[Kapitel 31]

37 2 0
                                    

...Taddl.

>Habt ihr euch wieder vertragen und seid ihr wieder zusammen?:o< Ich seufzte und verdrehte lächelnd die Augen.

Aber waren wir wieder zusammen?

Wir haben uns verziehen, aber wir haben noch nicht darüber geredet, ob wir wieder zusammen waren.

,,Und wer ist Schuld, dass du dich so erschreckst?", lachte Izzi.

Ich drückte ihm mein Handy in die Hand, sodass er sich die Nachricht durchlesen konnte.

'Frag ihn doch einfach?', schlug mein Verstand vor und das tat ich auch.

,,Und? Sind wir wieder zusammen?", fragend sah ich ihn an.

,,Ich hab dich das ja noch gar nicht gefragt..", stellte er geschockt fest und drehte sich zu mir.

Nein, hast du nicht.

,,Mia..Schatz, ich liebe dich über alles. Wirklich. Ich würde dich für nichts auf der Welt eintauschen. Und deswegen frag ich dich: Willst du wieder mit mir zusammen sein?"

Ich schluckte. Das war so süß.

Am liebsten würde ich ihm jetzt um dem Hals fallen. Moment, das kann ich ja!

,,Ja, ich liebe dich doch auch, du Idiot!", lächelte ich, drückte ihm ein Kuss auf den Mund und umarmte ihn stürmisch. Ich schnappte mir mein Handy wieder und antwortete Taddl dann:

>Ja und ja:) danke nochmal, für deine Hilfe:* :D< Kurz darauf rief Taddl mich an.

,,Hey.", lächelte ich und stellte sogleich auf laut.

,,Na, du Nudel.", begrüßte er mich.

,,Hast du mich gerade Nudel genannt?", lachte ich.

,,Ja, hab ich. So nenn ich auch immer meine Zuschauer.", hörte ich ihn Grinsen.

,,Zuschauer? Ach, du bist ja auch Youtuber. Ich vergess' das manchmal. Wie auch immer. Warum rufst du an?", hakte ich nach.

,,Ich wollte fragen, wie der Versöhnungssex war.", lachte er.

,,Und deswegen rufst du an, ist das dein Ernst?", lachte ich mit.

,,Ja. Wenn ich geschrieben hätte, hättest du mir nicht geantwortet."

,,Ich könnte jetzt aber auch einfach auflegen."

,,Oh.. stimmt. Aber du legst nicht auf, oder?", schmollte er. Ich sah ihn förmlich vor mir, wie er schmollte.

,,Nein, tu ich nicht. Aber die Frage beantworte ich dir trotzdem nicht."

,,Biiitteeeee.", hörte ich seine komische Stimme.

,,Nein.", grinste ich.

,,Wieso?"

,,Weil Izzi mithört und ich dann nichts schlechtes sagen kann.", lachte ich und streckte dem eben genannten die Zunge raus. Ich hörte Taddl lachen.

,,Das gibt Rache.", grinste Izzi und küsste mich kurz.

,,Hoyoo.", stöhnte Taddl am anderen Ende, was mich zum lachen brachte.

,,Taddl? Wir reden wann anders.", bestimmte ich.

,,Morgen?"

,,Ja, passt."

,,Dann bis morgen.", lachte er und legte auf, bevor ich auch nur etwas erwidern konnte.

Ja, so kann man auch ein Gespräch beenden.

Liebes-(un)Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt