teachers in training are coming °

1.1K 27 29
                                    

Erstmal danke, dass ihr auf dieses Buch geklickt habt :) Es wird meistens alles ziemlich schnell gehen und Nebensachen einfach übersprungen, damit es richtig heiß wird (aber nicht immer). Bevor ihr aber beginnt  zu lesen, solltet ihr wissen, dass kranker Shit hier vorkommt. Wie z. B. während des Unterrichts wird einer geblasen XD

,,D/N! Warte mal!", rief eine Stimme mir hinterher als ich meinen Spind verließ. Verwundert drehte ich mich um und blickte in das Gesicht meiner Mitschülerin. ,,Oh hey, Jiana. Was gibt's?" ,,Kann ich vielleicht deine Hausaufgabe abschreiben? Bitteeeeee", bettelte sie und ich gab nach. Schnell reichte ich ihr mein Heft und ging schon in die Klasse. Es läutete auch fast im gleichen Moment als ich eintrat und alle kamen hineingestürmt.

,,So liebe Klasse, ab heute sind wieder die Lehrer in Ausbildung hier. Bitte seid nett und zeigt euch von eurer besten Seite!", sprach unser langweiliger Lehrer und bat einen Typen rein. ,,Sehr erfreut! Mein Name ist Kim Namjoon und ich werde ab heute Englisch, Mathe sowohl auch Sport mit den Jungs unterrichten", informierte er uns und lächelte nervös. Dann durften wir ihm auch Fragen stellen, worauf niemand zögerte. ,,Haben sie eine Freundin? Wie alt sind Sie eigentlich? Wo wohnen Sie?", kam es von verschiedenen Mädchen auf einmal herausposaunt ohne jegliches Schamgefühl. ,,Ähm...ich bin 21, bin derzeit Single und habe auch vor einer zu bleiben", dabei schrien alle und sahen ihn mit geilen Blicken an. Was war bloß in die gefahren?

Ich als Beispiel war eine der wenigen Normalen. Ich hatte nicht viel Erfahrung mit Jungs, destotrotz aber gute Verbindungen und schrie nicht diesem Lehrer nach. Ok, ja! Er war heiß, aber trotzdem würde ich nie auf den Gedanken kommen, mit ihm in irgendeiner Beziehung zu stehen und schon gar nicht ins Sexuelle.

Während die Jungs auch noch ein paar Fragen stellten und Herr Kim noch ein paar Infos sagte, neigte sich der Unterricht mit dem Läuten zum Ende. Alle waren froh und stürmten wie eine Horde verrückter Zombies aus der Klasse, sodass nur noch ich, der Lehrer und Herr Kim im Raum waren. Gerade als ich ebenfalls gehen wollte, rief mich der Lehrer. ,,Hey, D/N! Könntest du Herrn Kim herumführen? Er kennt sich noch nicht aus, aber ich kann das leider nicht übernehmen, da ich jetzt eine Schularbeit beaufsichtigen muss" Ich nickte und machte dem Mann höflich eine Geste mir zu folgen.

Meine schöne Pause verbrachte ich mit Herrn Kim und der Führung, doch mir fiel auf, dass er komisch war. Als wir nämlich an einer sehr ruhigen Gegend waren, der Umkleidekabinen, wurde er immer langsamer. ,,Stimmt etwas nicht, Herr Kim?", fragte ich verwundert nach und drehte mich in seine Richtung. Ehe ich mich versah, drückte mich der Mann gegen die nächstbeste Wand und schaute mich hämisch an. ,,Du wirst mein Spielzeug sein!", befahl er streng und küsste wild meinen Hals entlang, wobei ich nur wie eingefroren da stand.

Was passierte gerade?

--------------------------

Das war's fürs erste ;)

Sadistic teacher |Namjoon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt