[Kapitel 14]

34 2 0
                                    

~Izzi's POV~

Es war schon abends, als Og mich anrief und meinte ich solle schnell in's Yplay Studio kommen. Also machte ich mich schnell auf den Weg. Dort angekommen, erklärte er mir sofort, dass uns eine Folge für morgen fehlt und morgen keiner drehen kann, weshalb wir das jetzt machen müssen. Ich half dabei alles aufzubauen, als mich jemand anrief. Aus meiner Hosentasche zog ich mein Handy und sah auf das Display.

Mia. Schlagartig fing ich an zu Lächeln. Aber ich hatte gerade keine zeit, wollte sie aber auch nicht wegdrücken. Nein, ich konnte doch nicht echt meine Freundin wegdrücken! Ich ging dran. ,,Hey Süße. Sorry ich hab gerade nicht so viel Zeit, also was ist los?", erklärte ich hektisch, denn wir mussten langsam anfangen zu drehen, da wir schon alles aufgebaut haben. Ich wartete auf eine Antwort doch ich bekam keine. ,,Also?", fragte ich noch mal etwas genervter nach. Es sollte gar nicht genervt klingen. Aber ich war einfach in Hektik.

,,Sorry. Ich wollte nicht stören..", murmelte sie leise und ich meinte noch gehört zu haben wie sie aufschluchzte. Sofort bekam ich Schuldgefühle. Irgendwas ist passiert und ich musste jetzt für sie da sein!

Ich wollte gerade sagen, dass das nicht schlimm ist, als mich Og's Blicke trafen. Es war so ein 'Wir-müssen-drehen-leg-dein-Handy-weg-Blick'. Genervt seufzte ich und legte auf.

Ich sah auf mein Handy. Verdammt! Was hatte ich getan?! Bin ich denn vollkommen bescheuert?! Ihr geht es schlecht und ich lege einfach auf! Sie ist wahrscheinlich verletzt. Nein, nicht wahrscheinlich. Sie ist hundert Prozent verletzt! Wie konnte ich denn auch einfach so kalt sein?

,,Kommst du Izzi?", unterbrach Og meinen Gedankengang genervt. ,,Nein. Ich muss weg.", und schon lief ich nach draußen. Es regnete. Aber ich musste zu Mia. Fragt sich nur noch, wo sie ist..

Schnell rief ich sie noch einmal an. Ich musste mich entschuldigen!

Besetzt. Das heißt, sie telefoniert mit jemand anderen. Das heißt, jemand anders hört ihr zu. Jemand anders ist für sie da. Verdammt, was hatte ich nur getan?!

Aber wen hat sie gerade angerufen? Bestimmt Taddl. Die beiden haben sich ja heute auch schon getroffen und die beiden scheinten sich ja auch schon bei der Party gut zu verstehen. Naja zumindest am morgen.

Ich tippte Taddl's Nummer in mein Handy und rief ihn an. ,,Hey.", begrüßte er mich. ,,Hat Mia dich gerade zufällig angerufen?", brachte ich es auf den Punkt. Ich musste wissen, wen sie angerufen hat! ,,Nein. Wieso? Ist ihr was passiert?!", fragte er sofort besorgt nach.

Diese Besorgnis.

Hat er vielleicht mehr Gefühle für Mia, als ich dachte? Sollte ich mir Sorgen machen? Nein! Ich kann Mia vertrauen, oder?!

Ich verdrängte den Gedanken. ,,Nein. Alles gut. Ich muss los. Ciao.", sagte ich und legte auf, um weiteren fragen zu entgehen.

Wo könnte sie denn sein?

Bei Ardy, bei Phil, bei den Apes? Nein, nicht bei den Apes. Sie hat doch Stress mit Andre. Sie hasst ihn ja schon richtig..

Aber wo sonst? Zu Hause! Wieso denk ich nicht etwas mehr nach? Ich lief los und kam letztendlich da an. Ich klingelte und Kate öffnete mir die Tür. Sie sah verheult aus. Ich wusste es, ich hätte Mia nicht wegdrücken sollen. Irgendwas ist passiert und ich musste jetzt einfach zu Mia.

Grob schob ich Kate zur Seite und trat in Mia's Zimmer. Was ich da sah, brachte mein Herz zum zerbrechen. Mia und Andre küssten sich. Tränen sammelten sich in meinen Augen, die ich schnell wieder weg wischte. Andre. Das hat er doch geplant... Ich räusperte mich. Blitzschnell lösten sie sich und sahen mich an. Mia sah mich traurig und verletzt an, während Andre nur auf den Boden vor mir schaute.

Dieses Arsch! Da küsst er einfach meine Freundin, wenn sie am verletzlichsten ist, weil sie sich da nicht wehrt!

,,ANDRE! HAU HIER BLOSS AB!", schrie ich ihn an und trat ihm bedrohlich nah. Er stand blitzartig auf und verschwand. Mein Blick wanderte zu Mia. Sie weinte. Ich war sauer auf sie. Sauer, weil sie nicht reagiert hat, als er sie geküsst hat. Sauer, weil es so aussah, als ob sie den Kuss erwidert hat.

Andererseits verstehe ich sie auch, dass sie nicht reagiert hat. Immerhin war ich gerade so kalt zu ihr und sie ist verletzt, das sieht man ihr an. Es liefen immer mehr Tränen ihr Gesicht herunter und meine Wut war augenblicklich weg. Ich liebe sie einfach. Und ich weiß, dass Andre ein verdammtes Arsch ist, der jede Situation ausnutzt, um ein Mädchen rum zu bekommen.

,,Es...tut..mir s-soo leid...", schluchzte sie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. ,,Es tut mir leid. Ich war so kalt zu dir. Und du so verletzt. Das war doch klar, dass Andre diese Situation ausnutzt.", sprach ich ihr beruhigend zu und setzte mich zu ihr, damit ich sie besser in den Arm nehmen konnte.

~Mia's POV~

Blitzartig lösten wir uns und sahen in die Richtung. Dort stand Izzi. Wieder ein Stich in meinem Herzen. Traurig und verletzt sah ich ihn an. Ich habe gerade meinen Freund betrogen. Aber der Kuss mit Andre fühlte sich doch so richtig an.

Wieso fühle ich mich dann jetzt so falsch?

,,ANDRE! HAU HIER BLOSS AB!", schrie Izzi plötzlich und trat Andre bedrohlich nah.

'Nein. Izzi, bitte Schlag ihn nicht, bitte. Ich wollte den Kuss doch auch.', sprach ich in meinen Gedanken immer wieder und spürte Tränen mein Gesicht runter laufen. Doch Andre stand blitzartig auf und verschwand. Ich starrte immer noch auf die Stelle, auf der Andre gerade saß und ließ meinen Tränen einfach freien lauf. Ich konnte Izzi nicht mehr ansehen. Ich fühlte mich einfach falsch.

,,Es...tut..mir s-soo leid...", schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. ,,Es tut mir leid. Ich war so kalt zu dir. Und du so verletzt. Das war doch klar, dass Andre diese Situation ausnutzt.", sprach er mir beruhigend zu und setzte sich zu mir, damit er mich besser in den Arm nehmen konnte. Jetzt denkt Izzi wirklich noch, dass nur Andre Schuld ist. Dabei bin ich genau so Schuld.

Ich sollte es ihm sagen! Klar, er wird sauer sein, aber dann fühl ich mich vielleicht nicht mehr so falsch.

Ich musste es ihm einfach sagen. Vorsichtig sah ich auf und sah in seine grünen Augen. Mitleidig sahen sie mich an. ,,Ich-Ich... muss dir was sagen..", schluchzte ich leise. ,,Was ist denn los?", lächelte er leicht. ,,Es.. Also.. An dem.. Kuss..mit Andre..", fing ich an....

Liebes-(un)Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt