Harry's Sicht :
" Harryyyyy, Mamaaaaa. " rief Lux und weckte mich dadurch, ich machte verschlafen meine Augen auf und sah rüber zu Lux die in ihrem Bett rum hüpft. Lou schläft immer noch, ich stand also langsam aus dem Bett auf und ging zu Lux, nahm sie aus ihrem Bett und ging verschlafen mit ihr runter. Lux pieckste mir die ganze Zeit in die Wange bis ich meinen Kopf zu ihr drehte, sie grinste mich an und gab mir nen Kuss auf die Wange.
Ich fing an mit grinsen und ging mit ihr in die Küche, dort setzte ich sie auf einen der Stühle und machte ihr ein Toastbrot mit Nutella drauf.
" Danke." sagte sie und fing an mit essen, ich setzte mich neben sie und scrollte durch meine Neuigkeiten in Facebook. Mein Handy fing an mit klingeln und meine Schwester rief mich an, ich fing an mit grinsen und ging auch gleich ran.
" Hey Jess was gibt's? " fragte ich gleich.
"Mmh, Ley und Jan sind Tod ne." sagte sie.
" Ähm naja also, sorry. Aber wir wollten da halt nicht das du noch nen Grund zum Abhauen hast." sagte ich entschuldigend aber auch etwas verzweifelt, im Hintergrund konnte ich Liam lachen hören.
" Ich bin euch nicht böse." lachte Jess.
" Ey, nicht auslachen." schmollte ich wodurch Li nur noch mehr lachte.
" Wir doch nicht Brüderchen, hab disch doch lieb." man konnte genau ihr grinsen raus hören.
" Hab dich auch lieb." antwortete ich grinsend.
" Jut wir gehen dann mal Frühstücken, Bye." verabschiedete Jess sich und ich legte dann auch auf.
" Wer war das?" fragte plötzlich Lou und sah mich misstrauisch an, ich stand von meinem Stuhl auf und ging zu ihr hin. Ich wollte sie küssen doch sie drehte ihren Kopf weg, dafür nahm ich ihre eine Hand und drehte ihren Kopf wieder zu mir.
" Es war Jess, du weiß das mich andere Mädels nicht mehr interessieren seit ich dich habe, ich liebe dich Lou." erzählte ich ihr, Lou lächelte mich an und küsste mich dann doch.
" Ich lieb dich auch." sagte sie danach und wir beide fingen an mit lächeln. Lux kam zu uns gelaufen und Lou nahm sie auch gleich auf ihren Arm.
" Baden." grinste Lux und sah uns beide an.
" Von mir aus, vielleicht kommen ja Li, Jess und Leyla auch mit." antwortete Lou und grinste mich an.
" Ja klar, ich schreib ihr gleich." Mit den Worten nahm ich mein Handy und ging auf WhatsApp, suchte Jess und schrieb ihr auch gleich.
Yo Sis, wollte fragen ob du Li und Leyla heute mit Lou, Lux und mir Baden kommt? ^^
Es dauerte nicht lange und ich bekam eine Antwort von meiner Schwester.
Ja klar gerne, 15 Uhr? ^^
Ich schrieb ihr schnell zurück und widmete mich dann wieder dem Obstsalat für Lou und mich.
" Danke." lächelte Lou als ich ihr ihre Schüssel gab.
" Bitte." antwortete ich und küsste sie kurz.
" Ach auch schon wach?" fragte Zayn und kam mit Perrie in den Raum.
" Joa seit ner knappen Stunde." antwortete ich und er nickte.
" Was macht ihr heute?" fragte diesesmal Perrie und sah Lou und mich abwechselnd an.
" Wir fahren nachher mit Liam, Jess und Leyla Baden. " antwortete Lou grinsend.
" Achja sie weiß das Leyla und Jan noch leben. " informierte ich Zayn.
" Ja ok, ist sie sauer?"
DU LIEST GERADE
Why
Mystery / ThrillerWas wenn du entführt wirst und die Entführer Geld haben wollen, aber von wem wenn du keine Verwandten mehr hast? Wenn du Angst hast zu sterben, weil keiner dir helfen kann? Was wenn du nicht mehr ruhig schlafen kannst? Was wenn du Angst hast etwas f...