Chapter 21

1.1K 60 5
                                    

*Eine Woche später *

Jess Sicht :

" Jess komm Werd wach." weckte mich Liam seine Stimme.

" Warum?" nuschelte ich in das Kopfkissen und zog die Decke über meinen Kopf.

" Weil du heute deine Ausbildung weitermachst. Und denk dran du hast Praktikum für drei Monate." beim erzählen zog Liam die Bettdecke weg.

" Ja Ok ist ja gut, bin schon wach." murmelte ich und stand aus dem Bett auf, ich schlurfte in den Kleiderschrank und nahm mir Klamotten raus. Mit denen ging ich ins Bad um mich fertig zumachen, danach ging ich in die Küche und nahm mir ein Sandwich aus dem Kühlschrank.

" Soll ich dich fahren?" fragte Liam und setzte sich mit zu mir an den Tisch.

" Nein, der Kindergarten ist zehn Minuten von hier und in dem war ich auch schon wo ich klein war."

" Wehe du hast ab." warnte er und sah mich durchdringlich an.

" Mensch Liam Nein, wie oft noch." beruhigte ich ihn.

" Ja Ok,  vergiss deinen ganzen Papierkram nicht." erinnerte er mich.

" Ist schon alles in meiner Tasche."

" Aber ich hol dich nachher ab, wann hast du Schluss? " informierte mich Liam.

" Um drei ungefähr."  Liam nickte und ich ging in den Flur um meine Adidas anzuziehen, meine Tasche holte ich auch noch schnell aus dem Schlafzimmer. Ich öffnete die Tür und wollte gerade raus gehen doch Liam zog mich an meiner Taille zu sich zurück, ich drehte mich zu Liam und küsste ihn kurz.

" Zufrieden?" fragte ich und Liam nickte grinsend. Ich verließ das Haus und machte mich auf den Weg zum Kindergarten, ein bisschen fühl ich mich beobachtet aber ich meine ich war die letzte Zeit meisten nur im Haus.

In der letzten Woche ist nicht viel passiert, die Jungs haben immer wieder versucht mit mir zu reden und die meiste Zeit hab ich entweder mit Ashton oder mit Lou, El und Perrie verbracht.

Liam und ich führen uns langsam auch schon zu hause auf wie ein Paar. Aber was er mir vor einer Woche sagen wollte hab ich immer noch nicht herausgefunden, Tipps hat er mir bis jetzt auch noch nicht gegeben. Aber ich werde es schon noch raus finden, gestritten haben wir uns auch drei Mal und seine Bedürfnisse durfte ich auch fast jeden Tag stillen, also es hat sich nicht wirklich viel geändert.

Am Kindergarten angekommen ging ich erst ins Büro um diesen ganzen Papierkram hin zu bringen, in welcher Gruppe ich war erfuhr ich auch gleich und die Chefin führte mich auch gleich hin. Ich war in der Kinderkrippe bei den ein bis zwei jährigen, manche waren auch jünger.

" Die Erzieherin müssten sie ja kennen, oder.?"

" Ja klar." antwortete ich und die Chefin ging wieder. Ich hing meine Jacke an den Hacken und ging dann in den Gruppenraum.

" Hallo." begrüßte ich Angelika.

" Ah schön dich wieder zu sehen Jess." Sie umarmte mich kurz und widmete sich dann den kleinen Kindern, es sind noch nicht wirklich viele da.

" So Kinder das ist Jess und sie wird ab heute auch mit euch spielen und auf euch aufpassen." erklärte sie und ich lächelte die drei Kinder die schon da sind an.

" Wie heißen die drei?" fragte ich Angelika.

" Die mit den blonden Haaren ist Leonie, der gerade auf dich zu krabbelt ist Michl er ist auch mit der jüngste und der mit den schwarzen Haaren ist Levi. " erklärte sie mir.

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt