Jess Sicht :
" Honey." weckte mich die Stimme von Liam, ich drehte mich aber auf die Seite da ich vor kurzem erst Leyla gefüttert hatte. Liam rüttelte weiter leicht an meiner Schulter doch ich schlug seine Hand weg.
" Li ich bin müde." meckerte ich.
" Es ist aber schon um eins." sagte er leise und ließ meine Schulter los. Er stand vom Bett auf und verließ den Raum, maaaan jetzt ist er wieder traurig, ich stand aus dem Bett auf und ging in den Kleiderschrank um mir Klamotten raus zu holen. Mit denen verschwand ich im Bad und duschte mich schnell, danach trocknete ich meine Haare plus Körper ab und zog meine Sachen an, schminkte mich und putzte meine Zähne.
Ich ging wieder aus dem Bad und ins Wohzimmer wo ich Liam und Leyla fand, ich ging zu ihm hin und umarmte meinen Verlobten von hinten.
" Sorry war nicht so gemeint." entschuldigte ich mich und küsste ihn auf die Wange.
" Warum entschuldigst du dich?" Fragte Liam leise und drehte seinen Kopf zu mir.
" Naja weil du vorhin einfach so gegangen bist." Erklärte ich ihm.
"Ich will dich nich anstecken, mir geht's heute echt scheiße."
"Dann geh ins Bett." Forderte ich ihn auf.
"Toll und du darfst alles alleine machen. " sagte Liam und drehte sich ganz zu mir.
" Stört mich nicht, geh ins Bett Schatz." versicherte ich ihm.
" Mich aber, du bist meine Verlobte und keine Putze. Außerdem will ich auch nicht das du dich die ganze Zeit alleine um Leyla kümmern musst." Erklärte Liam.
" Li du bist zum ersten mal krank, jetzt leg dich hin. " meckerte ich und nahm Liam Leyla ab.
" Wenns sein muss." Murmelte er und legte sich hin.
" Ja muss es." Grinste ich und legte Leyla in ihren Kinderwagen. Ich ging in die Küche und machte für Liam Tee, den brachte ich ihm gleich und er lächelte mich dankend an.
" Soll ich irgendwas machen?" Fragte Liam.
" Nein, du liegen bleiben tust." Lachte ich und er zog mich auf sich drauf.
" Es ist aber langweilig." Beschwerte sich Liam.
" Kann ich aber nichts für." Grinste ich, Liam streckte mir nur seine Zunge entgegen.
" Ich liebe dich. " sagte ich und küsste ihn kurz.
" Ich liebe dich auch." Antwortete Li und zog mich wieder zu sich runter um mich zu küssen.
" Wehe ich werd krank." Lachte ich und sah in dir Augen meines Verlobten.
" Kann ich nicht versprechen." Antwortete er und küsste mich wieder. Ich ging wieder von Liam runter und es klingelte an der Tür, ich ging zur Tür und machte sie auf.
" Ash!" Rief ich und umarmte ihn, danach noch Sophia.
" Hey." Mischte sich Liam ein, ich drehte mich zu ihm und er grinste mich an.
" Leg dich hin, du bist krank."
"Ähm... nöö wir haben Besuch." Grinste Liam und küsste mich kurz.
" Du bist blöd." Grinste ich.
" Aber nur ein bisschen." Lachte Liam und begrüßte Ash und Sophia. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
" Alsoo was gibt's? " fragte Li und legte seinen einen Arm um mich.
" Sophia wollte eure Tochter sehen." Antwortete Ashton und Sophia lächelte uns an. Ich ging zu dem Kinderwagen und nahm meine kleine Tochter raus, gab sie Sophia und setzte mich wieder hin.
" Definitiv Liam." Lachte sie.
" Von mir hat sie gar nichts. " schmollte ich.
" Doch das Geschlecht." Sagte mein Verlobter lachend.
"Was hast du mit ihm gemacht?" fragte Ash.
" Alsoo vorhin gings Li noch scheiße." Antwortete ich grinsend.
" So ist er immer wenn es ihm nicht gut geht." Informierte mich Sophia.
" Komische Sache."
" Er ist schon immer komisch gewesen." Grinste Ashton.
" Ey das was fies." Beschwerte Liam sich.
"Liam ist nicht komisch." Verteidigte ich meinen Verlobten.
" Das sagst du jetzt nur weil er dein Verlobter ist. " grinste Sophia.
" Nein sag ich nicht."
"Daa wenigstens eine auf meiner Seite." Sagte Liam und zog mich auf seinen Schoß.
" Du hast eure Tochter vergessen." Grinste Ash und sah kurz zu Leyla, Liam nickte grinsend und ich stand von seinem Schoß auf.
" Ich geh schnell Pepsi füttern." Informierte ich alle drei.
" Musste aber wenn denn zurück setzten, sie ist nämlich in ihrem Freigehege." Sagte Liam und ich nickte dann. Durch den Flur gelangte ich in den Garten und nahm Pepsi aus ihrem Gehege, brachte sie in ihren Stall und gab ihr was zu fressen und zu trinken. Danach bekam sie noch ne kleine Streicheleinheit und dann ging ich auch wieder rein und zurück ins Wohnzimmer.
" Wo sind die zwei hin? " fragte ich Liam.
" Sie sind gerade nach hause." Antwortete er mir, ich nickte nur und setzte mich neben ihn hin.
" Ich geh was zu essen machen. " sagte Liam und gab mir Leyla.
" Lass mich machen, ich dachte du fühlst dich nicht." Widersprach ich.
" Mir geht es schon besser dank dem komischen Tee." Lächelte Li und küsste mich kurz, danach erwiederte ich sein Lächeln. Liam verließ den Raum und ich ging kurz danach auch denn Leyla bekam hunger.
" Hier." Mein Verlobter hielt mir schon ein Fläschchen hin und ich gab ihn einen Kuss zum Dank. Ich ging also wieder zurück, setzte mich auf die Couch und fing an meine kleine zu füttern.
Jojo legte sich neben mich hin und schmiegte sich an meine Decke. Nachdem Leyla dann endlich satt war brachte ich sie in ihr Bett und ging zu Liam in die Küche.
" Essen ist fertig." Grinste er und nahm die Pizzen aus dem Backofen, ich schüttelte lachend meinen Kopf und nahm Liam den einen Teller ab. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns, ich machte noch den Fernseher an und fing dann an mit essen.
" Kommst du mit ins Bett?" Fragte Liam nach ner Stunde, ich nickte und dann gingen wir ins Schlafzimmer. Ich zog mich noch schnell um und schmiss mich dann müde ins Bett, Liam hatte sich schon hin gelegt und ich kuschelte mich an ihn ran.
Ich küsste ihn leidenschaftlich und legte meinen Kopf auf seine Brust, schloss meine Augen und fiel danach in einen traumlosen Schlaf...
Hier endlich das neue und vorletzte Kapi.
Ich hoffe das es euch gefallen hat und ich freu mich so richtig dolle auf eure Kommis und Votes. :)
Hab euch alle so mega dolle lieb. :**
Eure Jessi ♡♡
DU LIEST GERADE
Why
Mystery / ThrillerWas wenn du entführt wirst und die Entführer Geld haben wollen, aber von wem wenn du keine Verwandten mehr hast? Wenn du Angst hast zu sterben, weil keiner dir helfen kann? Was wenn du nicht mehr ruhig schlafen kannst? Was wenn du Angst hast etwas f...