[Kapitel 42]

17 2 0
                                    

~Andre's POV~

~(Eine Art Flashback:D)~

Ich lag zu Hause auf meinem Bett und starrte meine Zimmerdecke an. Meine Hand beziehungsweise meine Faust schmerzte teilweise noch durch den Schlag, den ich Izzi verpasst habe. Jedoch war mir das gerade relativ egal. Ich hatte andere Probleme.

Izzi wird Mia nämlich erzählen, dass ich ihm eine rein gehauen hab' und dass ich das ohne jeglichen Grund getan hab'. Ganz sicher.

Sie wird mich hassen und ich werde keine Chance mehr bei ihr haben.

Ich hatte aber einen Grund. Ein Grund, den niemand erfahren darf.

Vielleicht irgendwann. Aber noch nicht jetzt.

Und deswegen wird sie mich hassen. Sie wird mich aber auch schon hassen, weil ich ihren Freund geschlagen hab'.

FUCK!

Frustriert setzte ich mich auf und schlug auf meine Decke ein.

Irgendwie musste ich das doch gerade biegen können.

,,Ist alles okay bei dir?", Cengiz steckte vorsichtig seinen Kopf durch die Türspalte.

,,Ja, was sollte sein?", log ich. Ich hatte absolut keine Lust auf Cengiz und auch hatte ich keine Lust mit ihm über meine Gefühle zu reden.

,,Seit du nach Hause gekommen bist, liegst du hier rum. Das ist nicht deine Art. Irgendwas muss doch passiert sein.", erklärte Cengiz vorsichtig, während er ganz in mein Zimmer trat.

War ja klar, dass Cengiz sofort kapieren würde, dass etwas nicht stimmte. Das hätte ich früher bedenken sollen. Er war immer derjenige, der sofort bemerkte, wenn etwas nicht stimmte. Wenn jemand sich mal ein bisschen anders verhielt.

Er kannte Menschen eben gut.

,,Will nicht darüber reden.", blockte ich ab.

,,Aber..", fing Cengiz wieder direkt an. Nie konnte er es dabei belassen!

,,Nichts aber!", unterbrach ich ihn genervt, während ich ihn mit tötenden Blicken ansah, damit er Ruhe gab. Er ignorierte das aber gekonnt und setzte sich zu mir. So als ob ich so ein Teenager wär, der Probleme hätte..

,,Manchmal muss man über seine Probleme reden, um sie zu überwinden oder sich besser zu fühlen. Oder auch, um eine Lösung zu finden.", er hörte sich an, wie so ein Psychotherapeut. Aber sowas hab' ich echt nicht nötig.

,,Ich komm alleine klar!", zischte ich, stand auf und verließ das Zimmer. Ich zog mir meine Schuhe an und wollte gerade verschwinden, als ich Cengiz meinen Namen rufen hörte. Er war mir mittlerweile nach gekommen und stand nun im Flur.

,,Du kannst nicht immer deine Probleme in dich reinfressen!", erklärte er verzweifelnd. Doch genau das konnte ich! Ich kam selber mit meinen Problemen klar. Doch egal, wie sehr ich es ihm erklären würde, würde er mich nicht verstehen.

Er würde nicht verstehen, dass ich es hasste über meine Probleme zu reden. Es waren immerhin nicht umsonst MEINE Probleme.

Ohne ein Wort zu sagen, drehte ich mich deshalb um und ging.

Ich musste Mia klar machen, dass ich einen Grund hatte. Ich brauchte noch eine Chance bei ihr!

Ich würde ein besserer Freund sein!

Ich würde nicht so eifersüchtig sein wie Izzi.

Ich würde sie nicht wegen Eifersucht verlassen und direkt mit einer anderen schlafen.

Dafür ist Mia zu viel wert! Izzi hat es nicht verdient, ihr Freund zu sein!

~(Eine Art Flashback Ende:D)~

Mia's POV

WIE konnte das nur passieren?

Ein Wunder, dass ich nicht noch erzählt habe, dass ich für Andre Gefühle hab'. Das wär's noch gewesen. Dann wär meine Beziehung mit Izzi wohl endgültig vorbei.

'LAUF WEG! DU WILLST IHRE REAKTION DOCH GAR NICHT SEHEN!', schrie mein Verstand immer noch. Doch ich bewegte mich nicht von der Stelle.

Es war wie eine Blockade.

Es war, als ob mich jemand an genau der Stelle festhielt.

Es war, als wäre ich in Stein gegossen.

Ich konnte einfach nichts tun. Nur denken und den Boden weiterhin anstarren.

Ich wollte aber auch nicht wissen, wie die reagierten.

Vielleicht ein misstrauischer Blick von Izzi. Ein verletzter Blick von Andre. Ein mitleidender Blick von beiden. Ein...

Ohne, dass ich weiter darüber nachdenken konnte, spürte ich zwei Finger an meinem Kinn, die mein Kopf sanft anhoben, sodass ich direkt in Izzi's Augen schauen musste.

Ein mitleidiger Blick.

Na toll. Mitleid konnte ich jetzt gar nicht gebrauchen. Er wusste doch, dass ich Mitleid hasse und aus mir unerklärlichen Gründen schossen auf einmal Tränen in meine Augen.

Natürlich, was auch sonst..

Was war nur los mit mir? Doch da ich Izzi's Reaktion nun kannte, wollte ich auch Andre's Reaktion sehen. Ich blinzelte zu Andre rüber, was verursachte, dass einzelne Tränen meine Wangen hinab liefen. Doch das war mir egal.

Ich glaubte es nämlich nicht....

Liebes-(un)Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt