Chapter 24

1K 56 4
                                    

Jess Sicht :

Ich wurde langsam wach und sah kurz zu Liam aber er schläft noch, ich hoffe das er Gestern Abend wirklich schon geschlafen hat als ich ihm das gesagt habe.

Aber wenn nicht dann weiß er es jetzt wenigstens aber was wenn er mich doch nicht liebt? Perrie hat aber glaub ich recht, ich meine die zwei sind schon sehr lange befreundet.

Ich sah kurz auf den Wecker und sprang förmlich aus dem Bett, ich holte mir schnell Klamotten und lief ins Bad um mich fertig zumachen. Liam hat anscheinend seinen Wecker nicht gehört und ich hab noch ne viertel Stunde bevor ich im Kindergarten sein muss. Auf Frühstück verzichte ich lieber,  ich schrieb Liam noch schnell nen Zettel und lief dann auch gleich aus dem Haus und zum Kindergarten. Ich kam zum Glück noch pünktlich an und wechselte meine Schuhe da es draußen ganz schön nass und matschig ist.

" Hey Jess." begrüßte mich wer, ich drehte mich um und sah Jenn.

" Hey." Ich wollte gerade in den Raum gehen als Michl gebracht wurde.

" Kannst du ihn bitte ausziehen? Ich hab nen Termin."

" Ja klar." antwortete ich und nahm Michl auf den Arm. Ich zog ihn seine Jacke und Mütze aus und wechselte seine Schuhe. Ich nahm ihn wieder auf den Arm und ging dann auch gleich in den Raum rein.

" Morgen." begrüßte ich alle.

" Morgen Jess." sagte Angelika und umarmte mich kurz. Michl ließ ich runter und er krabbelte gleich zu den Spielzeugautos. Die Tür ging auf und ein mir unbekanntes Mädchen wurde reingebracht.

" Das ist Lea." informierte mich Jenn und ich nahm sie auf den Arm.

Liams Sicht :

Durch gekratze an meinem Arm wurde ich aus meinem Schlaf gerissen. Meine Augen machte ich langsam auf und sah Murmel der auf meinem Bauch lag und auf meinem Arm rum kratzt.

" Murmel, lass das." murmelte ich und er sprang von meinem Bauch runter. Ich sah kurz neben mich aber Jess lag nicht mehr neben mir. Dafür lag dort jetzt ein Zettel, ich nahm ihn in meine Hand und las ihn mir durch.

Hey Li :**

Nicht wundern ich bin schon auf Arbeit, den Wecker scheinen wir beide nicht gehört zu haben. Abholen brauchst du mich auch nicht, ich geh danach gleich zum Frauenarzt. Lass das Haus stehen und bis nachher.

PS.: Du musst Murmel noch füttern.
Süß und das Haus wird stehen bleiben, die kommt auch auf Ideen. Deswegen hat Murmel mich gekratzt weil der Hunger hat, Ok dafür will ich aber von Jess noch ne Entschädigung für meinen auf gekratzten Arm. Ich ging ins Bad und wusch erstmal das Blut von meinem Arm ab, danach ging ich in die Küche und fütterte erstmal Murmel. Ich selber machte mir ein Toast und setzte mich an den Tisch. Ich nahm mein Handy vom Tisch und entsperrte es, Jess hat gestern mein Hintergrundbild gesehen und es hat mich gewundert das sie sich nicht aufgeregt hat.

Ich hab nämlich ein Bild von ihr wo sie Schläft und neben ihr liegt Murmel. Ich fand es einfach zu süß wie sie schlief. Wie ich ihr nachher mein Gefühle sagen soll weiß ich immer noch nicht, auf jeden Fall weiß ich das wir das gleich füreinander empfinden. Eigentlich wollte ich gestern noch was sagen aber ich ließ es dann doch, das werde ich ihr nachher sagen das ich ihre Gefühle für mich schon kenne. Es wird für mich natürlich erst ungewohnt sein das ich dann mit ihr zusammen bin aber ich freu mich auch.

Zayn's Sicht :

" Zayniiiiiiii,  wach auf." schrie Louis die Treppe hoch.

" Halt die Fresse!" schrie ich zurück und schlug meine Augen auf. Ich stand aus meinem Bett auf und zog mir ne Jogginghose an, Perrie ist leider bei sich zu Hause weil sie heute was mit Lou und El macht. Lux ist glaub ich hier bei Harry, auch wenn Lou es nicht wollte aber wir haben ihr versprochen auf sie auf zu passen.

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt