~Ardy's POV~
Schnell lief ich die Treppen runter und raus. Hektisch schaute ich immer wieder nach Links und rechts, bis ich sie endlich hinter einer Ecke verschwinden sah. Ich rannte dahin und rief immer wieder ihren Namen, da kippte sie einfach um.
Ich lief so schnell ich konnte zu ihr und kniete mich neben sie. Ich drehte sie auf den Rücken und sah sie an.
Ihr lebloser Körper ruhte auf der Straße. Ich kannte sie zwar noch nicht lange, aber sie ist mir richtig an's Herz gewachsen und sie so zu sehen brach mir das Herz.
Ich rüttelte ihren Körper sanft.
,,Mia... Wach auf.. Bitte.. Mia...", schluchzte ich und ich spürte eine träne meine Wange hinunter rollen, die ich verstohlen mit meiner Hand weg wischte.
Nachdem sie immer noch nicht aufwachte, legte ich einen Arm unter ihre Knie, den anderen unter ihren Rücken und hob sie sanft hoch.
Da wir in der Nähe des Youtube-Haus waren rannte ich mit Mia dorthin und klingelte Sturm bei Dner, da er höchstwahrscheinlich zu Hause war.
Dieser betätigte auch schnell den Summer und ich lief mit Mia die Treppen nach oben, wo ein genervter Felix an seiner Haustür stand.
Als er uns dann sah änderte sich sein genervter Blick schlagartig zu einem besorgten.
,,Was ist passiert?", fragte er hektisch und ließ uns rein.
,,Du hast ja gestern mitbekommen, wie Izzi mit ihr Schluss gemacht hat? Naja heute wollten Taddl und ich, dass die beiden miteinander reden, aber ein Mädchen hat uns die Tür geöffnet. Mia ist weggelaufen und umgekippt.", redete ich ununterbrochen.
,,Ouh fuck! Okay, leg sie bei mir auf die Couch. Ich hol' Verbandszeug.", bestimmte er.
Verbandszeug?
Ich legte sie auf die Couch und betrachtete sie genauer. An ihrer Stirn war eine große Platzwunde.
Wie konnte ich das denn bitte nicht gesehen haben?!
Felix kam mit dem Zeug wieder und wir fingen an ihre Wunde zu desinfizieren und zu behandeln...
~Izzi's POV~
,,Sag mal, willst du mich eigentlich verarschen?", schrie er mich an.
,,Nein.", antwortete ich mit fester Stimme. Ich versteh' gerade sein Problem nicht.
,,Liebtest du Mia eigentlich jemals?", fragte er bitter. Langsam wurde ich sauer. Natürlich liebte ich Mia. Ich liebe sie immer noch wie kein anderer es jemals könnte. Also wie kam er darauf mir solche fragen zu stellen!
,,Ja, ich liebe sie über alles! Ich liebe sie wie kein anderer! Ich..."
,,Wieso verdammt schläfst du dann direkt am ersten Abend, an dem du mit ihr Schluss gemacht hast, mit einer anderen?! Mia hat geweint, weil Schluss war. Gelitten. Und du? Du schläfst direkt mit einer anderen und hast deinen Spaß!", schrie er weiter.
Er hatte recht es war ein Fehler. Aber ich kann es nicht rückgängig machen.
,,Du bist echt...", er zog scharf die Luft ein ,,Ich versteh dich einfach nicht! Wieso tust du ihr das an? Du bist ein verdammter Spast... Ein Idiot!"
Das waren seine letzten Worte, bevor er meine Wohnung verließ.
Nun saß ich da allein. Allein mit meinen Schuldgefühlen, die mich langsam zerfraßen.
Ich liebe Mia zwar wie kein anderer, allerdings hab' ich sie auch verletzt wie kein anderer es jemals könnte...
~Mia's POV~
DU LIEST GERADE
Liebes-(un)Glück?
RomanceEs geht um Mia und ihre Freundin Kate, die neulich nach Köln gezogen sind und dort studieren wollen. Hauptsächlich ist die Story aus Mia's Sicht und Kate' Sicht ist eher selten. Und Eingeschränkt bzw. P18 deshalb, weil ich da 1-2 Szenen rein gebaut...