Liam s Sicht :
Durch das Klingeln meines Handys wurde ich aus meinem- seit langen wieder friedlichen Schlaf- geweckt. Ich machte meine Augen genervt auf und nahm mein Handy vom Nachtschrank, Jess kuschelte sich noch näher an mich ran wodurch ich anfing zu grinsen. Auf dem Display stand Ash, ich legte mich wieder richtig hin und nahm dann auch gleich ab.
" Was gibt's Bro?" fragte ich leicht verschlafen.
" Wollte fragen ob ich zu dir kommen kann." sagte er hilfesuchend und im Hintergrund war die Stimme seiner kleinen Schwester zu hören.
" Ja klar, Jess will eh ihren damaligen WeltallerBesten wieder sehen." flüsterte ich um Jess nicht zu wecken.
" Hab mich schon gefragt wann sie mich wieder erkennt." sagte er fröhlich.
" Sie war sich nicht sicher ob du es bist."
" Achso, ich komm so in ungefähr einer Stunde. Ok?" informierte mich Ashton.
" Ja Ok, Tschau." Und somit legte mein bester Freund auf, mein Handy legte ich wieder auf meinen Nachtschrank.
Zayn's Sicht :
Es klingelte an der Tür und ich ging gleich hin, denn die anderen sind alle ausser Haus. Ich öffnete die Tür und davor stand Perrie, sie stürmte gleich an mir vorbei und ins Wohnzimmer.
" Ich hab dich noch nicht mal rein gebeten." meckerte ich und folgte ihr ins Wohnzimmer. Perrie drehte sich wütend zu mir und kam ein paar Schritte auf mich zu.
" Ich hasse euch, genau wie Lou und El. WARUM HAST DU VOLLIDIOT JESS ANGESCHOSSEN. DU HÄTTEST SIE TÖTEN KÖNNEN IST DIR DAS KLAR!?" schrie sie mich aufgebracht an.
" JA DAS IST MIR KLAR. UND DU WILLST WISSEN WARUM ICH SIE ANGESCHOSSEN HABE? SIE HAT HERAUSGEFUNDEN DAS WIR DAS FEUER GELEGT HABEN UND SOMIT IHRE ELTERN UMGEBRACHT HABEN." beantwortete ich ihr in der gleichen Lautstärke. Perrie s Augen füllten sich mit Tränen und ein paar liefen ihre Wange runter.
" Warum warst du zu mir immer so nett, wenn du in Wirklichkeit ein Arschloch bist. Du hast schon was weiß ich wie viele Leute umgebracht und nimmst Drogen. Also warum warst du so zu mir?" sagte sie verletzt.
" W-weil ich dich verdammt nochmal mag und das so richtig." gestand ich ihr.
Ja ich empfinde was für sie und das ist sehr viel, Perrie ist auch der einzige Mensch den ich nie verlieren will. Nagut die Jungs natürlich auch nicht aber bei ihr ist es anders, sie hat mir einfach den Kopf verdreht. Wenn sie in meiner Nähe ist kann ich einfach nicht mehr klar denken.
" Was!?" fragte mich Perrie geschockt. Ich ging zu ihr hin und drückte meine Lippen vorsichtig auf ihre, den Kuss erwiederte Perrie und legte ihre Hände in meinen Nacken. Doch sie löste sich schnell wieder und rannte aus dem Haus raus, ich wollte ihr hinter her doch ich konnte nicht. Keine Ahnung warum, ich stand wie angewurzelt da und spürte ihre weichen Lippen immer noch auf meinem.
Jess Sicht :
Durch einen Kuss auf meiner Stirn wurde ich langsam wach und machte meine Augen auf.
" Warum küsste du mich auf die Stirn-" sagte ich, wurde aber von Liam unterbrochen.
" Sorry." murmelte er und ließ sich wieder in sein Kopfkissen fallen. Ich drehte mich auf die Seite und lag dabei auch halb auf Liam drauf.
" Hättest du mir noch weiter zugehört hättest du dich auch nicht um sonst entschuldigen müssen."
" Was wolltest du noch sagen?" fragte Liam mich und sah in mein Augen.
DU LIEST GERADE
Why
Mystery / ThrillerWas wenn du entführt wirst und die Entführer Geld haben wollen, aber von wem wenn du keine Verwandten mehr hast? Wenn du Angst hast zu sterben, weil keiner dir helfen kann? Was wenn du nicht mehr ruhig schlafen kannst? Was wenn du Angst hast etwas f...