Chapter 33

685 44 3
                                    

Jess Sicht :

Im Wohnzimmer saßen meine beste Freundin Leyla und Jan, mit nem Baby auf dem Arm.

" Oh Gott Jess!" quieckte Ley und kam auf mich zu, sie zog mich gleich in eine Umarmung die ich sofort erwiederte.

Also haben die Jungs Jan und Ley nicht umgebracht aber warum haben sie mir das gesagt? Ich frag glaub ich nachher am besten Liam, der schien es zu wissen und hat es mir nicht gesagt.

" Wir haben dich urstig vermisst." sagte Leyla.

" Ich euch auch." sagte ich lächelnd, Leyla löste sich von mir und Jan kam grinsend auf mich zu, Leyla nahm ihn das Kind ab und Jan erdrückte mich fast.

" So und wer ist das?" fragte Jan und zeigte auf Liam.

" Das ist Liam mein Verlobter." antwortete ich grinsend.

" Uii und wer ist der kleine Wurm?" fragte diesesmal meine beste Freundin.

" Unsere Tochter Leyla." antwortete Liam und küsste mich kurz, Ley kam auf mich zu und umarmte mich wieder.

" Wer ist der andere kleine Wurm?" fragte ich.

" Unsere Tochter Jess." lachte Jan, ich und Liam stimmten mit ein.

" Ihr seit süß." sagte ich lachend und wir setzten uns hin. Ley ging zur Tür und schloss sie, dann setzte sie sich wieder  neben Jan hin.

" Wir wissen das du entführt wurdest. " sagte Jan und sah Liam durchdringlich an.

" Ja wurde ich aber nicht von Liam." antwortete ich leise und mein Verlobter zog mich an sich ran.

" Und von wem dann?" fragte er mich misstrauisch.

" Von seinen vier besten Freunden, darunter auch mein Zwillingsbruder von dem ich nie was wusste. Liam hatte mich den Jungs abgekauft und am Anfang wollte er nur das eine aber jetzt schon lange nicht mehr, ich liebe ihn und er liebt mich. Louis, Zayn, Harry und Niall hab ich das alles auch verziehen, weil wäre das nicht passiert dann hätte ich sicherlich Li nie kennengelernt und ich wäre nicht so glücklich wie ich jetzt bin. Und von wen wisst ihr das überhaupt.?" erzählte ich.

" Von mir, ich wollte es eigentlich nicht verraten aber sie hatten sich urstig sorgen um dich gemacht." mischte sich plötzlich Ash ein, ich lächelte ihn an und ging zu ihn um ihn in eine Umarmung zu ziehen.

" Ich find es sogar gut das du es ihnen gesagt hast. " sagte ich und löste mich wieder von ihm.

" Ja er hat uns auf dem laufenden gehalten, auch das du von irgendeinen angeschossen wurdest und fast gestorben wärst." sagte Ley und man sah ihr an das es nicht spurlos an ihr vorbei gegangen ist.

" Ausser das mit der Verlobung hast du nicht gesagt." grinste Jan.

" Ihr habt den beiden auch nicht gesagt das ihr Verlobt seit." lachte Ashton und begrüßte Liam, er setzte sich neben ihn und nahm Leyla auf den Arm.

" Seit wann?" fragte ich und setzte mich auf Liams Schoß.

" Weihnachten." antwortete Ley und lächelte Jan an.

" Kenn ich irgend woher." lachte Liam.

" Sag jetzt nicht du hast ihr da auch nen Antrag gemacht." grinste Jan.

" Nein, ich tu nur so." sagte Liam lachend.

" Ähm wann ist eure Tochter geboren?" fragte Ley.

" Vor ein bisschen mehr als vier Wochen, war ne Frühgeburt. " erzählte ich ihr.

" Zufällig Dienstag?" fragte diesesmal Jan.

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt