[Kapitel 12]

35 3 0
                                    

~Andre's POV~

Soll ich es ihr wirklich sagen? Gerade war ich mir noch so sicher und jetzt? Jetzt wo ich schon hier bin, kann ich es ihr nicht sagen. ,,Ich-..", fing ich erneut an. Wieder ein Kloß im Hals. Ich kann ihr einfach nicht meine Gefühle gestehen. Sonst konnte ich immer jedem Mädchen einfach gerade heraus sagen, dass ich sie liebe. Aber noch nie empfand ich sowas wie bei Mia. Vielleicht sollte ich ihr das auch nicht sagen? Das könnte alles kaputt machen. Aber irgendwie könnte damit auch alles normal werden. Naja, was heißt normal? Vielleicht liebt sie mich auch und sie verschwieg es, weil ich mit Kate zusammen war. Also soll ich es ihr jetzt sagen? ...Nein! Sie liebt Izzi. Man sieht es ihr doch an!

Und dann komm ich mit einem 'Ich liebe dich' um die Ecke? Das kann ich nicht machen. Das wird garantiert alles kaputt machen! Wie konnte ich überhaupt auf die Idee kommen, es ihr zu sagen?!

Aber jetzt muss mir irgendwas anderes einfallen. Was könnte ich ihr sagen? Verzweifelt blickte ich durch den Raum. Mein Blick blieb an Fotos an der Wand hängen. Man sah Mia und Kate auf diesen Bildern.

Kate.

Sie hat mich doch mit Tc betrogen. ,,Ich-wurde von Kate mit Tc betrogen.", flüsterte ich immer noch fast. Was ist denn nur los mit mir? ,,Ihr wart noch nicht getrennt?!", etwas verwundert sah sie mich an. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Etwas mitleidig sah sie mich an und umarmte mich dann im nächsten Moment. Sofort stieg mir ihr Duft in die Nase und ich spürte ihre Wärme an meinem Körper. Ich genoss den Moment mit ihr in meinen Armen, denn mein ganzer Körper kribbelte..Was ist denn nur los mit mir? So war ich noch nie!

,,Du tust mir irgendwie voll leid.", murmelte sie traurig und löste sich von mir. Sie sah mich traurig an. Ich bekam Schuldgefühle. Wegen mir ist sie jetzt traurig und ich kann sie einfach nicht traurig sehen.

,,Es muss dir nicht leid tun. Es hat irgendwie sowieso nicht funktioniert...", sagte ich schnell. 'Vorsicht! Nicht zu viel reden!', ermahnte ich mich wieder selbst. ,,Okay..", murmelte sie und sah nachdenklich durch den Raum. Ich starrte sie regelrecht an.

Sie ist echt wunderschön. Mein Blick blieb an ihren Lippen hängen. Sie sind so weich und zärtlich. Am liebsten würde ich sie jetzt küssen. Aber das darf ich nicht! Ich erinnerte mich an die Küsse. Unser erster Kuss war auf der Party. Sie erwiderte ihn und der Kuss war einfach perfekt, bis sie sich löste und mich ansah.

Ich muss mich noch dafür entschuldigen und für die anderen Male auch. Wenn ich nicht mit ihr zusammen sein konnte, dann wollte ich sie wenigstens als Freundin nicht verlieren. Oder eher gesagt wollte ich sie als einfache Freundin gewinnen. Denn im Moment war sie noch nicht mal eine einfache Freundin. Kein Wunder, nachdem was ich immer gemacht hab...

,,Mia, es tut mir leid.", eindringlich und etwas traurig sah ich sie an. Wird sie mir verzeihen? ,,Was tut dir Leid?"

,,Naja meine ganzen Aktionen. Also zum Beispiel, dass ich dich einfach immer geküsst hab...", murmelte ich und sah sie weiter an. Sie hatte einen festen Blick und sah mir direkt in meine Augen. Ihr Blick war zwar verdammt fest, aber es sah aus als ob sie nach dachte. Das bedeutete nichts gutes, oder?

Ich konnte ihrem Blick nicht standhalten und sah nach unten.. Verdammt wieso habe ich sie denn auch einfach geküsst? Ich hätte wissen müssen, dass sie anders ist. Dass sie etwas besonderes ist.

~Mia's POV~

Ich sah ihn fest an. Meinte er es ernst? Tut es ihm wirklich leid? Seit wir uns kennen gelernt haben, habe ich Andre gehasst. Und seit Kate mit ihm zusammen war, hab ich versucht ihm aus dem Weg zu gehen und wenn nur möglichst wenig mit ihm zu reden.

Was soll ich denn tun, wenn er mich wieder urplötzlich küsst? Und das vor Izzi?! Was wenn Izzi mir dann nicht Glauben wird, dass nichts zwischen Andre und mir ist? Ich könnte es ihm niemals verzeihen.

Andererseits könnte er es ernst meinen und es tut ihm wirklich leid. Immerhin hat er bisher noch nichts gemacht, in der Zeit wo wir hier saßen. Aber das könnte auch daran liegen, dass er gerade mit Kate Schluss gemacht hat.

Was soll ich denn jetzt tun?

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Und das könnte jetzt Andre's zweite Chance sein. Natürlich werde ich ihm nicht von heute auf morgen verzeihen, aber mit der Zeit..? Mit der Zeit könnte es klappen.

,,Also ich verzeih dir schon, aber lass mir noch bisschen Zeit, okay?"

Erleichtert sah er mich an und nickte dann lächelnd. ,,Danke."

Er sah mich lächelnd an. Plötzlich verschwand sein Lächeln. ,,Ich muss weg.", sagte er schnell und verschwand. Okaaay?!

~Andre's POV~

Erleichtert sah ich sie an. Sie hat mir echt verziehen. Das hätte ich nicht erwartet. Aber dieses mal musste ich vorsichtiger sein! Ich lächelte sie an und versank wieder in ihren Augen.

Was hat sie nur an sich, dass sie mich so um den Verstand bringt?

Fuck! Ich lächel ja immer noch! Ich musste schnell hier weg! ,,Ich muss weg.", sagte ich schnell und verschwand.

Ich muss mich echt mal zusammen reißen! Besonders wenn ich mit ihr befreundet sein will! Aber wenn sowas weiterhin passiert, werd ich das ja nie auf die Reihe kriegen. Ich raufte mir die Haare und ging nach Hause...

~Mia's POV~

Ich war wieder allein und ich ließ meinen Blick durch's Zimmer schweifen. An meinem Schreibtisch blieb mein Blick hängen.

Lernen! Das gibt's doch nicht! Wie konnte ich denn das schon wieder vergessen? Schnell setzte ich mich an meinen Schreibtisch und fing an zu lernen, als mich ein Schluchzen aus meinen Gedanken riss. Was ist denn jetzt schon wieder los? Genervt ging ich in's Wohnzimmer. Dort saß Kate weinend auf der Couch. Allein. Sollte ich sie trösten? Immerhin ist sie sauer auf mich und ich glaube sie versucht alles, um mich zu verletzen. Andererseits ist sie meine Freundin und ich hasse es Menschen weinen zu sehen. UND sie hält mich vom lernen ab. Also muss ich sie wohl oder übel trösten.

Ich setzte mich zu ihr und legte ihr einen Arm um die Schulter. ,,Warum weinst du?", fragte ich leise nach. ,,Warum? Das fragst du noch?!", brachte sie unter Tränen hervor. ,,Ja. Was ist los?"

Sie sah mich an und ihr Blick wurde finster...

Liebes-(un)Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt