schaffen." murmelte er leise.
Sollte ich ihm doch mein Gefühle sagen? Ich meine mir hat er ja seine jetzt auch gesagt. Aber würde er das alles wirklich nicht ohne mich schaffen? Ich meine ich will ihn auch nicht verlieren und ich hoffe das sie sich auch noch bei Jess entschuldigen. Vielleicht ändert er sich wirklich für mich, ich hoffe es.
Ich hob sein Kinn an und küsste ihn, er drückte sich gegen mich und ich lag jetzt auf dem Bett.
" Ich liebe dich auch Zayn. " sagte ich nachdem er sich von mir gelöst hat.
" Ich verspreche dir das ich mich bessern werde und bei Jess werd ich mich auch entschuldigen."
" Jess wird euch aber nicht verzeihen, zumindest nicht so schnell. Sie hasst euch, mehr als alles andere." sagte ich.
" Wissen wir, wir haben echt keine Ahnung warum wir so drauf waren. Wir mögen Jess eigentlich." erklärte er mir.
Liams Sicht :
Ich parkte vor dem Kindergarten und wartete das Jess raus kommt. Eigentlich dachte ich das sie wieder alleine raus kommt aber diesesmal war ein Mann bei ihr, ich schätze ihn so 25. Er hat braune Haare und unterhält sich mit Jess wobei sie glücklich aussieht, sie hat den kleinen auf dem Arm den sie gestern gefüttert hat, glaub er hieß Michl. Jess gab ihn den Mann und kam dann zu mir, ich zog sie gleich zu mir und küsste sie innig.
DU LIEST GERADE
Why
Mystery / ThrillerWas wenn du entführt wirst und die Entführer Geld haben wollen, aber von wem wenn du keine Verwandten mehr hast? Wenn du Angst hast zu sterben, weil keiner dir helfen kann? Was wenn du nicht mehr ruhig schlafen kannst? Was wenn du Angst hast etwas f...