[Kapitel 39]

27 2 0
                                    

~Izzi's POV~

..Nein. So einer war ich nicht.

Wenn die es rausfinden sollten, dann gut. Aber ich würde das jetzt nicht einfach erzählen.

,,Izzi?", wedelte Mia mit ihrer Hand vor mir rum.

,,Oh. Sorry.", lächelte ich.

Autsch. Sofort verschwand mein Lächeln wieder. Ich hab vergessen, dass das weh tut..

,,Also was ist passiert?", hakte Simon nach.

,,Hab eine Faust in's Auge bekommen, wie ihr sehen könnt.", sagte ich.

,,Von wem?"

Von Andre.

Allerdings wollte ich ihn nicht verraten, daher zuckte ich nur mit den Schultern.

,,Ich geh mal eben mit ihm nach Hause und behandle ihn mal.", lächelte Mia dann in die Runde.

Taddl, Ardy und Felix hatten sofort ein dreckiges Grinsen im Gesicht, das Mia auch erwiderte.

,,Viel Spaß.", grinste Taddl immer noch.

,,Werden wir haben.", lachte sie und streckte ihm die Zunge raus, bevor sie mich mitzog.

Dafür liebte ich sie.

Aber sie waren doch alle mit dem Longboard da?

Wo ist dann ihr Longboard? Oder ist sie nebenher gelaufen?

,,Dein Longboard?", fragend sah ich sie an.

,,Ja... Ich kann kein Longboard fahren, deswegen hat Ardy mich mit auf seins gezogen.", brachte sie es kurz auf den Punkt.

WAS lief da zwischen ihr und Ardy?

Zum Beispiel bei Felix, wo die sich so angesehen haben, wo er über ihr saß.

,,Läuft da was bei euch?", skeptisch musterte ich sie von der Seite und kontrollierte jede ihrer Bewegungen.

Aber sie blieb ganz locker.

,,Nein. Er ist doch sowieso mit Taddl zusammen.", lächelte sie und drehte ihren Kopf zu mir.

,,Ardy ist was?", total perplex blieb ich stehen und brachte sie damit auch zum Stehen.

Verwirrt musterte sie mich.

,,Du wusstest das nicht?", hakte sie rot werdend nach.

,,Nein.", antwortete ich, als ob es selbstverständlich wär.

Nein. Es war selbstverständlich.

Klar, wir haben immer Witze über Tardy gemacht, aber dass die beiden wirklich zusammenkommen?

Heftig... Einfach nur heftig.

,,Kannst du das für dich behalten? Ich durfte das noch gar nicht erzählen...", murmelte sie schon tomatenrot und hielt sich eine Hand vor ihren Mund.

,,Woher weißt du das eigentlich?", fragte ich interessiert nach und setzte wieder zum Gehen an. Wir konnten hier ja nicht ewig stehen.

,,Von Taddl. Ich hab seine Beziehung und er unsere gerettet.", erklärte sie lächelnd.

Wann hat er denn unsere Beziehung gerettet?

Achja, Im Club, wo er mit mir geredet hat.

Und als ich mich entschuldigt hab, wo er angerufen hat.

Ohne Taddl wären wir vielleicht wirklich kein Paar mehr.

,,Aber mit Taddl hast du auch nichts?", versicherte ich mich.

,,Nein.", lächelte sie mich beruhigend an.

Was ist mit Andre?

Wieso fragte ich sie nicht einfach?

Ich bin mir doch so sicher, dass sie nichts mit Andre hat.

Kurz darauf standen wir schon vor ihrer Haustür, die sie auch sogleich aufschloss, damit wir reingehen konnten.

,,Du setzt dich in's Wohnzimmer und ich hole schonmal das ganze Verbandszeug.", lächelte sie mich an und drückte mir ein Kuss auf die Lippen, bevor sie in's Bad verschwand.

Wie befohlen ging ich in's Wohnzimmer, doch blieb schon im Türrahmen stehen.

Jan und Kate.

Beide schon Oberkörperfrei.

Und am rummachen und rumfummeln.

Das Bild werd' ich wohl nicht so schnell aus meinem Kopf bekommen.

Die wollen bestimmt trotzdem nicht gestört werden. Ich drehte mich um und ging schnurstracks in Mia's Zimmer, um mich da auf ihr Bett fallen zu lassen und darüber nachzudenken, ob ich sie fragen sollte, was mit Andre da jetzt los war.

~Mia's POV~

Ich ging in's Badezimmer und suchte alles zusammen.

Tücher und Desinfektionsmittel.

Mehr brauchte ich ja nicht.

Kühlkissen! Ich lief in die Küche in holte auch das, um danach in's Wohnzimmer zu gehen.

Kate und Jan waren gerade etwas...naja beschäftigt.

Zeit, beste Freundin zu sein!

,,Oh.. Tut mir leid. Wollte nicht stören. Viel Spaß noch.", grinste ich Kate mit einem 'Nein-das-tut-mir-kein-bisschen-leid-Blick' an.

Sie löste sich von Jan und sah mich mit hochrotem Kopf an.

Immer noch grinsend verließ ich das Wohnzimmer wieder und schloss hinter mir die Tür, was mit den paar Sachen auf meinem Arm gar nicht so leicht war.

Izzi ist wahrscheinlich in meinem Zimmer. Wo anders konnte er ja nicht sein..

Und wie erwartet, war er da auch.

,,Ich wusste nicht, dass die da drin sind. Sorry.", lächelte ich Izzi entschuldigend an, doch er winkte nur ab.

Er schien noch irgendwas auf dem Herzen zu haben. Sonst war er nämlich nicht so in Gedanken.

,,Also wie ist das passiert?", hakte ich nach und setzte mich auf sein Schoß, damit ich mich um sein Auge kümmern konnte.

Besorgt sah ich mir dieses an. Es war schon ganz blau, ganz zu schweigen vom Blut.

Zuerst würde ich mich um das Blut kümmern.

,,Andre wollte mit mir reden und ich bin mitgegangen. Dann meinte er, du hättest Gefühle für ihn und er für dich.", erklärte er und sah mich dabei genau an.

Ich verkrampfte kurz etwas, doch dann konzentrierte ich mich wieder voll auf sein Auge.

Ich hatte immerhin wirklich Gefühle für Andre.

,,Bevor ich ihm dann eine reinhauen konnte, hat er es schon getan. Ich glaube, er wollte sich nur rächen für das eine mal, wo ich ihm eine reingehauen hab.", er machte eine Pause. ,,Hast du Gefühle für Andre..?"

Liebes-(un)Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt