Chapter 29

818 51 5
                                    

* 4 Monate später *

Liams Sicht :

Heute ist Weihnachten und ich sitze alleine hier zu hause rum, Jess ist vor drei Monat bei Ashton mit eingezogen. Und nur weil ich mal wieder den eifersüchtigen Freund raus hängen ließ, das war echt scheiße von mir.

Flashback

Jess hat sich gestern mit Ashton getroffen und wollte eigentlich abends wieder da sein, was aber nicht so war. Geschlafen habe ich auch kaum da ich nicht wusste was mit ihr ist, ans Handy ist sie auch nicht gegangen. Ich zog also meine Schuhe und meine Jacke an und nahm noch meine Autoschlüssel bevor ich zu meinen Wagen ging und zu Ashton nach hause fuhr. Er und Sophia hatten sich gestern echt mega gezofft und sie ist wieder zurück zu ihren Eltern gezogen, Ash war echt am Ende als er Jess gestern anrief.

Ich parkte vor seinem Haus und stieg aus, lief zur Tür und nahm den Schlüssel unter der Fußmatte vor. Ich schloss die Tür auf und ging rein, ich zog meine Jacke aus und ging dann in sein Schlafzimmer. Ich glaub es nicht! Jess liegt angekuschelt an Ashton und er hatte seine Arme um sie gelegt, ihre Sachen lagen verstreut im Raum rum und Jess hatte ein Tshirt von Ash an.

" NICHT EUER ERNST! " schrie ich wütend, die beiden wurde wach und sahen mich verschlafen an.

" Bro, was dein Problem?" fragte Ash verschlafen.

" WAS MEINE PROBLEM IST? JESS WARUM HAST DU DICH GESTERN NICHT GEMELDET, ICH HAB MIR SORGEN UM DICH GEMACHT. UND DU LIEGST HIER SCHLAFEND MIT ASH IM BETT UND EURE SACHEN LIEGEN VERSTREUT IM RAUM RUM. GENAU DAS IST MEIN PROBLEM.!" schrie ich wieder, ich bin gerade echt mehr als sauer.

" ICH HAB DIR GESAGT DAS ICH ZU ASH FAHRE WEIL ES IHM SCHEIßE GEHT, JETZT REG DICH AB!" schrie Jess mich an.

" ICH REG MICH NICHT AB, KANN ES AUCH SEIN DAS DU VOR ACHT WOCHEN AUCH NOCH MIT ASHTON GESCHLAFEN HAST? WENN JA GLÜCKWUNSCH DU ARSCH DAS DU VATER WIRST.!" schrie ich die zwei wütend an.

" LIAM DU STELLST MICH GERADE DA ALS OB ICH MIT JEDEM BELIEBIGEN TYPEN INS BETT STEIGE, SORRY DAS ASH MEIN WELTALLERBESTER IST. PASS AUF ES IST AUS, ICH HOL NACHHER MEINE SACHEN UND DANN BIN ICH WEG.!" schrie sie weinend, mich interessierte es aber nicht denn ich lief aus dem Haus und fuhr wieder nach hause. Dort packte ich ihre Sachen zusammen und stellte sie vor die Tür und schloss die Tür von innen ab, den Schlüssel ließ ich stecken.

Flashback Ende

Ich war echt mehr als Bescheuert und ich bereue es auch jede Minute, ich will einfach mein Mädchen wieder. Perrie und Zayn sind sogar schon verlobt und Jess wollte ich eigentlich auch nen Antrag machen. Aber nein ich musste ja wieder alles verkacken, so wie immer. Ein Weihnachtsgeschenk hab ich trotzdem für sie, naja ich hab es kurz vor unserem Streit gekauft. Mein Handy fing an mit klingeln und ich nahm es vom Tisch, Hazza.

" Was ist?" fragte ich.

" Kommst du mit zu uns?" fragte er.

" Mmh, bin gleich da." antwortete ich und legte wieder auf. Ich zog meine Winterschuhe an und holte dann die Geschenke für alle, auch das für Jess. Ich zog noch meine Jacke an und ging dann zu meinen Auto, Murmel ist vor einem Monat von nem Auto überfahren wurden.

Ich hab jetzt aber ne neue und sie heißt Jojo, ja ich weiß manche werden jetzt denken das ich voll dumm bin weil sie mich immer an Jess erinnert aber egal.

Ich packte alle Geschenke in den Kofferraum und fuhr dann auch gleich zu den Jungs. Dort angekommen stand Zayn schon vor der Tür und half mir mit den Geschenken, er brachte sie gleich rein und ich folgte ihm. Im Flur zog ich meine Schuhe und Jacke aus und ging dann ins Wohnzimmer. Alle kamen gleich auf mich zu und umarmten mich, im ganzen Getümmel fand ich dann auch Ash und Jess die auf der Couch saßen.

WhyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt