~Mia's POV~
Was dachte ich da überhaupt darüber nach?
Ich liebe Izzi und jeder Zeitpunkt ist der richtige, um mit ihm zu schlafen.
Und außerdem hätte ich bestimmt auch so reagiert, wenn er mir erzählt hätte, er hätte eine andere geküsst.
Also wieso regte ich mich darüber so auf?
Er hat bestimmt schon mit so vielen vor mir geschlafen, also sollte mich dieses Mädchen auch nicht stören.
Und er konnte mich ja noch nicht mal richtig betrügen, weil das Mädchen sah so aus wie ich.
Also sollte ich mir auch keine Sorgen machen, dass das jetzt ein Fehler ist.
'Endlich denkst du mal logisch!', meckerte mein Verstand.
Bevor ich überhaupt weiter darüber nachdenken konnte, hatte er mir schon meine Hotpants ausgezogen und streichelte wieder meine Taille.
Grinsend fuhr ich mit meinen Händen wieder seine Brust runter und weiter zu seiner Hose.
Ich öffnete sie und zog sie etwas runter. Izzi zog sie dann ganz runter und legte sich wieder auf mich.
Meine Hände ließ ich über seine Boxershorts fahren, wo sich schon eine deutliche Beule gebildet hat.
Als ich sanft darüber fuhr, keuchte Izzi leise in den Kuss hinein.
Grinsend zog ich ihm mit einem Ruck die Boxershorts runter, sodass er nun komplett nackt auf mir lag.
Auch er wartete nicht lange und zog mir sowohl mein BH als auch mein Slip aus.
Ich griff sanft nach seinem erregten Glied und massierte es. Sein keuchen verwandelte sich in ein Stöhnen, das mit der Zeit immer lauter wurde, sodass er sich kaum noch auf den Kuss konzentrieren konnte.
Kurz bevor er kam ließ ich von ihm ab und meine Hände fanden ihren Platz an seiner Brust wieder, wo ich seinen verschnellerten Herzschlag spürte.
Langsam löste er unseren Zungenkuss und küsste sich mein Hals entlang, während er meine Brust sanft mit seinen Händen massierte.
Leise stöhnte ich auf und streckte meinen Kopf etwas nach oben, sodass er mich besser küssen konnte.
Er machte mich echt noch verrückt.
Er küsste sich immer weiter meine Brust entlang, bis er an meiner Brustwarze ankam und sie sanft mit seiner Zunge umspielte.
Ich war definitiv bereit.
Ich wollte ihn, jetzt und hier!
Doch er ließ sich Zeit und fuhr mit seiner Hand langsam an meinem Körper runter und fing an seine Finger in mich einzuführen und mich dort zu massieren, während seine andere immer noch dabei war meine Brust zu massieren.
Ich stöhnte wieder auf und genoss es. Um aber nicht noch lauter zu Stöhnen, biss ich mir in die Lippe und krallte mich mit einer Hand in Izzi's Haaren, mit der anderen in seinem Rücken fest.
Er sollte mich nicht länger warten lassen!
,,..Izzi...", wimmerte ich stöhnend.
Vorsichtig fuhren seine Hände wieder an meine Taille.
Liebevoll und voller Lust lächelte er mich an, bevor er langsam mit seinem erregten Glied in mich eindrang und mich wieder in einem Zungenkuss fesselte.
Meine Gefühle spielten nun vollkommen verrückt.
Feuerwerke.
Schmetterlinge.
DU LIEST GERADE
Liebes-(un)Glück?
רומנטיקהEs geht um Mia und ihre Freundin Kate, die neulich nach Köln gezogen sind und dort studieren wollen. Hauptsächlich ist die Story aus Mia's Sicht und Kate' Sicht ist eher selten. Und Eingeschränkt bzw. P18 deshalb, weil ich da 1-2 Szenen rein gebaut...