Chapter 15

1.2K 58 5
                                    

Jess Sicht :

"Leute aufstehen. " Ich machte verschlafen meine Augen auf und Zayn stand vor dem Bett und grinste mich und Niall an, zum Glück sind wir zugedeckt.

" Wie spät ist es?"

" Um zwei."

" Und warum müssen wir jetzt aufstehen?" fragte Niall.

" Chantal will zu irgendeiner Kaninchenausstellung und Liam hat gefragt ob wir mitkommen und wir haben zugestimmt, kommt ihr mit?"

" Jaaa, Kaninchen.!" rief ich begeistert.

"Da hast du deine Antwort." Zayn nickte und ging dann wieder aus dem Raum. Ich stand aus dem Bett auf und nahm mir Klamotten aus meiner Tasche und zog sie auch gleich an.

" Du bist ganz schön geil im Bett." Ich fing an mit grinsen und ging dann aus Niall s Zimmer, die Treppe runter und in die Küche.

" Hazza ich hab Hunger. "

" Soll ich dir jetzt was machen?" Ich nickte grinsend und setzte mich an den Tisch, Harry stand von seinem Stuhl auf und machte mir dann was zu essen. Liam kam in die Küche und setzte sich gegenüber von mir hin.

" Achja Jess, geht das dass nächste mal vielleicht leiser bei dir und Niall?"

" Glaub nicht, deine Schwester ist nämlich einfach nur hammer geil im Bett." Wir drehten uns alle zur Tür wo Niall mich und Liam angrinste. Harry nickte nur und gab mir dann mein Toast mit Honig drauf.

" Dankö."

" Bitte, du kannst aber vergessen das ich das immer mache."

" Mal sehen."

" Können wir jetzt mal los?" quängelte Chantal die jetzt auch in die Küche kam und sich auf Liam s Schoß setzte. Niall setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich.

" Gleich Babe." Sie nickte widerwillig und ich aß mein Toast auf, wir gingen in den Flur und ich zog meine blau roten Chucks an.

" Fährt jeder mit seinem Auto?"

" Jap." Ich nickte und wir gingen aus dem Haus raus, Niall und ich gingen zu seinen Auto und die anderen zu ihren Wagen. Wir stiegen ein und Ni startete auch gleich den Motor, er fuhr aus der Auffahrt und folgte dann Louis.

" Kann es sein das Li versucht dich mit dieser Chantal eifersüchtig zu machen.?"

" Vielleicht, aber es kann ja auch sein das er versucht mich durch diese Chantal zu ersetzen. Weil sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit mir und das ist bestimmt kein Zufall."

" Ja hast auch recht. Wo hast du eigentlich gearbeitet?"

" Naja ich mach gerade ne Ausbildung zur Erzieherin, um genau zu sein würde ich die auch gerne weiter machen."

" Ich glaub das kannst du vergessen, zu großes Risiko für uns alle."

" Mmh."

" Tut mir echt leid, aber du kannst dich ja um Lux kümmern."

" Stimmt auch wieder." Niall nickte und parkte dann neben Liam, wir stiegen aus und Niall nahm gleich meine Hand und verschränkte unsere Finger. Wir gingen in die Halle und Harry bezahlte den Eintritt, ich zog Ni gleich zu den Käfigen.

" Jess, hier gibt es auch Lebendgewinne."

" Uiiiiii. " Niall fing an mit lachen und zog mich dann zu den Losstand. Er holte fünf Lose und kam damit wieder zu mir, ich nahm ihn zwei ab und machte sie auf. Wir hatten drei Nieten und zwei Nummern, ich gab die Nummern ab und Niall stand neben mir.

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt