Jess Sicht :
Ich wachte langsam auf und bemerkte das Liam nicht mehr neben mir lag, na ganz super, jetzt ist mir wieder kalt. Ich hoffe das ich hier so bald es geht raus kann, das einzige was ich habe sind schmerzen an meiner Brust aber das ist ja auch klar da die Wunde noch nicht verheilt ist. Ich hoffe das die Jungs hier nicht noch mal aufkreuzen, vertrauen werde ich ihnen nicht mehr. Aber leider ist es meine Art Menschen nicht lange böse sein zu können, weshalb ich ja auch die Entschuldigungen angenommen habe. Und ich muss sagen das ich Liam am aller meisten vertraue, ja er macht auch illegale Sachen aber er geht nett mit mir um. Und wenn ich mit ihm schlafe sind mehr Gefühle dabei als bei Niall.
Doch länger konnte ich nicht mehr darüber nachdenken, denn meine Zimmertür ging auf. Als erstes sah ich nur Locken, Och Nö. Ich schluckte schwer und alle vier stellten sich um mein Bett drumherum.
" Na wie geht's dir... Schwesterchen?" fragte Harry grinsend, so ein Wixxer von Bruder. Ok jetzt bloß keine Angst zeigen, ich muss Ihnen zeigen wie stark ich bin.
" Dank euch... beschissen." antwortete ich meinen Arsch von Bruder.
" Immer wieder gerne, Jess." grinste Zayn mich fies an.
" Was wollt ihr Pisser eigentlich von mir?" fragte ich misstrauisch.
" Dich mit zu uns nehmen und dich dann als unser persönliches Spielzeug missbrauchen." erklärte mir Louis und grinste mich dreckig an.
" Mal wieder entführen? Fällt euch nichts besseres ein?" fragte ich trotzig. Zayn kam wütend auf mich zu und zog seine Knarre aus seinem Gürtel.
" Ich kann dich auch gleich abknallen." zischte er mich an.
" Dann aber diesesmal richtig." sagte ich kalt, doch plötzlich wurde Zayn von Liam zurück gezogen. Ein rothaariger hielt Harry fest, einer mit grau blauen Augen hielt Niall fest und Ashton hielt Louis fest. Ich atmete erleichtert aus und Ashton und die zwei anderen brachten die Jungs raus, dazu kam noch einer mit schwarzen Haaren der Zayn nahm. Liam sah mich enttäuscht aber auch mitfühlend an, er kam auf mich zu und setzte sich neben mich hin.
" Warum hast du ihn dazu ermutigt dich abzuknallen.?" fragte er leicht wütend aber auch besorgt.
" Mich wird doch eh keiner vermissen, also was solls?" sagte ich und Tränen stiegen in meine Augen. Liam hob mein Kinn an und ich musste in seine braunen Augen gucken.
" Alter wie dumm bist du? Natürlich würde dich wer vermissen." sagte er leise und nahm meine eine Hand in seine.
" Achja? Und wer soll das sein?" fragte ich im Flüsterton.
" Lou, Lux, El, Perrie und am meisten ich." Den Rest sagte er leise und sah auf die Bettdecke.
" Du hast doch Chantal." nuschelte ich vor mich hin, doch Liam hat es gehört.
" Nein hab ich nicht, wir waren noch nichtmal zusammen, sie kam auf die Idee weil ich nach deiner Aktion Ablenkung brauchte und sie dann gefickt habe. Aber du bist um Welten besser als alle bisherigen." erzählte Liam und grinste mich beim letzten leicht an.
" Du würdest mich also nur wegen dem Sex vermissen?" fragte ich nach.
" Was? Nein natürlich nicht. Ich würde meine Mitbewohnerin verlieren und ein anderes Mädel will ich nie so nah an mich ran lassen."
" Hat sich den Tag aber noch ganz anders angehört." murmelte ich und Liam s Blick wurde traurig und schuldbewusst.
" Es tut mir leid das ich dich als Schlampe bezeichnet habe und ich will dir glauben und vertrauen aber du weißt warum es nicht geht. Ich weiß echt nicht wie ich das wieder gut machen soll, weil an deinem Ausdruck hat man auch gesehen wie es dir weh getan hat." seine Stimme wurde immer leiser und seinem Blick hielt Liam auf meine Bettdecke gehalten. Ich wollte gerade was erwiedern aber der Arzt kam rein und als er uns so sah fing er an mit grinsen.
DU LIEST GERADE
Why
Mystery / ThrillerWas wenn du entführt wirst und die Entführer Geld haben wollen, aber von wem wenn du keine Verwandten mehr hast? Wenn du Angst hast zu sterben, weil keiner dir helfen kann? Was wenn du nicht mehr ruhig schlafen kannst? Was wenn du Angst hast etwas f...