Jess Sicht :
Nach einiger Zeit klingelte es, Liam schob meinen Kopf von seinem Schoß und ging zur Tür. Er kam gefolgt von Harry ins Wohnzimmer, er lächelte mir aufmunternd zu und ich erwiederte es.
" Ich lass euch dann mal alleine." Mein Freund verließ den Raum und ich setzte mich richtig auf die Couch, Harry sah sich unsicher im Raum um.
" Was gibt's? " fragte ich um das schweigen zu brechen.
" Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich meine ich hab dir weh getan und das nicht wirklich wenig. Ich hatte zwar zu Liam gesagt das ich nie ne Schwester wollte aber das war gelogen, ich wollte dich schon immer kennen lernen. Und Zayn hatte dir auch schon gesagt warum wir so drauf waren, wir wollten einfach von dem Zeug weg und wir hätten dir das sagen sollen. Niall wollte dich ja für diese Zeit zurück zu Liam bringen aber ich wollte dich mit bei uns haben. Also ist es meine Schuld, auch das du fast gestorben wärst, es tut mir mega dolle leid und ich kann dich auch verstehen wenn du mich hasst." erzählte Harry schuldbewusst, ließ sich dabei auf die Couch fallen und aus seinen Augen traten Tränen. Ich rutschte näher an ihn ran und legte meinen Arm um ihn, Harry sah mich mit seinen verweinten Augen an und ich zog ihn dann in eine Umarmung.
" Ich will einfach nur meinen witzigen, netten, lieben und lustigen Bruder wieder. Den vermiss ich nämlich echt dolle und möchte wieder so ein Verhältnis wie vor, was weiß ich wie vielen Wochen. "
" Ich verspreche es dir." sagte Harry und umarmte mich noch doller.
" Hazza ich brauch zufällig auch noch Luft."
" Ups sorry." entschuldigte er sich und ließ mich wieder etwas los.
" Achja kannst du mir sagen was Liam sein Status bedeuten soll?" fragte er mich. Ich fing wieder an mit grinsen und Liam betrat jetzt auch grinsend den Raum, er setzte sich neben mich und legte seinen Einen Arm um mich.
" Ich will ja nichts sagen aber ihr macht mir gerade echt Angst. Also was ist der Grund zum grinsen?"
" Also wie soll ich sagen, du wirst Onkel." sagte mein Freund und küsste mich kurz. Harry's Augen vergrößerten sich und er fing an mit grinsen.
" Yaaaay, ich Werd Onkel. Glückwunsch." freute Hazza sich wie ein kleines Kind.
" Danke." sagten Liam und ich gleichzeitig.
" Also hast du jetzt endlich das Herz meiner Schwester erobern können." stellte Harry fest.
" Jaaa, zum Glück." Liam seine Augen fingen an mit glitzern und sein grinsen wurde noch breiter, einfach nur süß.
" Also habt ihr euch jetzt wieder vertragen? " fragte Li und sah Harry und mich abwechselnd an.
" Ja haben wir." sagten wir beide gleichzeitig.
" Alsoo fehlen noch zwei." Ich nickte Liam zu und er küsste mich wieder.
" Achja du hast Lou da sowas erzählt." sagte Harry.
" Joa, vielleicht." grinste ich ihn an.
" Find ich super, also wir lassen es jetzt langsam angehen." informierte uns Harry.
" Hazza, wie lange seit ihr jetzt von dem Zeug weg?" fragte Liam.
" Also seit einer Woche und Niall hatte heute früh alles verkauft, Menschen bringen wir jetzt auch nicht mehr um und unsere Knarren haben wir nur noch zur Sicherheit. " erzählte mein Zwillingsbruder.
" Und ihr seit nicht ein Stück Agro oder seit von jedem genervt, Respekt bro." lobte Liam ihn.
" Ja, es wundert uns selber aber wir sind auch glücklich darüber. "
DU LIEST GERADE
Why
Mystery / ThrillerWas wenn du entführt wirst und die Entführer Geld haben wollen, aber von wem wenn du keine Verwandten mehr hast? Wenn du Angst hast zu sterben, weil keiner dir helfen kann? Was wenn du nicht mehr ruhig schlafen kannst? Was wenn du Angst hast etwas f...