~Mia's POV~
Beleidigt drehte ich mich von Izzi weg. Noch nichtmal mein Freund beschützte mich vor den zwei Idioten vor mir.
,,Nicht traurig sein.", lachte Ardy und zog mich in seine Arme.
Leider etwas zu fest.
,,Ardy....Luft...", brachte ich schweratmend hervor.
,,Oh. Tut mir leid.", entschuldigte er sich lachend in seiner komischen Stimme, nachdem er mich endlich losgelassen hat.
Nachdenklich sah ich die beiden vor mir an.
Sie sahen sich in die Augen und versuchten sich nicht zu küssen.
Das sah einfach nur richtig süß aus.
Zeit, ihnen dabei zu helfen!
Izzi wusste ja sowieso Bescheid.
,,Wie läuft's eigentlich bei euch beiden?", grinste ich sie wissend an.
Schlagartig lösten sie ihren Blickkontakt und sahen mich an.
,,Gut und ich bin einfach nur richtig froh, dass wir wegen dir noch zusammen sind.", lächelte Taddl mich an.
,,Ich sollte euch danken, wegen Izzi.", lächelte ich zurück. ,,Andererseits seid ihr Idiotien.", fügte ich grinsend hinzu.
,,DAS war gerade ein verdammt großer Fehler.", mahnte Ardy und beide sahen mich warnend an.
,,Pff. Was wollt ihr denn tun?", hakte ich unbeeindruckt nach und versuchte nicht neugierig zu wirken.
Was, wenn sie doch was gegen mich in der Hand hatten?
,,Wirst du schon sehen.", grinste Taddl.
Nein. Solche Antworten mochte ich ja mal überhaupt nicht. Sowas macht einen doch nur neugieriger.
Okay, einfach zusammenreißen und nicht weiter nachfragen.
Ich drehte mich, um wieder mit Izzi zu reden, der komischerweise gerade nichts gesagt hat.
.. Er war nicht mehr da?
Wo ist er denn hin?
Verwirrt drehte ich mich einmal im Kreis, sah ihn aber nirgendwo.
Er ist doch jetzt nicht echt ohne mich weg, oder?
,,Habt ihr Izzi gesehen?", verwirrt sah ich mich weiter um.
Ich sah bestimmt wie ein kleines Kind aus, das seine Mutter in einem Laden verloren hat und sie jetzt sucht.
Taddl und Ardy sahen sich genau wie ich um. Aber auch sie fanden ihn nicht.
Wir gingen zurück zu Felix, Simon und Caty.
,,Habt ihr Izzi gesehen?", fragte ich nach.
,,Nein, aber Andre ist doch auch weg?", fragend sahen sie mich an.
Stimmt. Oh nein. Bitte lass das nicht wegen mir sein!
Allerdings wusste ich nur zu gut, dass es wegen mir war...
~Izzi's POV~
,,Und wieso sollten wir jetzt reden?", fragte ich kalt.
,,Wegen Mia und uns."
Meine Hände ballten sich zu Fäusten, während meine Augen sich zu Schlitzen verengten.
,,Was gibt's da zu reden? Das ist MEINE Freundin und du lässt gefälligst die Finger von ihr!", zischte ich.
,,Aber...", fing er vorsichtig an.
,,Was 'aber'?", hakte ich genervt nach. Was gibt's denn da noch zu reden?
,,Sie hat Gefühle für mich, man! Und ich auch für sie!", brachte er es verzweifelt auf den Punkt.
,,Was...?!", hauchte ich.
Meine Stimme war komplett weg und mein Hals schnürte sich zu.
Nein.. Das konnte einfach nicht sein.
Er lügt!
Das konnte nicht die Wahrheit sein!
Und für diese Lüge sollte er leiden.
,,Und bevor du mir jetzt eine reinhaust, denk doch erstmal nach, wer Schuld daran ist.", zischte er.
Wie meint er das denn jetzt?
Dass er nicht Schuld ist?
Er hat Mia doch genauso geküsst, wie sie ihn!
Er macht ihr doch Schuldgefühle!
Ich ballte meine Fäuste immer fester zusammen, sodass meine Knochen schon weiß hervorstanden.
Doch bevor ich ihm eine reinhauen konnte, spürte ich eine Faust in meinem linken Auge.
Ein Schmerz durchzuckte meinen Körper und ich taumelte ein paar Schritte zurück.
Schlagartig wurde mir alles klar.
Er wollte nicht reden.
Er wollte sich an mir rächen!
Ich fasste mir mit schmerzverzerrtem Gesicht an mein Auge.
Blut lief über meine Hand, an meiner Wange runter.
Langsam ließ ich meine Hände sinken und atmete einmal tief ein und aus.
Eine Prügelei würde ich jetzt nicht anfangen. Zu viele Leute starrten uns schon an.
,,Wichser!", zischte ich deshalb nur noch und sah kurz in sein dämliches Grinsen, bevor ich zurück ging...
Von weitem sah ich, dass Felix etwas sagte und auf mich zeigte. Glücklich drehte Mia sich um, doch als sie mein Gesicht sah, wurde sie leichenblass und lief auf mich zu.
,,Was ist passiert?", hakte sie nach und berührte sanft meine Wunde.
Sollte ich ihr von Andre erzählen?
Was er wirklich für einer ist?
Ja! Dann wird sie ihn wenigstens gar nicht mehr küssen wollen!
,,Später, wenn wir allein sind.", lächelte ich sie an.
Doch sofort verschwand mein Lächeln. Zu groß war der Schmerz, der so ein Lächeln mit sich brachte.
Trotz allem für Mia würde ich alles tun.
,,Geht's dir gut? Tut das sehr weh? Wir müssen das behandeln! Was machst du denn für Sachen? Hat Andre das gemacht? Wo ist er überhaupt? Hast du ihn denn wenigstens zurück geschlagen? Oder hat er das gar nicht gemacht?", redete sie ununterbrochen und schien nicht aufhören zu wollen. Ich meine auch, kleine Tränen in ihren Augen zu sehen.
Sie sollte sich doch keine Sorgen wegen mir machen.
Ich legte meine Lippen auf ihre und sofort verstummte sie.
Langsam löste ich mich.
,,Es ist alles gut.", flüsterte ich und wischte ihr eine Träne weg.
,,Sicher?", hakte sie besorgt nach.
,,Ja.", lächelte ich sie kurz an, damit sie sich beruhigte.
Ein kleines lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus und sie nahm meine Hand in ihre.
,,Ich werd' dich jetzt trotzdem behandeln.", lächelte sie immer noch besorgt und zog mich erst mal mit zu den anderen.
,,Was ist passiert?", fragte Felix nach.
Mia würde ich es erzählen, aber den allen?
Ich könnte damit die Freundschaft zwischen denen zerstören..
Andererseits ist das ja seine Schuld...
DU LIEST GERADE
Liebes-(un)Glück?
RomansaEs geht um Mia und ihre Freundin Kate, die neulich nach Köln gezogen sind und dort studieren wollen. Hauptsächlich ist die Story aus Mia's Sicht und Kate' Sicht ist eher selten. Und Eingeschränkt bzw. P18 deshalb, weil ich da 1-2 Szenen rein gebaut...