Chapter 8

1.6K 77 7
                                    

Jess Sicht :

" Ey,  jetzt Werd wach.!" schrie Liam mir ins Ohr, was mich zusammenzucken ließ.

" Ja ist gut, hab es kapiert."  murmelte ich verschlafen in mein Kissen. Liam stöhnte genervt und zog mich aus dem Bett, leider zu schnell denn mir wurde schwindelig und ich knallte auf den Fußboden.

" Fuck das tat weh."

" Mir egal, jetzt zieh dich an. Essen ist nämlich fertig."

"Boah Chill,  ist ja gut." meckerte ich und stand vom Fußboden auf, wobei mir auffiel das ich keine Klamotten an hab. Stimmt ich hatte ja gestern mit Liam geschlafen, ich muss sagen er ist ganz schön gut im Bett. Liam checkte meinen Körper ab und fing an mit grinsen. Ich verdrehte meine Augen und ging dann in den Kleiderschrank, ich nahm mir eine grüne Hotpen, ein graues Top mit dem Batman Zeichen und Unterwäsche. Ich ging an Liam vorbei ins Bad und zog meine Sachen an, was mir auffällt ich hatte keine Schminke gekauft. Naja ist nicht wirklich schlimm ich nahm die Haarbürste aus dem Schubfach und kämmte meine Haare.  Ich ging wieder aus dem Bad und in die Küche, Liam saß schon am Tisch und schien auf mich zu warten.

" Na endlich."  Ich setzte mich gegenüber von ihm hin und fing auch gleich an mit essen.

" Ich muss nachher noch was erledigen und du kommst mit." sagte er nachdem wir mit Essen fertig waren.

"Könnten wir dann noch Schminke kaufen?"

" Hättest du da nicht gestern dran denken können?"

" Ja sorry hab ich vergessen."

" Na gut ausnahmsweise. "

" Cool, danke."  Liam sah zu mir und lächelte mich an, ich erwiederte es leicht. Jetzt ist er mal wieder nett zu mir, ich frag mich warum er so krasse Stimmungsschwankungen hat und das als Mann. Naja Werd ich hoffentlich noch raus finden, weil hier komm ich nicht mehr raus. Ich könnte es probieren aber er hat immer hin noch die Knarre und wo soll ich hin? Ich hab keinen mehr leider, die mir am meisten bedeutet haben sind Tod.

" Jess was ist?"

" Nichts."  Liam stand von seinem Stuhl auf und kam auf mich zu.

" Verarsch mich nicht, ich weiß das mit dir was ist. "

" Naja Ähm. .. ich fühl mich irgendwie... alleine."

" Wie kannst du dich alleine fühlen wenn ich bei dir bin.?"

" Naja du bist halt nicht Ley oder Jan, den ich alles anvertraut hab."

" Heute nachmittag kommen noch Perrie und El, sie ist auch ne Freundin von mir. Vielleicht fühlst du dich dann nicht mehr so alleine."

" Toll, was bringt das. Sie sind doch eh nicht die ganze Zeit da."

" Ich hätte mal ne Katze aber die ist weggelaufen, also hast du Pech. "

" Oh Fuck. "

" Was hast du jetzt schon wieder? "

" Meine Katze."

" Nicht dein Ernst." Ich nickte nur und Liam zog mich von meinem Stuhl in den Flur.

" Hol deine Schuhe, wir fahren deine Katze holen. Hoffentlich fühlst du dich dann nicht mehr so alleine." Ich lief in den Kleiderschrank und zog meine Air Max an. Ich ging wieder in den Flur und Liam hielt mir ein Snapback und ne Sonnenbrille hin.

" Es soll dich ja nicht jeder gleich erkennen."  Ich nickte nur und er nahm meine Hand wieder in seine. Wir gingen zu sein Auto und stiegen ein, Liam fuhr auch gleich los. Nach über einer Stunde Fahrt kamen wir dann bei meinem alten Zuhause an. Wir stiegen aus und ich lief gleich zur Tür, eigentlich hatte ich das vor aber Liam hielt mich am Handgelenk fest.

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt