Chapter 4

1.9K 75 4
                                    

Jess Sicht :

Durch das aufschließen der Tür wurde ich langsam wach. Mein erster Gedanke, immer noch in diesem Drecksloch mit den vier Psychopathen. Ich machte meine Augen auf und sah dann zur Tür wo Niall stand.

" Essen." Mehr sagte er nicht und verschwand dann aus dem Raum, die Tür ließ er offen. Ich stand aus dem Bett auf was nicht wirklich leicht war, da mir mein ganzer Körper weh tat. Ich ging langsam aus dem Zimmer, meinen Blick hielt ich auf den Fußboden gerichtet. Ich knallte in irgendetwas oder irgendwen rein und fiel auf den Fußboden.

" Boah Pass auf Alter." Ich sah hoch und vor mir stand Zayn und zwar nur mit einem Handtuch um der Hüfte, was er wieder etwas hoch zog.

" S-sorry." Ich stand vom Fußboden auf und ging dann weiter, aber wo muss ich überhaupt hin. Plötzlich lagen zwei Hände auf meinen Schultern und schoben mich in die Küche. In der Küche drehte ich mich erschrocken um und hinter mir stand Harry der mich hasserfüllt ansah, Louis und Niall saßen schon am Tisch.

" Setzten." sagte Harry in einem bestimmenden Ton. Ich setzte mich gegenüber von Louis hin und schlang meine Arme um meinen Körper.

" Du hast echt nichts von deinem Vater, na gut dein Vater war eh hässlich und drogenabhängig. " Ich sah Niall mit großen Augen an. Mein Dad war was!?

" Wusstest du das nicht?" Ich schüttelte meinen Kopf und sah ihn immer noch so geschockt an.

" Kannst du auch reden? Oder hat Louis es dir alles rausgefickt? "

" Nein." Harry fing leise an mit lachen und murmelte sowas wie ' Das kann ich ja noch ändern.'   Jetzt sah ich ihn geschockt an und rutschte etwas von ihm weg, da er neben mir saß.

" Also wusstest du nicht das dein Vater bei uns Schulden hat? " fragte Niall mich wieder.

" Nein, woher denn."

" Und er hat gesagt wenn er es nicht zahlen kann können wir dich haben." grinste Louis mich an.

" WAS!?"

" Alter Schrei doch mal nicht so am frühen Morgen. " meckerte Zayn der jetzt in die Küche kam und sich neben mich hin setzte. Toll jetzt Sitz ich zwischen Zayn und Harry, super. Besser kann es ja nicht werden. Louis schob mir ein Teller hin wo ein Brötchen drauf lag. Ich sah das Brötchen leicht misstrauisch an.

" Jetzt iss, wir haben da schon nichts reingemacht." Ich nahm das Brötchen leicht zögerlich an und biss ab. Ok da scheint wirklich nichts drinne zu sein. Ich aß das Brötchen also weiter und die Jungs fingen auch an mit essen. Nach kurzer Zeit hatte ich dann  auch schon aufgegessen.

" Siehste du lebst noch." schmunzelte Niall.

" Leider." flüsterte ich und bekam dafür eine von Zayn an den Hinterkopf.

" Achja die sind heute gekommen." Harry packte einen Koffer, auf den schon längst leeren Tisch, und machte den Koffer auf. Ich schluckte schwer als ich die vier Pistolen darin sah. Jeder nahm sich eine Raus und Niall fuchtelte mit seiner rum.

" Also wenn du abhauen solltest oder es auch nur versuchst, kannst du eh gleich vergessen." Niall sah mich ernst an und ich nickte leicht zögerlich.

" Also was machen wir jetzt mit der?" fragte Zayn leicht genervt.

" Wirklich viel bringen wird die eh nicht mehr, also wollen wir nicht mal unsere neuen Knarren ausprobieren?"

" Harry Nein, ich Find schon noch eine Lösung was wir mit der machen." sagte Niall und sah mich nachdenklich an. Er sprang vom Stuhl auf und lief aus dem Raum. Jetzt lagen alle Blicke auf mir, toll wie ich mich freue. Ich sah wieder auf die Tischplatte und meine Arme schlang ich auch wieder um meinen Körper.

" Aber ich muss sagen sie ist ganz schön heiß." stellte Harry fest, sein dreckiges grinsen konnte man schon aus seiner Stimme raus hören.

" Oja das ist sie." protzte Louis.

" Wann issen dein Vater eigentlich abgekratzt? " hakte Zayn nach.

" Vor drei Jahren bei einem Familientreffen. "

" Und warum warst du nicht mit dabei?" fragte er weiter nach.

" War bei meinem damaligen Freund." Meine ganzen Sätze sagte ich nur leise und ich versuchte nichts falsches zu sagen, damit sie mich nicht wieder schlagen können oder wirklich noch ihre neuen Pistolen an mir ausprobieren.

" Ui ist das niedlich. Warum habt ihr euch getrennt." Ok jetzt macht Harry mir eindeutig noch mehr Angst als vorher schon.

" Er hat mich betrogen."

" Macht das nicht jeder Junge?" fragte Zayn in die Runde. Ich schüttelte nur meinen Kopf und sofort stiegen mir wieder die Tränen in die Augen. Deswegen Hab ich keinen Freund, da ich Angst hab wieder so verletzt zu werden wie damals.

" Ey komm jetzt nicht heulen, wie heißt dein Ex?" fragte Harry genervt.

"John Michaels."

" Den haben wir schon umgebracht." lachte Zayn.

" Warum bringt ihr alle um die mir mal was bedeutet haben oder immer noch bedeuten? " meine Stimme hob sich leicht, ich weiß nicht woher ich den Mut nehme.

" Tjaaa weil wir es halt können und außerdem hat er seine Schulden nicht bezahlt." grinste Louis.

" Lass mich raten Drogen?"

" Jap, viele aus deiner arroganten Familie waren drogenabhängig. " antworte Harry wütend.
Meine Familie war nie arrogant, man ich will hier weg und das am liebsten gleich. Die Jungs machen mich verrückt und Angst hab ich immer noch und die ist jetzt auch noch gestiegen, da ich weiß das jeder eine Knarre bei sich trägt.
Niall kam wieder in die Küche und zog mich von meinem Stuhl und die Treppe hoch in irgendeinen Raum, dieser war neben dem Raum in dem Louis mich das letzte mal gebracht hatte. Niall schmiss mich regelrecht auf das Bett und suchte irgendwelche Klamotten aus dem Schrank, komischerweise waren es Mädchenklamotten.

"Hier anziehen. Müsste passen." Er sah mich abwartend an, doch ich machte nur eine Handbewegung das er sich umdrehen soll. Niall machte es widerwillig und ich zog das Kleid an, was meiner Meinung nach viel zu kurz ist. Es geht mir bis knapp über den Arsch und hat einen etwas zu großen Ausschnitt, ansonsten ist es eigentlich ganz schön. Niall zückte sein Handy aus seiner Hosentasche und tippte drauf rum, er hielt es auf mich und machte ein Bild.

" Warum machst du ein Bild?" Ich war sauer und zwar so richtig, Niall kam auf mich zu und gab mir zum dritten mal eine Ohrfeige. Ich fiel auf das Bett zurück was ein leises knarksen von sich gab.

" Frag nicht so viel sondern mach lieber das was man von dir verlangt. Und jetzt klappe." Er machte noch ein paar Fotos und ging dann mit mir wieder runter.

" Ich muss was mit den Jungs besprechen und das Kleid bleibt an, verstanden?" Ich nickte leicht und Niall schubste mich in das Zimmer rein. Ich lief zum Bett und setzte mich darauf, meine Beine zog ich an meinen Körper sodaß mir nicht ganz so kalt ist. Eine Frage schwirrt die ganze Zeit durch meinen Kopf und zwar: Warum hat Niall die Bilder von mir gemacht? Will er sie den anderen zeigen? Aber dann hätte er mich gleich mit zu den anderen nehmen können. Will er es an irgendeinen anderen schicken? Versucht Niall aus den Bildern Kohle zu machen, die sie von meinem Vater nicht mehr kriegen können? Und warum hat mein Vater gesagt das sie mich haben können, wenn er nicht zahlen kann.
Ich war sein einziges Kind, er hat mich immer beschützt und hat mir jeden Wunsch erfüllt. Er fing immer an mit lächeln sobald ich den Raum betreten habe, bei seinen Kollegen hat er die ganze Zeit nur von mir geredet. Und warum sieht Harry mich immer so hasserfüllt an?
Ich merkte gar nicht das ein paar Tränen meine Wange runter flossen, ich wischte sie mit meinem Handrücken weg und legte mich dann in das eher ungemütliche Bett. Ich deckte mich wieder mit der dünnen Decke zu und schloss meine Augen, mehr als schlafen kann ich eh nicht machen. Na gut ich könnte auch die ganze Zeit wach bleiben und warten bis ich wieder aus meinem Zimmer raus kann, aber ich denke mal, das dass heute nicht mehr passieren wird. Nach kurzer Zeit des rum wälzen schlief ich dann auch ein, natürlich wieder mit Angst...

Hoffe es hat euch gefallen und ich freu mich wieder über eure Votes und sweet Kommis.:D

Ihr seit so mega krass meine crazy Sweeties, ich lieb euch über alles.:**

Eure Jessi < 3

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt