[Kapitel 9]

61 4 0
                                    

~Mia's POV~

Ich drehte mich langsam um, doch stoppte in der Bewegung.

Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Ich lag in einem Bett, ein Arm um mich, in einem fremden Zimmer.

Das war im Moment eine sehr schlechte Situation. Will ich wirklich wissen mit wem ich im Bett lag? Ja, will ich.. Andererseits könnte ich es bereuen, aber vielleicht auch nicht. 'Du wirst es ja eh irgendwann erfahren.', warf mein Verstand ein. Wo er recht hat, hat er recht. Ich riss mich zusammen und drehte mich weiter langsam um. Ahh! Diese Kopfschmerzen!

Ich sah in das Gesicht von Izzi. Er schlief noch, sah aber trotzdem einfach nur zum anbeißen aus. Er war Oberkörper frei und hatte eine Boxershorts an.

Ich sah an mir runter. Ich hatte nur Unterwäsche an.

Okay. Die Situation hat sich gebessert. Ich bereute es nicht.

Was ist gestern eigentlich passiert und wie bin ich hier gelandet? Hab ich mit ihm geschlafen? Ich versuchte mich zu erinnern. Ich saß als erstes auf der Couch, danach hat Phil mir paar Leute vorgestellt und ich ging zu Izzi, Taddl und Ardy.

Was war dann? Ach ja, genau! Ich bin mit Izzi tanzen gegangen. Dann wollte er uns ein Bier holen. Und Andre kam und hat mich geküsst. Warte? Hat er mich echt geküsst? Ich versuchte mich noch mal genau zu erinnern. Doch, er hat mich geküsst. Aber wieso? Er ist doch mit Kate zusammen?

'Er mag dich! Kapier es doch endlich!', meinte mein Verstand genervt. Als ob, er ist immerhin mit Kate zusammen! Ich verdrängte den Gedanken und versuchte mich weiter zu erinnern.

Ich hab ihn weg gestoßen und ihm eine geklatscht. Dann stand auf ein mal Izzi neben mir und hat ihn geschlagen. Er zog mich dann in ein Zimmer, wo ich mich bei ihm ausheulte, dass ich Kate's Freund geküsst hab. Er hat sich richtig um mich gekümmert. Er war echt zu süß zu mir.

Dann war da der Moment, wo wir uns in die Augen schauten und niemand etwas sagte. An diesen Moment erinnerte ich mich ganz genau. Wir sahen uns einfach in die Augen. Schließlich sah ich auf seine Lippen, dann wieder seine Augen. Immer wieder. Sein Gesicht näherte sich langsam meinem, bis unsere Lippen sich schließlich sanft berührten. In mir kribbelte alles und ich war in dem Moment einfach nur glücklich. Der Kuss war einfach perfekt.

Ich musste bei diesem Gedanken Lächeln.

Danach haben wir geredet. Einfach nur geredet. Über alles. Über unsere Kindheit, unsere Schulzeit, unsere Probleme. Wirklich über alles.

Dann wurden wir allerdings müde und legten uns schlafen.

Also wir haben nicht miteinander geschlafen und darüber bin ich auch froh. Izzi ist .. anders. Nicht im Sinne von schlecht anders. Sondern gut anders. Ich will ihn nicht verlieren...

~Izzi's POV~

Ich wachte langsam auf und sah in das Gesicht von Mia. Sie sah zwar in meine Richtung, aber mit ihren Gedanken war sie ganz wo anders. Sie ist einfach eine Tagträumerin, das hab ich schon gestern gemerkt und das sah extrem schön aus, wie sie da in ihren Gedanken schwelgte.

Die Zeit nutzte ich, um sie genauer anzusehen, was ich gestern zwar auch schon tat, aber ich kann sie einfach nicht lange genug ansehen.

Ihre grünen Augen, die mich schon gestern fesselten. Sie strahlen richtig, besonders wenn sie lächelt. Und ihr Lächeln ist sowieso das schönste, das ich kenne. Das lässt einen einfach alles vergessen.

'Izzi! Reiß dich zusammen! Du kennst sie erst seit gestern! Und schon bringt sie dich so um den Verstand! Du benimmst dich ja wie ein Teenager!', ermahnte ich mich selbst.

Liebes-(un)Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt