Liams Sicht :
Durch irgendwas kleines in meinem Gesicht wurde ich wach, verschlafen öffnete ich meine Augen.
" Morgen Schatz." lächelte Jess und ich sah sie verwirrt an.
" Was machst du, ich meine ihr hier.?" fragte ich meine Verlobte verwirrt. Seit drei Wochen ungefähr Penn ich wieder zu hause aber ich war jeden Tag bei Jess und Leyla.
" Wir durften heute endlich nach hause." erklärte sie mir. Ich setzte mich richtig hin und küsste Jess leidenschaftlich, danach nahm ich ihr Leyla ab.
" Wie seit ihr hier hergekommen?" fragte ich sie nach dem Kuss.
" Hazza hatte mich gebracht, die Jungs plus Mädels kommen nachher noch." informierte sie mich.
" Ah ok."
" Ich will ja nichts sagen aber man sieht das ich nicht hier war." grinste Jess.
" Joa ein bisschen, komm es geht aber noch. Liegen doch nur ein paar Klamotten rum." lachte ich.
" Weil es deine Klamotten sind darfst du sie auch weg räumen." sagte Jess und küsste mich.
" Dann müsstest du aber mal Leyla nehmen." bat ich meine Verlobte, diese nickte und nahm mir unsere Tochter ab. Ich stand aus dem Bett auf und sammelte meine ganzen Klamotten ein, die brachte ich ins Bad und ging zurück ins Schlafzimmer, nahm mir Klamotten aus dem Schrank und zog sie mir an. Damit fertig ging ich in die Küche wo Jess Leyla fütterte, ich ging zu beiden hin und drückte meiner Verlobten nen Kuss auf die Wange. Ich ging zur Kaffeemaschine und machte mir nen Kaffee, mit der Tasse setzte ich mich neben Jess hin.
Ich bin definitiv froh das ich meine zwei Mädels endlich zu hause habe, die Nächte werden jetzt zwar nicht mehr so ruhig aber was solls.
" Schaaaatz? " riss mich Jess aus meinen Gedanken.
" Was ist?" fragte ich und drehte meinen Kopf zu ihr.
" Du hast die ganze Zeit nur auf den Tisch gestarrt und geantwortet hast du mir auch nicht, ist alles ok?" erzählte Jess.
" War bloß in Gedanken und ja es ist alles bestens, was hattest du gesagt?"
" Ob du Jojo schon was zu fressen gegeben hast weil er die ganze Zeit vor seinem Fressnapf sitzt." wiederholte Jess.
" Aso, ne noch nicht." Ich stand von meinem Stuhl auf und holte das Katzenfutter aus dem Schrank, öffnete die Schachtel und tat es in den Fressnapf. Jess ihre Arme schlangen sich um meinen Bauch und ich drehte mich zu ihr um.
" Ist mit dir wirklich alles ok?" fragte sie mich.
" Honey es ist alles bestens, wirklich." versicherte ich meiner Verlobten.
" Will ich hoffen." nuschelte Jess und ging ins Wohnzimmer, ich folgte ihr und sie saß auf der Couch. Ich setzte mich neben Jess und zog sie an mich ran.
" Es ist wirklich alles ok, vorallem weil du und Leyla jetzt hier seit. Wo ist sie eigentlich?"
" Schatz ich hab es verstanden und Leyla schläft." lachte Jess. Ich beugte mich zu ihr und küsste sie leidenschaftlich, ich drückte mich gegen sie und Jess lag jetzt auf der Couch. Leider wurden wir durch die Klingel unterbrochen, ich stöhnte genervt und trennte mich widerwillig von meiner Verlobten. Ich ging zur Tür und öffnete sie, Niall und Zayn rannten mich fast um, Louis ging zu Jess und umarmte sie wobei er Jess hoch hob. Hazza, Lou, El, Perrie und Lux umarmte ich auch und zusammen gingen wir dann alle ins Wohnzimmer.
" Ich finds süß das ihr sie Leyla genannt habt." grinste Perrie uns an.
" Die Idee mit dem Namen hatte Liam." lächelte Jess, sie sah zu mir und küsste mich kurz. Leyla fing an mit weinen und Jess grinste mich an, ich stand also von der Couch auf und ging in Leyla s Zimmer.
Der einzige der sie bis jetzt nicht nur auf nem Bild gesehen hat war Harry, die anderen hatte keine Zeit weil irgendwer ihnen einen Mord anhängen wollte den sie nicht begangen haben. Aber der Typi hat alles zurück gezogen weil Zac ihn dazu angestiftet hat und ihn ne menge Kohle gegeben hat, er wollte die Jungs einfach nur im Knast sehen wobei er selber dort jetzt sitzt.
Ich nahm meine kleine Tochter aus ihrem Bettchen und ging mit ihr ins Wohnzimmer, beruhigt hatte sie sich auch schon wieder. Ich setzte mich neben Jess hin und Harry der neben mir saß grinste mich an.
" Hier haste deine Nichte." lachte ich und übergab ihn Leyla.
" Awww ist die putzig." schwärmten die Mädels.
" Hehe, mein Verdienst. " grinste ich und Jess knuffte mich in die Seite.
" Sie war acht Monate in meinem Bauch ne."
"Weiß ich." sagte ich immer noch grinsend und küsste sie kurz.
" Hat ihn schonmal wer so glücklich gesehen?" fragte Niall in die Runde.
" Nein noch nie und ich kenn ihn schon seit ich denken kann." sagte Perrie.
" Na war doch jut das wir Jess entführt hatten. " grinste Louis.
" So was schafft nur meine kleine süße Schwester." mischte sich Harry ein.
" Hazza wir sind gleich alt." sagte Jess lachend.
" Trotzdem bist du klein und süß, auch wenn eure Tochter süßer ist." grinste Harry seine Schwester an.
" Und du bist groß und frech." Jess sah zu ihren Bruder und grinste diesen frech an.
" Li deine Verlobte ärgert mich." beschwerte sich Harry mit Kleinkindstimme.
" Selbst Schuld, ich steh eh auf ihrer Seite." lachte ich und legte meinen Arm um Jess.
" Von ihm kannst du dir nicht viel Hilfe erhoffen wenn es um Jess geht." stellte Zayn fest.
" Mmh hab ich jetzt auch gemerkt." stimmte Harry ihm zu.
*Zwei Stunden später*
"Tschau." Jess und ich umarmten nochmal jeden und sie gingen dann zu ihren Autos und fuhren los. Jess ging in die Küche und fütterte Jojo, Leyla hatte ich auf den Arm und ihre kleine Hand umklammerte meinen Finger.
" Wollen wir Pizza bestellen?" fragte Jess.
" Ja klar." antwortete ich meiner Verlobten und sie bestellte auch gleich. Ich ging in Leyla s Kinderzimmer und legte sie in ihren Kinderwagen, den nahm ich mit ins Wohnzimmer und stellte ihn neben die Couch. Jess setzte sich neben mich hin und kuschelte sich an mich ran.
Es klingelte an der Tür und ich ging hin, denn Jess fütterte gerade unsere Tochter. Ich gab dem Lieferanten das Geld und nahm unser Essen an, zurück im Wohnzimmer stellte ich Jess ihren Karton vor sie auf den Tisch. Meinen legte ich auf meinen Schoß und fing an mein Pizza zu essen, Jess wickelte vorher noch Leyla bevor sie dann auch anfing zu essen.
" Hätte ich auch machen können." sagte ich und sah zu Jess.
" Joa, du darfst in der Nacht aufstehen." grinste sie mich an.
" Kann ich machen." Ich grinste Jess auch an und küsste sie kurz. Ich brachte die Kartons in den Müll und ging zurück ins Wohnzimmer, Jess schlief schon auf der Couch. Ich fing an mit grinsen und trug sie dann ins Schlafzimmer und legte sie dort in unser Bett. Meine Klamotten zog ich bis auf meine Boxer aus und legte mich neben Jess ins Bett, ich gab ihr nen Kuss auf ihre Stirn und sie kuschelte sich an mich ran. Meine Arme legte ich um sie und schlug meine Augen zu, nach ner kurzen Zeit bin ich schon ein gepennt....
So meine crazy Sweeties hier endlich ein neues Kapitel. :)
Ich freu mich mega riesig über eure Votes und die süßen Kommis von euch. *-*
Eine Frage hab ich: Von wen wünscht ihr euch mal die Sicht?
Lieb euch soooooo meegaaaa krass geil. :**
Eure Jessi < 3
DU LIEST GERADE
Why
Mystery / ThrillerWas wenn du entführt wirst und die Entführer Geld haben wollen, aber von wem wenn du keine Verwandten mehr hast? Wenn du Angst hast zu sterben, weil keiner dir helfen kann? Was wenn du nicht mehr ruhig schlafen kannst? Was wenn du Angst hast etwas f...