Chapter 9

1.6K 78 8
                                    

Jess Sicht :

Nach einer Weile klingelte es und Liam ging auch gleich zur Haustür, gleich konnte man zwei Mädchenstimmen war nehmen. Ich ging mit langsamen Schritten auch in den Flur und Jojo folgte mir.

" Hey Jess." Perrie kam gleich auf mich zu und schloss mich in eine Umarmung. Das andere Mädchen was dann anscheinend El ist kam auch zu mir und lächelte mich an.

" Hey, ich bin El."

" Hey, ich bin Jess." Sie umarmte mich auch kurz und zusammen gingen wir dann wieder zurück ins Wohnzimmer. Liam setzte sich auf den Sessel gegenüber von der Couch, Perrie und El setzten sich mit zu mir auf die Couch und Jojo sprang auf meinen Schoß.

" Awww ist das ne süße Katze, wie heißt sie?"

" Jojo."

" Jess wie oft noch, er heißt immer noch Murmel."

" Ach ist das die Katze die du gesucht hattest? "

" Jap, jetzt hab ich ihn zum Glück wieder."

" Dank mir. " Liam nickte nur und widmete sich dann dem Fernseher.

" Also wie alt bist du?"

"Ich bin seit kurzem 19."

" Wie hast du Liam eigentlich kennen gelernt?" Ok El weiß nichts, nagut Perrie weiß auch nicht wirklich viel.

" Hab sie Louis, Harry, Zayn und Niall abgekauft." El sah Liam wütend aber auch enttäuscht an.

" Ey, nicht dein Ernst oder.?" El sah kurz zu mir und ich nickte leicht, Perrie nahm mich gleich in den Arm und beide sahen dann wieder zu Liam.

" Was habt denn ihr jetzt für ein Problem?"

" Sie ist doch eh nur dein Persönliches Spielzeug damit du deine Bedürfnisse stillen kannst."

" Ja na und, was geht euch das an?" Perrie zog mich aus dem Raum und in die Küche und schloss die Tür hinter sich.

" Du tust mir echt leid, hat er dir irgendwie weh getan?"

" Naja er hatte mir ne Ohrfeige gegeben, aber sonst hat er nichts gemacht."

" Sex?"

" Ja gestern Abend."

" Wolltest du es?"

" Ja ein bisschen, aber ich hatte auch Angst das es so wie bei Louis endet. Also das er mich vergewaltigt."

" Louis hat dich vergewaltigt?"

" Ja hat er." Perrie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm, ich erwiederte ihre Umarmung und fing an mit weinen. Perrie streichelte beruhigend über meinen Rücken, was mich leicht beruhigte.

" Ich bin für dich da, wenn was ist ruf mich an. Ähm hast du ein Handy?" Ich schüttelte nur meinen Kopf.

" Liam wird mir kein Handy geben, da ich ja die Polizei anrufen könnte." 

" Ja stimmt auch wieder, nagut am besten El und ich kommen euch dann fast jeden Tag besuchen oder wir rufen über Liam s Handy an und er soll uns dich dann geben."

" Ja Ok. " Ich stand von dem Stuhl auf und Perrie und ich gingen zurück ins Wohnzimmer. El lächelte mich an und ich erwiederte es leicht, Liam war schon gar nicht mehr im Raum.

" Geht's dir gut.?" Ich nickte und setzte mich neben El auf die Couch, Jojo kam auch gleich an und legte sich neben mich hin. Perrie setzte sich neben Jojo und El sah gleich zu uns.

" Wir machen heute einen Mädelsabend. "

" Wo?"

" Hier, Liam ist bei Harry und Co." Ich nickte begeistert genau wie Perrie, die zwei hab ich jetzt schon ins Herz geschlossen. Ich muss sagen die zwei bedeuten mir mehr als Ley, ich weiß nicht warum aber es ist einfach so.

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt