~Mia's POV~
Was ich da sah konnte ich nicht glauben. Kate saß da mit Tc knutschend auf dem Sofa! Tausende fragen schossen durch meinen Kopf. Hat sie sich von Andre getrennt? Wieso hat sie sich von ihm getrennt? Ist sie jetzt mit Tc zusammen? Wen habe ich wirklich verletzt, wenn es nicht Tc ist?
Kate löste sich kurz von Tc, sah mich siegreich an und fing wieder an ihn zu küssen.
Warum guckt sie mich so an? Sollte mich das in irgendeiner Weise verletzen? Wenn ja, dann ist es nicht ihnen nicht gelungen. Ich ging in mein Zimmer, da ich keine Lust hatte mir das weiter an zu sehen. Dort bekam ich auch schon eine Nachricht von Taddl, dessen Nummer ich von Izzi hab. Ich hab ihn heute in der Uni angeschrieben und ihn gefragt, ob er Lust hat rüber zu kommen. >>Hey kleine:D ja ich hab zeit. Ich komm eben rüber:) :*<<, antwortete Taddl.
Keine 5 Minuten später klingelte es auch schon an der Tür. Lächelnd ging ich zur Tür und öffnete diese. Es war Taddl. ,,Taddl.", grinste ich und fiel ihm um den Hals. ,,Mia.", grinste er zurück und umarmte mich. Wir gingen in mein Zimmer. ,,Also wohin bist du mit Ardy verschwunden?", fing ich sofort an zu fragen und sah ihn eindringlich an. Er wurde rot. Süß. ,,Du hast es also nicht vergessen..", lachte er und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Es gibt da was, das keiner weiß..", er wurde leiser. Was könnte denn jetzt kommen? Tausende Möglichkeiten gingen mir durch den Kopf, doch bevor ich genau darüber nachdenken konnte, redete Taddl weiter.
,,Wir sind zusammen.", brachte er es kurz auf den Punkt und sah mich vorsichtig an. Etwas geschockt sah ich ihn an. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. ,,Und dann seid ihr verschwunden, weil ihr rum machen wolltet?", grinste ich dann sofort wieder. Erleichtert sah er mich an und nickte dann grinsend. ,,Interessant.", lachte ich. ,,Aber das behältst du doch für dich, oder?" ,,Klar. Und jetzt zocken?" ,,Wenn du unbedingt verlieren willst, gerne.", grinste er. Ich die Wii und direkt SSBB an. Wir zockten und er gewann einfach immer wieder. ,,So gut kann doch keiner sein.", nörgelte ich. ,,Doch. Siehst du doch.", lachte er. Lachend verdrehte ich die Augen. Plötzlich ertönte ein Nachrichten Ton. Schnell drückte ich auf Pause. Und Taddl sah lächelnd auf sein Handy. Dann sah er mich an. ,,Ich muss weg.", traurig sah er mich an. ,,Ich kann mir auch denken, zu wem.", lachte ich und begleitete ihn zur Tür. Wir umarmten uns noch, dann war er auch schon weg. Was könnte ich jetzt machen? Ich ging kurz in's Wohnzimmer. Kate und Tc sahen Fernseher, dabei lag Kate in Tc's Armen. Als Kate mich jedoch erblickte beugte sie sich sofort wieder über Tc und fing an ihn zu küssen. Gelangweilt ging ich wieder in mein Zimmer.
Ich sah auf mein Schreibtisch. Da lagen Zettel rum. Lernen! Wie konnte ich denn manchmal so welche Sachen so schnell verdrängen? Schnell setzte ich mich an den Schreibtisch und suchte alle Zettel heraus, als es an der Tür klingelte. Auch das noch. Schnell ging ich dahin und öffnete diese.
Andre stand da und lächelte mich an. Was wollte er denn jetzt noch hier? Immerhin ist er ja nicht mehr mit Kate zusammen, oder? ,,Ehm Hey.", begrüßte ich ihn vorsichtig. ,,Hey.", lächelte er mich an und betrat die Wohnung. ,,Ist Kate in ihrem Zimmer?", fügte er dann noch hinzu. ,,Nein, sie ist im Wohnzimmer, aber....", fing ich an, doch er unterbrach mich. ,,Danke", und schon war er weg.
Total verwirrt ging ich in mein Zimmer zurück. Was will Andre denn jetzt noch von Kate? Die beiden sind doch jetzt getrennt? Oder er will sich für irgendwas bei ihr entschuldigen und wieder mit ihr zusammen sein. Ich sollte echt nicht so viel über alles nach denken! Ich musste mich jetzt nur auf's lernen konzentrieren! Ich fing gerade wieder an zu lernen, als Geschrei aus dem Wohnzimmer mich unterbrach. Ich versuchte das zu ignorieren. Immerhin ist es ja nicht meine Sache. Es funktionierte nicht. Sauer stand ich auf und ging gerade aus dem Zimmer, da lief Andre gegen mich. Ich fiel fast hin, doch er fing mich noch auf. ,,Sorry." ,,Kein Problem. Aber was ist bei euch los?"
Vorsichtig sah er mich an. Es war dieser 'Soll-ich-es-ihm/ihr-erzählen?-Blick'. Ich ließ ihm Zeit, da ich solche Situationen all zu gut kannte. Und Druck half da nicht. ,,Komm.", flüsterte er fast und schob mich in mein Zimmer...
~Andre's POV~
Ich stand morgens um 8:00 Uhr auf. Schlafen konnte ich eh nicht. Mia ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und jetzt ist sie auch noch mit Izzi zusammen. Wie gern ich doch jetzt an seiner Stelle wär...
Seufzend stand ich auf. Ich musste sie heute wieder sehen. Sie fehlte mir irgendwie, allerdings hatte ich keine Lust auf Kate. Naja, da bin ich aber selbst dran Schuld. Ich frage mich aber trotzdem immer noch was gestern zwischen Tc und Mia vor gefallen ist. Man hörte nur kurz Geschrei aus dem Zimmer, dann ist Tc abgehauen. Mia kam erst nicht wieder. Wir ließen sie kurz allein, danach ging Izzi nach ihr sehen und die beiden verschwanden. ,,Andre? Komm drehen.", rief Jan. Drehen? Ach stimmt ja. Wir mussten ja eine neue Folge aufnehmen. Ich machte mich schnell fertig und ging zu den beiden nach oben, um mit ihnen eine neue Folge let's draw aufzunehmen. Nachdem wir damit fertig waren zockten wir noch eine ganze Weile. Mia ging mir aber noch nicht mal da aus dem Kopf. Ich musste sie wieder sehen. ,,Waixrs, ich geh zu Kate. Ciao.", sagte ich schnell und verschwand. Als ich dann endlich vor ihrer Tür stand, öffnete Mia mir die Tür. Dieser Anblick brachte mich zum Lächeln. Sie sah einfach perfekt aus. Verwirrt sah sie mich an. ,,Ehm Hey.", begrüßte sie mich vorsichtig. ,,Hey.", lächelte ich sie an und betrat die Wohnung. ,,Ist Kate in ihrem Zimmer?", fügte ich hinzu. ,,Nein, sie ist im Wohnzimmer, aber....", fing sie an. ,,Danke.", sagte ich schnell und ging schnurstracks in's Wohnzimmer. Ich durfte Mia nicht immer so angucken! Ich musste mich echt mal zusammen reißen!
Im Wohnzimmer sah ich wie Tc auf Kate lag und die beiden rum machten. Es verletzte mich nicht. Ist aber auch kein Wunder, ich liebe Kate nicht. Aber ist das jetzt wirklich ihr ernst? Tc ist mein Freund und trotzdem zieht er sowas ab?!
,,Wollt ihr mich eigentlich verarschen?", fragte ich sauer. Blitzschnell lösten sie sich und setzten sich auf. ,,Es ist nicht das, wonach es aussieht.", sagte Kate dann blitzschnell. ,,Und wie ist es dann?", fragte ich genervt und verschränkte meine Arme ineinander. Kate sah sich hilflos um. ,,Tc! Sag doch auch mal was!", schrie sie ihn schon fast an. ,,Was soll ich denn sagen?", fragend sah er sie an. ,,DU BIST SO EIN IDIOT! ANSTATT MIR ZU HELFEN SITZT DU HIER NUR DOOF RUM!", schrie sie ihn an und wandte sich wieder an mich. ,,Es...tut m...mir so leid.", stotterte sie den Tränen nahe. Nichts. Keine Gefühle. ,,Spar's dir.", meinte ich kalt. ,,Also verzeihst du mir?", hoffnungsvoll sah sie mich an. Ist das wirklich ihr ernst? Ich glaub's ja nicht. ,,Nein! Denkst du echt, nach so einer Aktion verzeih ich dir?!", fing auch ich langsam an zu schreien. ,,Und du Tc? Was soll das?", wandte ich mich an Tc. Er sah erst mich an, dann den Boden. Gut, dann eben nicht.
,,Andre? Es.. Es.. Tut..", schluchzte Kate und einzelne Tränen rannen ihr die Wangen runter. Sie ist eine verdammt gute Schauspielerin und ich merkte wie ich langsam schwach wurde. Ich konnte eben keine Mädchen weinen sehen. ,,Bitte! Es tut...mir s..so leid.", wiederholte sie sich weinend immer wieder. ,,KATE, ES IST AUS!", schrie ich sie an, bevor ich ihr verzeihen würde und lief aus dem Wohnzimmer und gegen Mia. Diese fiel fast hin, doch ich fing sie gerade noch auf. ,,Sorry." ,,Kein Problem. Aber was ist bei euch los?"
Vorsichtig sah ich sie an. Wenn ich es ihr erzähle, wird sie merken, dass ich Kate nie geliebt habe und ich das nur wegen ihr gemacht hab. Sollte ich ihr einfach alles erzählen? Sollte ich ihr meine Gefühle einfach gestehen?
Wenn ich es nicht tun würde, werde ich sie nur noch mit Izzi sehen. Das würde ich niemals aushalten.
Ich sag es ihr einfach! ,,Komm.", flüsterte ich fast und schob sie in ihr Zimmer.
Wir setzten uns auf ihr Bett und ihre grünen Augen sahen mich erwartungsvoll an. Ich versank regelrecht in ihnen. 'Jetzt reiß dich endlich mal zusammen!', ermahnte ich mich selbst. ,,Mia?" ,,Ja?" ,,Ich-...", ich bekam einen Kloß im Hals. Sollte ich es ihr wirklich sagen?
DU LIEST GERADE
Liebes-(un)Glück?
RomanceEs geht um Mia und ihre Freundin Kate, die neulich nach Köln gezogen sind und dort studieren wollen. Hauptsächlich ist die Story aus Mia's Sicht und Kate' Sicht ist eher selten. Und Eingeschränkt bzw. P18 deshalb, weil ich da 1-2 Szenen rein gebaut...