[Kapitel 47]

28 3 0
                                    

~Mia's POV~

Ein Kribbeln ging von meinen Lippen aus und breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Und das, obwohl seine Lippen noch nicht mal meine berührten. Nur sein warmer Atem auf meiner Haut machte mich schon irre.
Das durfte nicht sein! Nein! "Hör auf was zu fühlen, Körper!", ermahnte ich meinen Körper, doch dieser sehnte sich immer mehr nach Andre.
Mein Herzschlag erhöhte sich und ich wollte in dem Moment nur noch Andre. Meine Augen schlossen sich langsam und ich streckte meinen Kopf etwas höher.
Im letzten Moment machte Andre jedoch einen Rückzieher.
Peinlich berührt kratzte er sich im Nacken und vermied Augenkontakt.
,,Ehm.. I-i-ich...", stotterte er, während ich realisierte, was ich da wieder fast angerichtet hätte.
Warum kann ich Izzi nicht einfach so lieben wie Max. Max... Oh man, darüber wollte ich mir keine Gedanken mehr machen. Izzi und Max könnten ja immer noch theoretisch Brüder sein. Die Ähnlichkeiten sind ja da..
'Nein, du denkst jetzt nicht wieder darüber nach! Sonst endet das wieder in einer Art Depression, wo du Izzi kaum in die Augen sehen kannst ohne an Max zu denken!', erinnerte mein Verstand mich mahnend.
,,Ich...ich s-sollte jetzt lieber gehen..", murmelte Andre schnell und drückte sich, ohne mich auch nur ein weiteres mal anzusehen, aus der Tür.
Was war das denn jetzt?
Andre wollte doch mit mir zusammen sein? Oder ist ihm gerade klar geworden, dass er mich doch nicht liebt? Ist ihm klar geworden, dass ich Izzi liebe und ich Izzi nicht für ihn verlassen würde?
Nachdenklich schlenderte ich in's Wohnzimmer, wo Kate schon fleißig an ihrem Laptop mit Kopfhörern am zocken war.
Ich sah ihr über die Schulter und erkannte direkt das Spiel.
TTT (Trouble in Terrorist Town).
Dieses Spiel wurde einfach nie langweilig. Grinsend nahm ich mein Laptop vom Couchtisch, was sie zusammenzucken ließ. Verwundert drehte ich mich um. Sie hatte ihre Kopfhörer nun halb abgesetzt und sah mich empört an. Ihr Spiel hat sie vergessen.
,,Erschreck mich doch nicht so!", maulte sie mich direkt an.
,,Sei einfach nicht so schreckhaft.", zwinkerte ich ihr die Zunge raus streckend zu und linste erneut auf ihren Bildschirm.
,,Haha. Sehr witzig.", murmelte sie beleidigt, versuchte aber ernst zu bleiben, was jedoch an ihrem Grinsen scheiterte.
,,Ach, Katylein.", lachte ich und wuschelte ihr provozierend durch die Haare. Sie hasste diesen Spitznamen und wenn ich ihr durch ihre Haare wuschelte. Aber genau so lenkte ich sie gerade ab.
,,Mia...", schmollte sie und versuchte ihre Haare zu richten. Es war schon fast so, als wäre dieser Streit von gerade Jahre her. Beziehungsweise verdrängte sie es gerade echt gut.
,,Ja. So nennt man mich.", bestätigte ich lächelnd und setzte mich auf den Sessel neben der Couch, um mein Laptop zu starten. ,,Übrigens bist du gestorben.", lachte ich.
,,WAS?", ihr Kopf schnellte zu ihrem Laptop. ,,Oh nein..."
Kopfschüttelnd stellte ich mein Laptop wieder auf mein Couchtisch und holte eine Maus aus meinem Zimmer. Ohne konnte man ja nicht am Laptop zocken. Man konnte schon, aber es war echt richtig scheiße. Es ist einfach so.
,,Was zocken wir denn?", fragte ich, während ich meine Maus anschloss und mich gemütlich hinsetzte.
,,Worauf hast du denn Lust?", erwartungsvoll schaute sie mich aus ihren großen Rehaugen an. Jan ist so ein Idiot. Er kann doch nicht dieses Mädchen gehen lassen!
Ich muss mit Jan reden! Und niemand wird mich von der Idee abbringen.
,,Ist was?", verwirrt legte sie ihren Kopf schief. Oh verdammt. Ich hatte sie die ganze Zeit angestarrt und nachgedacht.
'Und du hast nicht geantwortet...', ergänzt mein Verstand. Antworten lern' ich glaube echt nie...
,,Nein, Sorry. Ehm was war die Frage?"
,,Was wir zocken sollen.", lachte Kate.
,,Achja stimmt. Wie wär's mit... Hm.. Das ist eine gute Frage.", nachdenklich schaute ich an unsere Decke. ,,Einfach Minecraft? Auf einem Server?", mein Blick wanderte wieder zu Kate. Ihre Augen fingen an zu strahlen. Das ist meine Kate.
Grinsend starteten wir Minecraft.
Wir waren gerade mitten in einer neuen Runde, als es klingelte.
,,Mach du auf.", murmelte ich konzentriert und starrte weiter auf den Bildschirm, um nicht zu sterben.
,,Nein, du.", entgegnete Kate genauso konzentriert auf das Spiel.
Ich seufzte auf. Ich wollte erst die Runde zu Ende spielen...
Es klingelte ein weiteres mal.
,,Los, geh."
,,Ja, ich geh schon..", genervt stand ich auf und ging zur Tür, um diese genervt aufzureißen: ,,Was?!"
Izzi. Ups...
,,Schatz? Was ist los?", Izzi's besorgte Stimme ließ mein Herz gleich höher schlagen. Er ließ augenblicklich sein Longboard auf den Boden fallen und legte seine Hände sanft an meine Hüfte.
,,War gerade am zocken und du hast mich dabei gestört..", schmollte ich.
,,Dann geh ich eben wieder.", entgegnete Izzi beleidigt und drehte sich um.
,,Nein!", ich zog ihn an seiner Hand zu mir zurück. ,,Jetzt wo du hier bist, kannst du auch bleiben. Ich bin wahrscheinlich eh schon gestorben.", lächelte ich.
,,Ich weiß ja nicht. Ich bin ja nur ein Ersatz für dein Spiel."
,,Nein. Genau anders rum. Das Spiel ist ein Ersatz für dich, wenn du nicht da bist. Sonst vermisse ich dich doch viel zu sehr.", den letzten Teil nuschelte ich nur noch und stellte mich auf Zehenspitzen, um Izzi sanft einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Lächelnd zog er mich noch näher zu sich und erwiderte den Kuss. Ich legte meine Arme um seine Schulter und vergrub meine Hand in seinen Haaren.
,,Ich liebe dich.", nuschelte er in den Kuss und suchte mit seiner Zunge Einlass in meinen Mund. Es entbrannte ein Zungenkuss, den ich einfach nur genoss.
,,Ehm..Mia? Können wir mal reden?"
Widerwillig löste ich mich von Izzi und drehte mich um. Kate sah mich mit Tränen in den Augen an.
,,Kate? Was ist denn los?", hauchte ich und zog sie in meine Arme.
,,Es ist...

Liebes-(un)Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt