[Kapitel 21]

29 2 0
                                    

~Mia's POV~

Okay. Das war doch schon mal ein guter Anfang. Jetzt musste ich nur noch so weiter machen.

,,Du erinnerst dich an den Kuss mit Andre?", fragte ich und sah wie Izzi etwas zusammenzuckte, als ich den Kuss mit Andre erwähnte. Vorsichtig nickte er und sah mich misstrauisch an.

Stumm starrten wir uns an. Ich konnte einfach nicht weiter reden.

Ich musste, aber konnte nicht. Was war nur los mit mir?

Seinem Blick konnte ich auch nicht standhalten und so blickte ich etwas zur Seite. Andre gelang in mein Blickfeld, der mich neugierig beobachtete und aussah, als ob er angestrengt nachdachte. Mein Blick wanderte weiter.

Alle beobachteten uns. Gerade eben waren die doch noch alle am diskutieren. Warum starrten die uns jetzt so an? Hatten die nichts besseres zu tun?

Sollen die sich doch um ihren eigenen scheiß kümmern!

Aber nein, sie starrten uns nur an und hörten gespannt zu.

Verdammt. Sowas hasste ich und leichter machte mir das alles ganz und gar nicht!

Sanft spürte ich Izzi's Finger unter meinem Kinn, die mein Gesicht wieder zu ihm drehten, sodass ich ihm in die Augen schauen musste.

,,Was..wolltest du mir gestehen..?", fragte er vorsichtig nochmal nach und ließ seine Hand wieder zu meiner gleiten.

Okay. Tief Luft holen. Die Blicke der anderen ignorieren. Izzi fest in die Augen schauen und es gestehen.

,,Ich woll ...", fing ich an, doch da legte jemand eine Hand auf mein Mund.

~Andre's POV~

Neugierig sah ich Mia an. Wollte sie es Izzi echt sagen, dass sie den Kuss auch wollte?

Wie wird Izzi reagieren? Wird er sauer.. Okay. Dumme frage. Er wird sauer sein. Seine Freundin hat ihn betrogen.

Aber dann wird Mia doch nur unglücklicher. Dann könnte ich sie trösten.

Das Problem ist nur: Mit mir will sie keine Beziehung eingehen. Das hat sie ja deutlich gesagt.

Aber ich konnte sie nicht traurig sehen.

Sollte ich dazwischen gehen oder es einfach zulassen?

Wenn ich dazwischen gehen würde, müsste ich mit ansehen, wie sie weiter glücklich mit Izzi ist. Aber wie gesagt, traurig konnte ich sie nicht sehen.

Dann sollte sie lieber glücklich mit Izzi sein. Es zerbricht mir zwar jedes mal auf's neue mein Herz, aber das ist es wert, denn nur dadurch kann ich sie glücklich sehen.

Also musste ich sie jetzt davon abhalten, es Izzi zu gestehen. Blitzschnell stand ich auf, ging hinter Mia und hörte schon, wie sie anfing.

,,Ich woll..", schnell hielt ich meine Hand vor ihren Mund, sodass sie nicht weiter reden konnte.

,,Sie wollte nichts. Ich wollte den Kuss und hab sie auch geküsst. Und es tut mir leid.", erklärte ich Izzi schnell und sah Mia eindringlich an. Diese versuchte ihren Mund von meiner Hand zu befreien. Langsam ließ ich locker und senkte meine Hand. Erst sah sie mich etwas verwirrt an, dann schüttelte sie ihren Kopf und sah Izzi wieder an...

~Jan's POV~

Ich zog Kate an der Hand durch die Menge mit nach draußen und lächelte sie kurz an, bevor wir Händchenhaltend los gingen.

Wir redeten auf dem Weg zu ihr über belangloses Zeug und kamen dann schließlich bei ihr an. Sie schloss die Tür auf und wir liefen die Treppen hoch.

Liebes-(un)Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt