Sie lief direkt gegen ein Typen.
Sie fiel fast hin, doch da fing der Typ sie doch noch auf.
Warte! Das ist doch der von vorhin.
Der große blonde.
Und dabei sind auch die anderen beiden.
Auf die hatte ich jetzt gar keine Lust..
Ich verschränkte meine Arme und sah genervt durch die Gegend.
Kate löste sich währenddessen von dem großen und sah ihn an. Da schoss ihr auch schon das Blut in den Kopf.
Nicht schon wieder..
,,Wollt ihr vielleicht ein Autogramm oder warum habt ihr uns beobachtet und wolltet zu uns..?", grinste der große arrogant.
Von wegen wir haben die die ganze Zeit beobachtet...
Ich ignorierte ihn weiterhin gekonnt und sah Kate an.
Sie stammelte irgendwas, bekam aber keine richtigen Sätze zustande.
,,Weswegen Autogramm?! Sollte man euch kennen?", hakte ich skeptisch nach.
,,Das sind Andre, Tc und Jan.", murmelte Kate vor sich hin und zeigte jeweils auf denjenigen.
Ich sah alle vier weiterhin fragend an.
,,Das sind youtuber.", fügte sie noch hinzu.
Oh nein! Auf Youtuber hab ich noch weniger Lust.
Kein Wunder, dass der eine von Anfang an so arrogant war...
Dabei sind die anderen beiden gar nicht so schlimm.
Jetzt verstehe ich auch warum sie geweint hat. Sie denkt wahrscheinlich wieder sie hätte irgendwas falsches gesagt.
Oder getan.
Und dann macht sie sich zu viele Gedanken deswegen.
,,Also wollt ihr..?", fragte der große noch mal arrogant nach und grinste immer noch.
Genervt sah ich ihn an.
,,Nein! Ich kenn euch ja noch nicht mal!", antwortete ich bestimmt, aber selbstverständlich.
Ich sah Kate an. Sie wird ja sagen. Aber ich will nicht, dass die denken, sie wär ein Fangirl. Dann werden sie nie was mit ihr anfangen.
Ich muss irgendwas tun!
,,Und nein, sie will auch keins!", bestimmte ich und ließ die drei stehen, indem ich Kate wegzog.
,,Wieso?", fragte Kate nur.
,,Damit du eine Chance bei ihnen hast. Ich wette nämlich, sie würden niemals was mit einem Fangirl anfangen.", erklärte ich ihr, während wir weiter nach Hause gingen.
Abrupt blieb sie stehen.
,,Danke.", lächelte sie und fiel mir um den Hals.
,,Kein Problem.", antwortete ich und löste mich. ,,Trotzdem machen wir heute Abend Party!", lachte ich.
,,Auf jeden Fall!", stimmte sie mit in mein lachen ein.
Ich drehte mich noch mal kurz um.
Die drei sahen in unsere Richtung und der große, der mir als Andre vorgestellt wurde, sah mich an. Es war so ein Blick den man gar nicht beschreiben kann.
So als hätte er ein Ziel oder sowas in der Art.
Sollte ich mir Sorgen machen?
Ich versuchte mir keine großen Gedanken mehr darum zu machen und drehte mich wieder um.
Zu Hause angekommen gingen wir in unsere jeweiligen Zimmer und zockten.
Nach einer Zeit guckte ich auf die Uhr. 19:30 Uhr.
Und ich muss mich noch Duschen und fertig machen! Fuck! Ich schmiss mein Laptop neben mir auf das Bett und lief zum Badezimmer. Abgeschlossen.
,,Kate! Beeil dich!", rief ich hinein und hämmerte gegen die Tür.
,,Jaja...", hörte ich nur von ihr.
Es ist zwecklos. So wie ich sie kenne, wird das locker noch eine Stunde dauern.
Deswegen ging ich erst in mein Zimmer, damit ich schon das passende Kleid finde.
Da war es.
Ich nahm es aus dem Schrank und legte es auf mein Bett, als ich plötzlich mein Handy klingeln hörte.
Ich suchte es und fand es schließlich unter einem Klamottenhaufen.
Ich sah auf die Nummer...
DU LIEST GERADE
Liebes-(un)Glück?
RomanceEs geht um Mia und ihre Freundin Kate, die neulich nach Köln gezogen sind und dort studieren wollen. Hauptsächlich ist die Story aus Mia's Sicht und Kate' Sicht ist eher selten. Und Eingeschränkt bzw. P18 deshalb, weil ich da 1-2 Szenen rein gebaut...