Liam s Sicht :
Fast zwei Wochen sind jetzt vergangen und Jess ist immer noch nicht aufgewacht. Die Jungs haben sich hier nicht einmal blicken lassen, worüber ich auch glücklich war. Ich war jeden Tag hier und bin meistens auch an ihrem Bett eingeschlafen. Verschlechtert haben sich ihre Werte zum Glück nicht, aber verbessert leider auch nicht. Schlafen tu ich auch nicht wirklich, da ich Angst habe irgendwas wichtiges zu verpassen. Es klopfte an der Tür und ich murmelte ein Herein, keine Ahnung ob derjenige das gehört hat. Meine Hand hab ich mit Jess ihrer verschränkt, in der Hoffnung das Jess sie drückt.
" Hey Li." sagte Ashton leise und schloss die Tür. Ich drehte mich zu ihm um und er umarmte mich auch gleich, ruckartig löste ich mich und sah zu Jess.
" Was ist?" fragte Ash verwirrt.
" Sie hat meine Hand gedrückt." Ich fing an mit grinsen und Ashton ging schnell aus dem Raum.
" Jess, komm wach auf." flüsterte ich und küsste sie.
Jess Sicht :
Meine Augen waren schwer, so daß ich sie nicht öffnen konnte. Meinen ganzen Körper konnte ich nicht bewegen, so sehr ich es auch versuchte aber es ging einfach nicht. Irgendwas warmes lag auf meiner Hand und streichelte langsam über diese, ich konzentrierte mich auf meine Hand und ein leichtes drücken hab ich dann doch geschafft.
" Was ist?" fragte eine mir unbekannte Stimme verwirrt.
" Sie hat meine Hand gedrückt." sagte Liam und schien mehr als glücklich zu sein. Irgendwelche Schritte entfernten sich und kurz danach wurde die Tür geschlossen. Ich versuchte nochmal mich irgendwie bemerkbar zu machen doch es ging leider nicht.
" Jess, komm wach auf." Haha sehr witzig Liam, Scherzkeks. Ich versuch dich die ganze Zeit auf mich aufmerksam zu machen. Doch darüber konnte ich nicht länger nachdenken, denn Liam s weiche Lippen lagen auf meinen. Es fühlte sich an wie ein elektrisches Gefühl was durch meinen Körper ging, ich konnte wieder alles bewegen. Ich erwiederte Liam s Kuss worauf er sich ruckartig von mir löste. Meine Augen fingen an mit zittern und schlussendlich gingen sie dann auch auf, ich musste ein paar mal wegen dem Licht blinzeln bevor ich alles richtig sah.
" Hey." nuschelte ich leise als ich meinen Kopf zu Liam drehte.
" Hey, Süße." Liam schien glücklich zu sein, Moment Süße? Ich wusste gar nicht das er so süß sein kann. Ein Arzt und zwei Schwestern kamen ins Zimmer und ein andere Junge stellte sich neben Liam, aber schwul ist er nicht oder? Ne dann hätte er bestimmt nicht mit mir geschlafen.
" Schön das sie wach sind Miss Smith." begrüßte mich der Arzt und ich lächelte ihn freundlich an.
" Könnten sie beide Bitte raus gehen? Wir wollen sie in Ruhe untersuchen." Der Junge ging gleich raus und Liam küsste mich nochmal kurz.
" Bis gleich, Schatz." sagte er leise und dann war er auch schon aus dem Zimmer verschwunden. Schatz!? War das gerade sein ernst?
" Sie sind ein süßes Paar, er war jeden Tag hier und ist auch meistens an ihrem Bett eingeschlafen." Oh Gott ist das süß aber wir sind noch nichtmal ein Paar. Ich grinste den Arzt etwas gefakte an und er begann dann mit den Untersuchungen.
Liam s Sicht :
Ashton und ich standen an der gegenüberliegenden Wand von Jess ihrem Zimmer gelehnt. Ich bin auf jeden Fall froh das sie wieder wach ist, ich hoffe das sie hier so schnell es geht raus kommt. Aus dem Augenwinkel sah ich vier Jungs und mir war sofort klar wer sie sind. Da uns klar war das sie irgendwann her kommen, haben sich drei noch vor dem Eingang postiert.
DU LIEST GERADE
Why
Mystery / ThrillerWas wenn du entführt wirst und die Entführer Geld haben wollen, aber von wem wenn du keine Verwandten mehr hast? Wenn du Angst hast zu sterben, weil keiner dir helfen kann? Was wenn du nicht mehr ruhig schlafen kannst? Was wenn du Angst hast etwas f...