Chapter 3

1.9K 83 4
                                    

Jess Sicht :

" Boah wann wird denn die wach?"

" Vielleicht hättet ihr mal zuhören sollen, ihr Vater ist wirklich Tod." mischte sich eine andere Stimme ein.

" Ja genau, Louis du glaubst auch wieder alles." Ich machte langsam meine Augen auf und blinzelte ein paar mal.

" Die kleine Prinzessin ist auch mal wieder wach." grinste mich dieser Harry an.
Ich sagte nichts, ich will nicht wieder geschlagen werden.

" Ist dein Vater wirklich Tod?" fragte Zayn und sah mich durchdringlich an. Ich nickte nur ängstlich, ich hoffe die lassen ihre Wut jetzt nicht wieder an mir aus.

" Warum? Und hast du noch andere Verwandte von denen wir Kohle verlangen können?" seufzte der Blondschopf genervt.

" Bei e- einem Brand. U-und ich hab k-keine an-deren Verwandten." Ich hab noch nie in meinem Leben so gestottert.

" Achja deine kleine Freundin ist Tod." grinste Niall.
Sie haben Leyla umgebracht? Nein das kann nicht sein, bitte nicht. Die Wut packte mich und ich stand von der Couch auf. Ich lief auf den Blonden zu, der mich nur verwirrt an sah.

" SEIT IHR JETZT TOTAL BESCHEUERT?! LEYLA HATTE DOCH MIT DER GANZEN SACHE NICHT ZU TUN. IHR SEIT SOLCHE KLEINEN WIXXER! " Doch leider bereute ich das gleich wieder, da Niall mir wieder eine heftige Ohrfeige verpasste. Sie war so dolle das ich auf den Boden fiel, dabei knickte mein Bein noch um, welches jetzt auch noch schmerzte.

" Louis kümmere dich um sie, ich hab keinen Bock mehr auf die." Harry trat gegen meinen schmerzenden Fuß und schmiss sich dann auf die Couch. Louis kam grinsend zu mir und schmiss mich über seine Schulter. Er ging irgendeine Treppe hoch wo es etwas heller war. Die ganzen Fenster sind aber mit Holz versperrt. Irgendwann blieb er dann stehen und ging in ein anderes Zimmer. Er schmiss mich auf das Bett und schloss die Tür mit einem lauten Knall. Ich rutschte in die hinterste Ecke des Bettes und presste meinen Rücken gegen die kalte Wand. Louis fing an fies zu grinsen und bewegte sich auf das Bett zu, meine Angst wurde immer größer und mein Atem ging auch schneller. Er zog vor seinem Bett sein Tshirt aus und zog mich dann an meinem verletzten Bein zu sich. Ich schrie kurz vor Schmerzen auf, was Louis zum lachen brachte. Den macht es anscheinend Spaß mich leiden zu sehen. Er stellte sich direkt vor mich hin und genau vor meinem Gesicht war sein bestes Stück. Louis sah mich grinsend an und kam noch einen Schritt näher.

" Ich bin nicht so böse wie die anderen, denn die hätten dich gleich vergewaltigt. Also entweder Sex oder einen blasen, such es dir aus." Er sah grinsend zu mir herunter.

" Gar nichts von beiden." murmelte ich aber er schien es gehört zu haben.

" Ah also hab ich es hier mit einer Jungfrau zu tun."

" Nein." Louis stöhnte genervt und sah mich dann abwartend an. Er kam wieder ein Schritt auf mich zu und ich rutschte weiter auf das Bett.

" Ok, dann entscheide ich jetzt." Er zog mich wieder zu sich und drückte seine Lippen gewaltsam auf meine. Louis seine Hand wanderte zu dem Reißverschluss meines Kleides und zog es mir aus. Ich wollte ihn weg drücken, mich wehren doch Louis war zu stark. Er drückte mich gewaltsam auf das Bett und zog dabei seine Hose aus. Mein Slip folgte genau so wie seine Boxershort. Zum Glück streifte er sich noch ein Kondom über, wenigstens was positives. Louis drang ohne Vorwarnung in mich ein und ich schrie auf, das nutzte er gleich um mir seine Zunge in den Mund zu stecken. Ich krallte mich immer mehr in das Bettlaken und die Tränen fanden auch den Weg aus meinen Augen. Ich schrie immer doller, doch es schien keinen zu interessieren. Ich hab hier starke  Schmerzen während dieser Wixer sich an mir aufgeilt. Louis kam zu seinen Höhepunkt und zog sich dann aus mir raus. Ich rollte mich gleich zusammen und fing an mit schluchzen.

" Ey komm, so schlimm war es nicht." Oh doch war es. Doch ich wollte es nicht aussprechen, nur aus Angst wieder geschlagen zu werden. Ich fühl mich einfach nur dreckig und benutzt.

" Wenn du willst kannst du duschen, du hast zehn Minuten. Hier neue Klamotten." Louis schmiss mir die Klamotten zu und ich ging dann so schnell es ging ins Bad. Ich stellte mich gleich in die Dusche und das warme Wasser prasselte auf meinen angespannten Körper. Nach kurzer Zeit ging ich dann wieder aus der Dusche und zog schnell die neuen Klamotten an. Es waren eine blau grau karierte Boxer und ein schwarzes Shirt mit dem Spiderman Zeichen drauf. Ich trocknete mir noch schnell meine Haare so gut es ging ab. Mein Körper sieht echt scheiße aus, überall blaue Flecke die schon fast schwarz sind. Meine linke Wange ist blau und mein Fuß ist leicht angeschwollen und rot. Die Badtür ging auf und Louis kam rein, er nahm meinen Arm und zog mich aus dem Zimmer die Treppe runter und wieder in das Wohnzimmer. Die anderen sitzen alle auf der Couch und sahen Fernseh. Beachten tun sie mich nicht, ist mir aber auch ganz recht. Richtig laufen kann ich auch nicht da mein Unterleib weh tut, dank dem Vollhonk Louis. Mein Magen machte sich bemerkbar doch nur Louis sah kurz zu mir, er schenkte mir aber nur einen bösen Blick. Was kann ich denn dafür das mein Magen knurrt. Zayn stand plötzlich von der Couch auf und kam auf mich zu, er zog mich vom Fußboden hoch und zog mich aus dem Raum. Er brachte mich in den Raum wo ich heute früh aufgewacht bin. Er schmiss mich auf den Fußboden und ging dann wieder aus dem Zimmer, die Tür schloss er ab und entfernte sich dann von dem Zimmer. Ich legte mich in das Bett und schloss meine Augen.

Warum muss ich immer in so einer scheiße stecken?
Warum kann ich nicht damals mit bei dem Brand gestorben sein? Dann würde ich jetzt nicht hier in der Scheiße stecken.
Was hat mein Dad mit diesen Jungs zu tun gehabt?
Warum mussten sie Ley umbringen? Sie hat doch damit nichts zu tun. Und was ist mit Jan? Ich hoffe ihn haben sie nichts angetan. Er und Ley waren meine besten Freunde.
Ich sah zu meinem Handgelenk doch das Armband ist weg. Plötzlich stand Niall im Zimmer in der einen Hand was zu essen und trinken,  in der anderen etwas silbernes.

" Ich glaub das ist deins, wenigstens was von deiner kleinen Freundin." Er schmiss mir das silberne Ding hin und ich fing es auch gleich auf, es war wirklich das Armband. Das Essen plus das trinken gab er mir auch.

" W-was ist mit J-jan? " Niall drehte sich wieder zu mir, da er gerade wieder aus dem Raum laufen wollte.

" Ähm ja der ist auch da wo deine kleine Freundin ist." Ich fing wieder an mit weinen und Niall verließ den Raum, er schloss die Tür auch wieder ab und ich war dann wieder alleine.
Ich nahm mir das Toast wo Marmelade drauf ist, ich aß es auch gleich auf und trank dann einen Schluck von dem Wasser, welches Niall mitgebracht hatte.
Ich werde mir das Trinken auf jedenfall einteilen, wer weiß wann ich das nächste mal was kriege. Ich legte mich wieder in das Bett und deckte mich mit der dünnen Decke zu, in den Raum ist es echt arsch kalt. Meine Augen fielen immer wieder zu doch ich hatte Angst jetzt einzuschlafen. Wer weiß was diese vier Psychopathen mit mir machen wenn ich schlafe. Ich konnte meine Augen trotzdem nicht mehr aufhalten und fiel dann auch gleich in einen tiefen Schlaf...

Hey meine crazy Sweeties.:)
Heute extra für euch nochmal geupdatet. :D
Ich lieb euch über alles meine crazy Sweeties. :*

Eure Jessi < 3

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt