[Kapitel 6]

44 4 0
                                    

~Tc's POV~

Ich sah auf mein Display.

Andre ruft an. Was will der denn jetzt?!

,,Hallo?", ging ich dran.

,,Tc?! Was soll das? Warum haust du mit ihr ab? Ich liebe sie! Das weißt du doch!", lallte Andre.

Genervt hörte ich mir alles an. Er kennt sie nicht mal und er sagt er liebt sie. Ja ganz tolle liebe..

Ich legte dann einfach auf und steckte mein Handy wieder weg.

Ich sah einbisschen runter und sah sie an.

Sie sah mich auch in dem Moment an.

Da fiel mir ein ich kannte noch nicht mal ihren Namen. Okay das wird jetzt peinlich.

,,Ehm wie heißt du eigentlich?", fragte ich schüchtern lächelnd, während ich mein Hinterkopf rieb.

,,Mia.", lächelte sie mich süß an. Ihre grünen Augen. Wow...

,,Dürfte ich deine Handynummer bekommen, Mia?", lachte ich sie an.

,,Nö.", lachte sie. Beleidigt sah ich sie an. Sie erwiderte meinen Blick kurz an und streckte mir nur die Zunge raus.

Wir gingen eine Zeit weiter und ich ignorierte jeder ihrer Aussagen, was gar nicht so leicht war.

,,Jetzt sei nicht so beleidigt..", maulte sie und boxte mir gegen die Schulter.

,,Nur wenn du mir deine Nummer gibst.", entgegnete ich. Sie sah mich erst genervt an, lächelte aber im nächsten Moment wieder. Sie streckte mir ihre Hand entgegen und ich gab ihr mein Handy. Während sie da auf meinem Handy rum tippte sah ich sie die ganze Zeit an. Ich konnte einfach nicht mein Blick von ihr nehmen.

,,Hier", unterbrach sie meine Gedanken und gab mir mein Handy wieder. ,,Außerdem sind wir jetzt da.", fügte sie hinzu und wir gingen vor ihre Haustür.

,,War echt ein schöner Abend.", lächelte ich sie an. Sie nickte lächelnd und sah mir dann wieder in die Augen, dann auf meine Lippen. Immer abwechselnd. Sollte ich sie jetzt küssen oder irgendwas..? Ich konnte nicht mehr klar denken.

Sie bringt mich um den Verstand.

,,Ciao.", sagte ich noch, drehte mich um und ging.

War das die richtige Entscheidung?

~Mia's POV~

Angewurzelt stand ich da. Einfach nur ciao?! Ist das sein ernst? Keine Umarmung? Kein Kuss auf die Wange? Nichts. Enttäuscht ging ich nach oben. Ich hätte echt mehr erwartet als nur ein ciao, noch nicht mal gelächelt hat er. Er war am Anfang des abends echt süß, aber dann...

Am besten ich vergesse ihn einfach. Ich will einfach nicht, dass sowas noch einmal passiert. Ich legte mich auf mein Bett und spürte kleine Tränen meine Wangen hinunterrollen. Empfand ich doch mehr für ihn?

Mit dieser Frage schlief ich ein.

Morgens wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt. Ich setzte mich auf und sah an mir runter. Ich hatte noch mein Kleid an. Ich ging ins Bad und sah mich dort im Spiegel an. Meine Schminke war verlaufen. Von Tränen.

Ich erinnerte mich und meine Tränen fanden wieder den Weg über meine Wangen.

Ich muss ihn vergessen. Vielleicht ist Andre doch nicht so schlimm? Ich ruf ihn später einfach mal an.

Ich wischte die Tränen schnell weg und ging Duschen. Danach zog ich mir einen weiten Pullover und Leggins an und putzte zähne.

War Kate eigentlich wieder da? Das musste ich gleich mal nach gucken.

Ich machte mich im Bad noch ganz fertig und ging dann vor Kate's Tür. Ich klopfte leise an, bekam aber keine Antwort.

Leise öffnete ich die Tür einen Spalt weit.

Autsch. Was ich sah, versetzte mir ein Stich in meinem Herz.

Liebes-(un)Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt