[Kapitel 45]

16 3 0
                                    

~Mia's POV~

Was war das denn?

Bestimmt nichts schlimmes. Oder vielleicht doch? Eigentlich war es mir egal. Ich war kein neugieriger Mensch. Es war bestimmt eh nur Kate, die Jan eine geklatscht hat, weil er irgendeine scheisse gebaut hat. Obwohl ich mir das gerade sehr schlecht vorstellen kann, da die beiden ja gerade in dieser 'Rosarotebrille' - Beziehungsphase sind.

,,WAS HAST DU WIEDER GETAN?", hörte ich Kate auf einmal schreien.

Kate schrie so gut wie nie! Mit weit aufgerissenen Augen sprang ich auf und rannte auf meine Tür zu, die ich aufriss und weiter sprinten wollte, doch ich lief gegen einen Körper, sodass ich mit meinem Kopf gegen einen Rücken knallte. Ich prallte ab und hielt mir mit gesenktem Kopf meine Stirn.

,,Au..", stöhnte ich leise mit schmerzverzerrtem Gesicht. Wer verdammt bleibt genau vor meiner Tür stehen? Aber wem auch immer dieser Rücken gehörte, der war echt trainiert. Ich musste mich aber jetzt zusammenreißen und gucken, was hier los war! Schmerzen haben konnte ich später.

~Andre's POV~

Ich ging auf die Tür zu, um aus ihrem Zimmer zu treten. Ich durfte nicht zurück schauen und schwach werden. Ich musste vorsichtig sein, mit dem, was ich tat. Also bloß keine Andeutungen auf ein Kuss oder sonst irgendwas.

Ich ging aus ihrem Zimmer. Erleichtert atmete ich einmal durch. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich die Luft angehalten hatte. Ich wollte gerade weiter gehen, als Kate urplötzlich vor mir stand. Perplex blieb ich stehen.

,,Sag mir nicht, du hast Mia geküsst oder noch schlimmeres.", zischte sie unter zusammengepressten Zähnen hervor und durchbohrte mich mit ihren zusammengekniffenen Augen.

,,Nein, hab ich nicht.", beruhigte ich sie, jedoch scheiterte dies und sie wurde nur noch wütender.

,,Sag die Wahrheit: WAS HAST DU WIEDER GETAN?", schrie sie mich nun an. Niemals hätte ich gedacht, dass sie so ausrasten könnte. Sie war doch die schüchterne Kate, die, wenn sie getrunken hat, richtig flirtete. Und bevor ich weiter denken konnte, spürte ich, wie etwas beziehungsweise wie jemand an meinem Rücken abprallte. Vorsichtig drehte ich mich um. Mia stand da mit gesenktem Kopf und rieb sich ihre Stirn.

~Mia's POV~

Ich rieb mir ein letztes mal über die schmerzende Stelle an meiner Stirn und sah vorsichtig auf. Andre, der mich entschuldigend ansah und etwas gedreht zu mir stand. Ihm gehörte also der Rücken. Kate, die vor Andre stand und ihn mit tötenden Blicken durchbohrte.

Sie hat ihm also eine geklatscht und ihn angeschrien. Aber warum?

Irgendwie wollte ich mich da nicht einmischen, aber Andre's nun flehender Blick stimmte mich um.

,,Was ist hier los?", hakte ich vorsichtig nach und ließ meinen Blick auf Kate ruhen.

,,Ich versuche Andre hier raus zu schmeißen! Der soll sich hier ja nicht mehr blicken lassen! Er soll sich von dir fern halten!", zischte sie und funkelte Andre durchgehend sauer an. Seufzend ließ ich mein Kopf kurz hängen, bevor ich sie wieder musterte. Das konnte doch wohl nicht ihr Ernst sein?!

Klar, sie wollte eine gute Freundin sein, aber ich kam ja wohl selbst klar...

,,Kate? Andre ist nicht von allein hier hin gekommen. Also ursprünglich schon, aber das ist eine andere Geschichte. Es geht darum, dass ich ihn gebeten hab, zu bleiben. Ich pass schon auf mich auf. Er wird schon nichts machen.", besänftigend lächelte ich sie an.

Verwirrt blickte sie nun mich an.

,,Siehst du nicht, dass er alles versucht, um dich in's Bett zu bekommen?! Er zieht die gleiche Masche ab, wie bei mir! Und du bist noch so leichtgläubig und fällst darauf rein!", wurde sie immer hysterischer und gestikulierte wild mit ihren Händen rum.

,,Schatz? Du hast mit Andre geschlafen?", hörte ich auf einmal Jans verletzte Stimme neben uns.

Jetzt hatte Kate ein Problem....

Liebes-(un)Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt