~Mia's POV~
Schlagartig änderte sich seine Miene.
,,Was ist mit dem Kuss?", fragte er wieder kalt.
Autsch. Wieder ein Stich in meinem Herzen. Trotzdem musste ich es ihm jetzt sagen. Egal, wie er reagieren wird!
,,Naja, also.. Ich..", fing ich wieder an und spürte Tränen in meinen Augen. Wieso habe ich Andre denn auch geküsst, während ich mit Izzi zusammen war?! Schlagartig wurde mir klar, wieso Kate Tc geküsst hat. Sie war wegen Andre verletzt und Tc war für sie da. Und andersrum vielleicht genau so. Tc war ja angeblich wegen mir verletzt und Kate war da. Ich musste mich bei Kate entschuldigen. Ich hätte ihr sowas nicht an den Kopf werfen sollen! Erst mecker ich sie deswegen an und jetzt mach ich genau das gleiche.
Vielleicht hatten Tc und mein Ex Freund ja recht gehabt und ich bin wirklich eine Schlampe? Ich spürte Tränen in den Augen und ich musste jetzt einfach mit Kate reden. Das mit Izzi kann ich gleich klären. ,,Ich komme gleich.", sagte ich schnell und lief in Kate's Zimmer. Kate und Tc machten wieder rum. Ich räusperte mich kurz. Ich musste jetzt mit Kate reden, danach haben die ja noch genug Zeit. Blitzartig lösten die beiden sich und sahen mich an. ,,Kate? Können wir reden?", fragte ich vorsichtig. ,,Nein. Jetzt hau ab.." meinte sie nur abfällig und arrogant. Sofort stieg Wut auf, die ich direkt wieder runter schluckte. Ich musste ruhig bleiben...
~Andre's POV~
Ich lief raus aus der Wohnung. Izzi war echt sauer. Naja, kann man aber auch verstehen. Immerhin hab ich seine Freundin geküsst beziehungsweise sie mich. Wie auch immer. Fakt ist: wir haben uns geküsst.
Und wenn jemand meine Freundin küssen würde, würde ich auch richtig sauer werden. Besonders wenn ein Freund von mir sie geküsst hat.
Aber der Kuss mit Mia hat sich so richtig angefühlt. Es war einfach perfekt. Dieses Kribbeln. Einfach dieses Gefühl... Ob Mia wohl genau so gefühlt hat? Sie wollte den Kuss ja irgendwie auch, sonst hätte sie den Kuss ja nicht erwidert. Oder war ich nur ein Ersatz, weil Izzi gerade nicht da war?
Ich sollte mir echt nicht zu viele Gedanken machen. Morgen rede ich einfach mal mit Mia und dann wird sich alles klären. Jetzt hat sie ja noch was mit Izzi zu klären, aber ich glaube nach der Aktion wird sie mit ihm Schluss machen...
~Kate's POV~
Nach der Aussage von Mia, war ich echt sauer und kündigte ihr sozusagen die Freundschaft. Ich meine, woher hat sie das Recht, sowas über mich zu erzählen?! Sie hat ja keine Ahnung! Sie ist ja die, die meinen Freund geküsst hat und das nicht nur ein mal! Ich sollte auf sie sauer sein, aber nein, das bin ich nicht! Okay, doch ich bin sauer! Ich stampfte weiter wütend in mein Zimmer. Dort saß Tc. Ich setzte mich zu ihm und erinnerte mich daran, wie es mit Tc begann.
Natürlich musste ich ihr das heimzahlen, dass sie einfach Andre geküsst hat. Ja ich weiß, da waren wir noch nicht zusammen, aber sie wusste, dass ich ihn liebe und sie wollte ja nie etwas von Youtubern! Als ich dann gesehen habe, wie sie auf der Party mit Tc abgehauen ist, war mir sofort klar, was ich tun musste. Ich musste sie mit Tc eifersüchtig machen! Es war nur noch die Frage wie..
Als ich dann mit Andre zusammen war und diese Youtube-Party stattfand, sah ich wieder wie die beiden sich küssten. Mir wurde klar, dass Andre nur mit mir zusammen war, weil er was von Mia will. Ich war verletzt. Sehr.
Aber dass Mia sich auf ihn einlässt hätte ich echt nicht erwartet! Das Verletzte mich sogar mehr, als die Tatsache, dass Andre nur wegen ihr mit mir zusammen war.
Am nächsten morgen wollte ich Mia erst mal deutlich machen, dass Andre mir gehört. Sie hatte allerdings nur Augen für Izzi. Ich hoffe das bleibt auch so und sie lässt Andre in Ruhe. Dann war da dieser Streit zwischen Tc und Mia und ich wusste endlich, wie ich Mia eifersüchtig machen konnte. Dann wusste sie vielleicht endlich, wie ich mich fühlte. Ich ging direkt am selben Tag noch zu Tc und erklärte ihm, was ich vorhatte. Da er gerade sauer auf Mia war, ließ er sich direkt darauf ein. Wir trafen uns dann, als Mia nach Hause kam und fingen an uns im Wohnzimmer zu küssen, damit sie uns auch ja sieht. Aber nichts. Kein Ausraster. Gar nichts. Und dann erwischt Andre uns noch. Dabei liebe ich ihn doch!
Ich wollte nicht, dass Andre das sieht.
Ich sah zu Tc, der mich gerade immer noch im Arm hielt. Er ist echt süß. Ich fing wieder an ihn zu küssen. Klar, Andre kann besser küssen, aber ich komm auch ohne ihn klar und ohne Mia auch. Sollen die doch zusammen glücklich werden.
Unser Kuss wurde gerade intensiver, als uns ein räuspern störte. Blitzartig lösten wir uns und sahen zur Tür. Mia stand da. Was wollte die denn hier?! ,,Kate? Können wir reden?", fragte sie vorsichtig. ,,Nein. Jetzt hau ab...", meinte ich nur. Ich hatte gerade überhaupt keine Lust auf sie. Soll sie doch zu Andre gehen..
~Mia's POV~
Die Wut verschwand nicht. Also so konnte ich jetzt nicht mit ihr reden. Naja, Ich musste aber irgendwie auch erst das mit Izzi klären. Ich hab mich ja jetzt davor gedrückt. Lustlos ging ich wieder in mein Zimmer und setzte mich neben ihn auf mein Bett. Vorsichtig sah ich ihm in die Augen. 'Los! Komm, sag es ihm! Du hast den Fehler getan, jetzt steh auch zu deinem Fehler und Verrat Andre nicht!', ermutigte mich mein Verstand. ,,Izzi. Es tut mir leid, wegen dem Kuss mit Andre, ...", fing ich erneut an. Doch er legte einen Finger auf meinen Mund. ,,Ich weiß was Andre getan hat..", flüsterte er fast und lächelte mich an. ,,Aber..", doch er unterbrach mich wieder. Es hat keinen Zweck, es ihm zu erzählen. Er will mir ja gar nicht zu hören. Ist vielleicht auch besser so, dass er es nicht weiß, oder? Ja, doch bestimmt. Ich sah ihm in seine grünen Augen. Er lächelte mich nur an und legte sanft seine Lippen auf meine.
Meine Gefühle spielten wieder verrückt und ich musste einfach nur Lächeln.
Aber der Kuss fühlte sich einfach nicht richtig an! Dieses Gefühl war nicht weg, aber trotzdem fühlte es sich falsch an. Das geht bestimmt vorbei. 'Das denkst ja auch nur du...', meinte mein Verstand abfällig.
Izzi intensivierte den Kuss gerade, als ich auf ein mal gähnen musste und mich lachend löste. Auch er lachte. ,,Wollen wir vielleicht schlafen gehen?", lachte er mich an. Ich nickte ihn lächelnd an und wir legten uns schlafen...
~Dienstag~
Von meinem Wecker wachte ich auf. Mit noch geschlossenen Augen schaltete ich diesen aus und legte mich wieder auf meine vorherige Position. Ich lag auf jemanden. Andre? Nein.
Ich spürte Enttäuschung aufkommen. Wieso hab ich auch Gefühle für ihn? Ich hasste mich wirklich selber dafür. Da läuft es ein mal gut mit einem und dann hab ich Gefühle für einen anderen.
Ich spürte wie sich etwas unter mir regte und ich sah auf. Izzi sah mich verschlafen an. ,,War das dein Wecker?" Diese raue Stimme. Ich liebte sie einfach. Diese verschlafenen grünen Augen. Dieser Blick. Dieser Geruch. Dieser Anblick. Ich musste Lächeln, denn ich hatte echt Glück so einen süßen Freund zu haben.
Es war doch die richtige Entscheidung das mit Andre zu verschweigen. ,,Ja.", lächelte ich noch schnell als Antwort. ,,Du kannst aber weiter schlafen. Ich muss zur Uni."
Er küsste mich kurz und schloss seine Augen wieder. Ich dagegen stand auf und machte mich fertig. Bevor ich jedoch los ging, betrat ich noch mal mein Zimmer. Izzi sah einfach zum Anbeißen aus und ich spürte den Drang ihn zu küssen. Ich ging auf ihn zu, beugte mich zu ihm runter und küsste ihn sanft. Es fühlte sich sogar nicht mehr falsch an und auch wenn er den Kuss nicht erwiderte hatte ich diese Glücksgefühle und mit diesen verließ ich dann die Wohnung.
Als ich von der Uni nach Hause kam und mein Zimmer betrat, saß Izzi auf meinem Bett und war in seinem Handy vertieft. Ich musste wieder Lächeln. Ich liebe diesen Typen einfach. ,,Hey.", begrüßte ich ihn fröhlich und ging auf ihn zu, da ich ihn küssen wollte. Er wendete sich von seinem Handy ab und sah mich sauer an. Ich stoppte. ,,Ist was?", fragte ich verwirrt...
DU LIEST GERADE
Liebes-(un)Glück?
RomanceEs geht um Mia und ihre Freundin Kate, die neulich nach Köln gezogen sind und dort studieren wollen. Hauptsächlich ist die Story aus Mia's Sicht und Kate' Sicht ist eher selten. Und Eingeschränkt bzw. P18 deshalb, weil ich da 1-2 Szenen rein gebaut...