,,Izzi!", quietschte ich glücklich, als ich ihn sah und drückte ihm meine Lippen auf seine, während meine Arme sich um seinen Hals schlangen.
Lächelnd suchte er mit seiner Zunge sofort sanft Einlass in meinen Mund, den ich ihm auch gewährte. Es entstand ein Zungenkuss, bei dem unsere Zungen einen Kampf führten, den niemand gewinnen konnte.
,,Nehmt euch doch gleich ein Zimmer!", motzte Andre auf einmal rum. Schlagartig lösten wir uns und starrten Andre, der aufgestanden war, an.
Izzi funkelte Andre nur sauer an, sagte nichts dazu.
Also wenn Blicke jetzt töten könnten, dann wäre Andre jetzt qualvoll gestorben..
In mir kamen jedoch Schuldgefühle auf. Ich wusste doch, dass Andre mich liebte und trotzdem küsste ich in seiner Gegenwart Izzi.
'Du hast es aber auch mit deinem Gewissen oder?', warf mein Verstand genervt ein.
,,Tut uns leid.", entschuldigend sah ich Andre an, sodass sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen stahl.
,,Es tut uns nicht leid! Was ist denn los mit dir? Wir sind zusammen, wir dürfen uns doch wohl küssen?!", verständnislos musterte Izzi mich.
,,Warte einfach mal kurz."
Hilfesuchend sah ich zu Taddl und Ardy und ging dann mit Andre ein kleines Stück weiter weg.
Hoffentlich verstanden Taddl und Ardy, was ich von denen wollte.
So jetzt zu Andre..
,,Andre, es tut mir so leid. Ich hab dich gerade in dem Moment vergessen, als ich Izzi gesehen hab."
,,Es muss dir nicht leid tun. Es tut mir leid, ich hab einfach überreagiert, als ich euch so gesehen hab..."
Ich hörte nicht mehr zu. Ich starrte nur noch auf diese vollen Lippen, die sich bewegten.
'Das kannst du doch nicht schon wieder bringen! Du darfst ihn jetzt nicht küssen!', mahnte mein Verstand.
Taddl's POV
Hilfesuchend sah Mia Ardy und mich an, bevor sie mit Andre paar Meter weiter ging.
Das war wohl unser Stichwort.
Ich stand auf und stellte mich zu Ardy und Izzi.
,,Alter, reagier dich ab.", fing Ardy an und klopfte ihm tröstend auf die Schulter.
,,Was will sie noch von ihm? Warum setzt sie sich so für ihn ein?", verzweifelt fuhr Izzi sich durch die Haare.
,,Er liebt sie und sie sich. Sie hat einfach Mitleid mit ihm.", versuchte ich es zu erklären und schaute rüber zu den eben genannten. Mia starrte auf Andre's Lippen.
Nein! Nein, Mia, das machst du nicht!
,,Aber..", Izzi holte tief Luft.
,,Ardy, ich geh eben mal zu Mia."
Er nickte und hörte Izzi weiter zu, während ich zu Mia ging und sie grob zu mir drehte.
In ihren Augen glänzten Tränen. Meine Wut wandelte sich schlagartig in Mitleid und ich zog sie in meine Arme.
Mia's POV
Grob drehte mich jemand zur Seite.
Taddl.
Er hat mich gerade davor bewahrt Andre zu küssen.
Ich hätte Izzi fast schon wieder betrogen! Fuck!
Was ist nur los mit mir?
Tränen stiegen in meine Augen, woraufhin mich Taddl sofort in seine Arme zog. Seine Schulter wurde schnell von meinen Tränen durchnässt.
'Warum heulst du eigentlich immer sofort?', fragte mein Verstand skeptisch nach.
Ja, warum heule ich letzte Zeit so viel?
Bevor ich diese ganzen Youtuber kannte, war ich ein Mädchen, das ihre Gefühle nie in der Öffentlichkeit zeigte. Ein Mädchen, das stark war. Ein Mädchen, das sich nichts gefallen ließ und immer die Wahrheit sagte.
Und jetzt. Jetzt ist alles weg. Ich zeige Schwäche.
Ich wollte mich nie wegen Jungs verändern. Und das werde ich auch nicht!
Ich löste mich von Taddl und wischte mir die Tränen weg.
Izzi's POV
,,Aber..", ich holte tief Luft.
,,Ardy, ich geh mal eben zu Mia.", unterbrach Taddl mich und verschwand.
,,Wir sind zusammen. Und schau sie dir doch mal an. Sie ist wunderschön und ihr Charakter erst. Sie verdreht den Jungs doch haufenweise den Kopf. Ich muss doch zeigen, dass das mein Mädchen ist. Dürfen wir uns dann gar nicht mehr in der Öffentlichkeit küssen?", verzweifelt sah ich Ardy an.
,,Ich glaub, es geht einfach darum, dass Andre zu unserem Freundeskreis gehört und sie niemanden verletzen will oder unsere Freundschaft zerstören.", erklärte er ruhig und klopfte mir wieder auf die Schulter.
Was, wenn sie doch Gefühle für ihn hat und sie mich deswegen nicht mehr vor ihm küssen will?
Diese Frage brannte mir förmlich auf der Zunge, doch ich konnte sie nicht aussprechen. Zu groß war die Angst, dass es wahr wäre. Allerdings konnte ich mir das nicht vorstellen.
Mia ist ehrlich. Sie würde es mir sagen.
Sehnsüchtig sah ich zu Mia rüber. Sie umarmte gerade Taddl. Warte, weinte sie?
Zögernd löste sie sich und wischte sich über ihre Augen.
Sie hat geweint!
Wer auch immer sie zum Weinen gebracht hat, ist dran!
Schnell lief ich zu ihr und zog sie in meine Arme. Ich starrte in ihre Augen und strich ihr ihre Haare zur Seite.
,,Wen soll ich umbringen?", fragte ich flüsternd und küsste sie immer wieder, doch dadurch flossen nur noch mehr Tränen über ihr Gesicht.
,,Ich liebe dich, Izzi.", versuchte sie ihre Tränen zu unterdrücken.
Diese Worte brachten ein Lächeln auf meine Lippen. Sie hat keine Gefühle für Andre.
,,Ich liebe dich auch, Schatz.", nuschelte ich und küsste sie intensiv.
Ihr trauriges Gesicht verwandelte sich in ein strahlend lächelndes.
,,Hoyoo.", lachten auf einmal Taddl und Ardy und zerstörten so unseren Moment.
,,Leute Ey.", schmollte Mia und sah sie traurig an.
,,Ist unser Prinzessinnen traurig?", lachte Taddl.
,,Schatz, die mobben mich. Tu was.", grinste sie mich dann an.
,,Nein, tut mir leid. Du hast es verdient.", erwiderte ich ihr Grinsen und küsste sie noch einmal.
Ihr schmollen kam wieder und sie drehte sich beleidigt weg.
,,Wir sollten vielleicht auch mal reden.", hörte ich Andre neben mir.
Ich drehte mich zu ihm und sah ihn wütend an.
Am liebsten würde ich ihm gerade eine reinhauen, aber das durfte ich ja nicht.
Kalt nickte ich deswegen und entfernte mich mit ihm von den anderen, sodass sie uns nicht mehr sehen konnten...
DU LIEST GERADE
Liebes-(un)Glück?
RomanceEs geht um Mia und ihre Freundin Kate, die neulich nach Köln gezogen sind und dort studieren wollen. Hauptsächlich ist die Story aus Mia's Sicht und Kate' Sicht ist eher selten. Und Eingeschränkt bzw. P18 deshalb, weil ich da 1-2 Szenen rein gebaut...