Chapter 6

1.9K 75 6
                                    

Jess Sicht :

Ich wurde langsam wach und machte meine Augen auf, mein Kopf schmerzt mal wieder übelst. Ich setzte mich langsam hin und sah mich im Raum um. Also dieses Zimmer kenn ich nicht. Bin ich immer noch bei den Jungs oder bin ich bei Liam? Und wurde jemand angeschossen oder sogar umgebracht? Und das alles nur wegen mir? Ich stand langsam aus dem Bett auf und sah das ich nicht mehr das Kleid an hatte. Jetzt hab ich ne grau schwarz karierte Boxershort und ein zu großes blaues Tshirt an. Ok nächste Frage, wer hat mich umgezogen? Ich ging mit langsamen Schritten auf die Tür zu und meine Hand umfasste die Türklinke, ich drückte sie nach unten und die Tür ging zu meinen verwundern auf. Ich ging aus dem Zimmer und lief den Flur lang, den Stimmen nach. Also ich glaub ich bin bei Liam, weil mir kommt hier wirklich nichts bekannt vor, aber mal so rein gar nichts. Ich ging in den einen Raum wo zwei Jungs sich mit Liam unterhielten, scheint die Küche zu sein. Der eine der Jungs sah zu mir und wendete sich dann wieder an Liam.

" Sie ist wach."

"Woher willst du das wissen?"

" Weil er mich gesehen hat.." Liam drehte sich zu mir und lächelte mich an.

" Dachte du wachst gar nicht mehr auf, du hast einen ganzen Tag durch geschlafen. Achja das sind Joe und Nick." Junge kann der viel erzählen.

"Li wir fahren zu Johnny. " Liam nickte und die Jungs verschwanden aus der Wohnung oder was auch immer das hier sein soll.

" Ich beiß schon nicht." Er klopfte auf den Stuhl neben sich und ich ging in kleinen Schritten auf den Stuhl zu. Liam sah mich amüsiert an und mein Blick fiel auf seinen Arm.

" W-was hast du da gemacht?"

" Streifschuss, nicht so schlimm." Er wurde angeschossen?! Ja Ok es war nur ein Streifschuss aber trotzdem und das alles nur wegen mir. Ich hab noch nicht mal gemerkt das ich stehen geblieben bin, geschweige das ich mal wieder angefangen habe zu weinen. Liam sprang von seinem Stuhl auf und kam auf mich zu, ein paar Sekunden später fand ich mich in seinen muskulösen Armen wieder.

" Wie gesagt es ist nicht schlimm."

" A-aber d-das hast du n-nur wegen m-mir."

" Jetzt hör auf mit weinen, es ist nicht wegen dir." Liam schob mich sachte zu dem Tisch und setzte mich auf den einen Stuhl.

" Was willst du essen?" Ich zuckte mit den Schulter, ich weiß ja nicht was er an essen hat. Liam seufzte kurz und kramte dann in irgendwelchen Schränken rum. Mein Blick war die ganze Zeit auf die Tischplatte gerichtet, ich weiß nicht warum. Vielleicht doch aus Angst das er mich schlägt? Ich weiß es echt nicht.

" Hier." Ich sah zu Liam und er stellte einen Teller vor mir auf den Tisch, drauf waren zwei Toast das eine mit Nutella das andere mit Honig.

" Danke."  Er setzte sich neben mich und ich fing auch gleich an mit essen.

" Willst du was trinken?" Ich nickte und biss dann von meinem Toast ab.

" Mezzo Mix?" Ich nickte wieder und Liam stöhnte kurz genervt.

" Wenn du nicht mal langsam sprichst dann knallts. Verstanden?" Ok jetzt macht er mir doch Angst, ich drehte meinen Kopf zu ihn und er sah mich durchdringlich an.

" Ja." Liam fing wieder an mit lächeln und nickte zufrieden. Hä? Was hat denn der für Stimmungsschwankungen? Ok, ich sag jetzt mal lieber nichts oder vielleicht doch?

" Wo sind wir hier?" Wow, ich hab einen ganzen Satz ohne zu stottern raus gekriegt, ich Steiger mich. Liam stellte ein Glas vor mich hin und setzte sich dann gegenüber von mir hin.

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt