* 4 Jahre später*
Jess Sicht :
" Mama jetzt komm.!" Rief Leyla und zog an meiner Hose.
" Ja warte, bin doch gleich fertig. " lachte ich und schminkte mich fertig.
Vor zwei Jahren haben Liam und ich ne Doppelhochzeit mit Jan und Ley gefeiert, sie war echt wunderschön vorallem die ganzen Highlights die die zwei Jungs geplant hatten. Hazza ist mit zu Lou gezogen und Lux nennt ihn seit nem Jahr Papa, es ist auch süß wie er immer grinst wenn Lux es sagt. Die anderen Jungs wohnen immer noch in ihrem Haus nur das El und Perrie jetzt mit eingezogen sind, Ni ist zur Zeit verliebt aber er sagt nicht wer sie ist.
Zwischen Liam und mir läuft es auch super, ja wir haben manchmal kleinere Streitereien aber wir vertragen uns auch schnell wieder. Vorallem wegen unserem kleinen Sonnenschein, ich bin echt glücklich das ich damals doch nicht abgetrieben habe.
" Papa wartet." Quängelte meine kleine Tochter weiter.
" Ja, wo ist er eigentlich?" Fragte ich und drehte mich zu Leyla.
" Komm mit." Sie nahm meine Hand und zog mich durch den Flur bis in den Garten.
" Man habt ihr lange gebraucht." Lachte Liam und setzte Pepsi in ihr Gehege.
" Wir sind auch Mädels." Grinste ich ihn an und ging mit Leyla zu meinem Mann.
" Ja das stimmt. " stimmte Li mir zu und küsste mich kurz. Es klingelte an der Tür und ich ging auch gleich hin, öffnete diese und wurde gleich in eine Umarmung von Harry gezogen.
" Lux!" Rief Leyla und zog Lux in ihre Arme.
" Achja Leyla schläft heute bei deinem Bruder, Lou und Lux." Informierte mich Liam und gab Hazza den Rucksack.
" Warum? " fragte ich verwirrt.
" Hatte Lux beschlossen." Grinste mein Bruder, Liam und ich umarmten unsere Tochter nochmal.
" Los komm." Forderte Liam mich auf als Harry die Tür hinter sich schloss.
" Wohin?" Fragte ich ihn verwirrt, er verdrehte nur grinsend seine Augen und nahm meine Hand. Wir gingen wieder in den Garten und links weiter hinter das Haus, ich sah mich fragend um, folgte aber trotzdem weiter Li.
" Tadaaa." Sagte er plötzlich und ich sah nach vorne, dort lag ne Decke mit Getränken und Essen.
" Süß aber wofür.?" Fragte ich als wir uns hinsetzten.
" Ich weiß zwar nicht ob du dich dran erinnern kannst aber genau heute vor fünf Jahren haben wir uns kennengelernt. " lächelte Liam und rutschte noch näher zu mir.
" Nein das weiß ich nicht mehr. Aber es ist echt süß das du dich daran erinnerst. " sagte ich lächelnd und sah zu ihm, er fing an mit grinsen und küsste mich dann leidenschaftlich.
Ich hätte echt nie gedacht das ich so viel durchmachen muss um glücklich zu werden aber es hat sich gelohnt. Ich hab endlich mein Gegenstück gefunden....
So meine crazy Sweeties, das neue und gleichzeitig auch letzte Kapitel. :)
Ich hoffe mega das es euch gefällt und ich freu mich über Votes und Kommis.
Ein riesen großes DANKE an alle meine Leser und auch an die die vielleicht noch zukommen. :D
Ich liebe euch alle GANZ dolle.:**
Eure Jessi ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Why
Mystery / ThrillerWas wenn du entführt wirst und die Entführer Geld haben wollen, aber von wem wenn du keine Verwandten mehr hast? Wenn du Angst hast zu sterben, weil keiner dir helfen kann? Was wenn du nicht mehr ruhig schlafen kannst? Was wenn du Angst hast etwas f...